Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

22 Jump Street

ich steh auf diesen Humor, fand den 2. Teil genauso gut wie den ersten, ein paar Freunde finden den 2. sogar besser.

wem der erste gefallen hat kommt um den 2. nicht rum, die ganzen anspielungen auf fortsetzungen, herrlich :rofl:

Hab die beiden auch vor ein paar Wochen geguckt. Herlich guter Film :lol:

Vorallem freu ich mich auf 23,24,25,26,28 usw. Jump Street :derb::lol:

Geschrieben

22 Jump Street

ich steh auf diesen Humor, fand den 2. Teil genauso gut wie den ersten, ein paar Freunde finden den 2. sogar besser.

wem der erste gefallen hat kommt um den 2. nicht rum, die ganzen anspielungen auf fortsetzungen, herrlich :rofl:

Ich denke das ich mir die dann doch mal ansehen sollte. Die Filme haben mich nie interessiert, ich hab auch die Neuauflage von Miami Vice nie gesehen. Vielleicht weil 21 Jump Street für mich die alte Serie mit Johnny Depp,Peter DeLuise und Holly Robinson ist.

Geschrieben

Johnny Depp hat n kurzen Auftritt :ugly:

Geschrieben

Pride

Schöner feel good Film über eine Gruppe schwuler Londoner, die sich in den 1980ern während der Minenstreiks für ein kleines walisisches Dorf einsetzen. Klingt vielleicht etwas dick aufgetragen, basiert aber auf einer wahren Geschichte, mischt Lacher mit Tearjerkern und gibt einem auch ein bisschen zu denken.

8/10

Geschrieben

"die Geister die Ich rief"...

Hach... Bill Murray ist einfach dope!

Ist und bleibt ein klasse Film und ab ins Bettchen! :D

Gast
Geschrieben (bearbeitet)

Da spielt Prof. Moriarty aus der Sherlock Serie mit und der aus The Wire oder? Gutes Cast...danke für den Tipp

Bearbeitet von Markus_Maximus
Geschrieben

Habe Gomorrha Staffel1 fertig - ist ok 7/10 - warte auf Staffel2 die verspricht viel.

Um was geht es da? Also mal kurz zusammengefasst ohne zu spoilern bitte. :D

Geschrieben

22 Jump Street

Ich denke das ich mir die dann doch mal ansehen sollte. Die Filme haben mich nie interessiert, ich hab auch die Neuauflage von Miami Vice nie gesehen. Vielleicht weil 21 Jump Street für mich die alte Serie mit Johnny Depp,Peter DeLuise und Holly Robinson ist.

haben serie und film bis auf den namen überhaupt was gemeinsam, kenne die serie nicht, bzw kaum.

damals wollte ich den film auch nicht sehen, aber gut das ichs dann doch gemacht hab :D

Gast
Geschrieben

Habe Gomorrha Staffel1 fertig - ist ok 7/10 - warte auf Staffel2 die verspricht viel.

Um was geht es da? Also mal kurz zusammengefasst ohne zu spoilern bitte. :D

Basiert auf nem Beststeller (Roberto Saviano) - geht um die Geschichte der Familie Saviano in Neapel - Mafia, Drogen und die bekannten Probleme innerhalb der Gruppe und außerhalb...das ganze sehr nüchtern mit wenig schön reden...hat ein paar Wendungen drin und ist halt 300% Italiano :) 

Kann man sich schon mal zu Gemüte führen, aber ich denke die zweite Staffel knallt ganz anders rein...so wie die erste ausgegangen ist..

Wenn du Sopranos, SoA oder ähnliches magst, dann bist du richtig.

Geschrieben

Na reinschauen werde ich mal. Die Charaktere müssen ja auch stimmig sein.

Gast
Geschrieben

Da sehe ich die einzigen Schwächen...sind mir nicht alle so 100% genehm...die Familie ist geil, der "Hauptdarsteller" ist nicht so meines..aber anscheinend voll der Hero in Italien seit der Serie...aber er ist auf jeden Fall authentisch. 

Geschrieben

gestern "Herz aus Stahl" gesehen. Fand ihn sehr gut. Aber man merkt halt das es ein amerikanischer Film ist.

Geschrieben

Age of Heroes

Nicht wirklich sehenswert. Der einzigste der gut spielt ist Sean Bean. Und da ihr jetzt wisst wer mitspielt dürft ihr dreimal raten wer zum Schluss stirbt :derb:

Geschrieben

1. Sean Bean

2. Sean Bean

3. Sean Bean

Geschrieben

Den hatte ich im Kino nicht gesehen,daher hab ich mir gestern Abend den Expendables III angeguckt. Ist zwar auch sogenanntes "Hirnabschaltkino" aber man merkt halt das Stallone den Film nicht so ganz ernst gemeint hat.

Trotz das der Teil vom Thema her ernster als beide Vorgänger ist.

Herrliche Ballerorgien wie in den schlimmsten B-Filmen a la Rambo II oder Thunder wo die paar Männeckens mit ner ganzen Armee Katz und Maus spielen und natürlich alles mit minimalsten Munitionsverbrauch Niedermachen was sich ihnen in den Weg stellt. 

Dazu die gewohnten flapsigen Sprüche wenn zwei man mal eben so 20 Mann mit 20 Schuss in die Ewigen Jagdgründe schicken. 

Allerdings gefiel mir am besten als sie den Charakter den Wesley Snipes spiel gefragte haben warum er denn im Knast war und er ganz lapidar "wegen Steuerhinterziehung" antwortet *lol* 

Trotz viel Geballer und jeder Menge Explosionen kam keine Sekunde dieser triefende USA Patriotismus wie zum Bleistift in der Transformers Reihe rüber.

Ich finde den Film klasse und habe mich damit gut unterhalten.