Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hab gerade SALT gesehen. Klasse Film mit ordentlich Action. Aber das Ende schreit ja förmlich nach nem 2. Teil hab von Salt ja nun die Blu-Ray, auf der es 3 Fassungen gibt: Kinofassung, Extended Cut und Directors Cut. Welche zuerst anschauen? Hat die DvD auch. Also alle 3 Versionen. Gut die BluRay sieht besser aus,dafür hab ich für die DvD nur 6.99 € bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2011 eigentlich schaut man doch directors cut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 "postal" tja...uwe boll halt war ganz geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Alleine schon die Eröffnungszene mit dem Streit über die Anzahl der Jungfrauen im Paradies is göttlich Einfach nur ein must-see! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich glaub ich hab ne neue Lieblingssitcom nachder Charlie Sheen ja wohl nun bei TAAHM raus ist... The Big Bang Theorie...einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich glaub ich hab ne neue Lieblingssitcom nachder Charlie Sheen ja wohl nun bei TAAHM raus ist... The Big Bang Theorie...einfach genial jo find ich mittlerweile auch geiler als two and a half men (beides aber natürlich im englischen original) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 leider ist mein Englisch dafür nicht gut genug...sollte es ma aufbessern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 leider ist mein Englisch dafür nicht gut genug...sollte es ma aufbessern... filme/serien auf englisch zu gucken hilft dabei ungemein vor allem gehen da so viele wortspiele und witze verloren das gibts garnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wenn man sie aber (sprachlich) nich versteht gehn sie auch im original Ton verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wenn man sie aber (sprachlich) nich versteht gehn sie auch im original Ton verloren dann sollte man aber dringend nen englischkurs machen (oder in der schule besser aufpassen), weil sowas wie taahm ist echt nicht schwer zu rallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Tja...zu meinen Schulzeiten war Englisch Wahlfach und wurde, zumindest bei uns, ziemlich stiefmütterlich behandelt. Von 2 Stunden in der Woche wurde eine nur Musik gehört ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 Tja...zu meinen Schulzeiten war Englisch Wahlfach und wurde, zumindest bei uns, ziemlich stiefmütterlich behandelt. Von 2 Stunden in der Woche wurde eine nur Musik gehört ... ok das is echt fail... und vor allem schade :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 tja da war Russisch noch wichtiger...das kann ich aber garnicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2011 (bearbeitet) C???? A???? genosse edit: russische zeichen gehn gar nich Bearbeitet 21. März 2011 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2011 gestern abend wieder "Wasabi" gesehn, einfach göttlich der film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...