Recki 664 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Heute morgen Teenage Mutant Ninja Turtles geguckt... Grausam, aber schon ok so wenn man den Kopf ausgeschaltet hat und einfach nur ein paar Filme gucken will
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Gerade mit Snowpiercer fertig geworden. Gar nicht so schlecht der Film, aber doch recht seltsam.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Gestern ja die zweite Staffel von Homeland fertig geschaut und mich bis Mitte der letzten Folge gefragt, mit was es nun in den anderen zwei Staffeln weiter geht, aber das hat sich dann auch ganz schnell geklärt. Is aber ne Serie, bei der man nicht einfach so mittendrin aufhören kann dank der guten Cliffhanger Bearbeitet 24. Dezember 2014 von Sergio 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. Dezember 2014 Von Homeland habe ich nur den Pilot und die Erste Folge gesehen. Fand ich Doof !
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Bin halt kein Mainstream. Ich fand Homeland langweilig,langatmig und das Thema mit dem umgedreht Sergant einfach nur uninteressant. Aber mir gefällt sowieso wenig von euren Serien. Diesen Zombischeiss (Walking Dead) finde ich genauso bescheuert wie Battlestar Galaktica oder Lost oder Under the Dome
Underdog 4378 Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 ...finde ich genauso bescheuert wie Battlestar Galaktica oder Lost... 1
Corsair 217 Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 (bearbeitet) Okay,habe ich etwas doof ausgedrückt Aber mir gefällt der Schrott halt nicht und dabei bleibt es.Ich fände es auch schlimm wenn wir dermaßen gleichgeschaltet wären das jeden das gefällt was allen gefällt. Und die BLÖD und RTL würden sich freuen ... -edit- Übrigens habe ich Stargate Universe vergessen. Finde ich auch Doof Bearbeitet 26. Dezember 2014 von Corsair ©
Gast Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Es gibt Serien die brauchen ein wenig da sie viel Stoff und Personen rüber bringen müssen.. Homeland habe ich mich lange gewehrt..Ist aber schauspielerisch,vom Plott vom Cast und allem drum rum top..und wird mit jeder Staffel besser. Wir schauen hier gerade orange is the new black..nennt mich sexistisch aber Filme und Serien nur mit Frauen sind meist nicht so meines bzw. ich muss wie bei Homeland überzeugt werden...Aber OitnB kann wirklich was..dachte zuerst wäre ne Komödie(so wurde es vermarktet)..ist aber eher ein Tragödie..super erzählt auch prima besetzt und mit guten Dialogen.. Kann ich nur jedem nahe legen..Gut auch für Pärchen.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Es gibt Serien die brauchen ein wenig da sie viel Stoff und Personen rüber bringen müssen.. Homeland habe ich mich lange gewehrt..Ist aber schauspielerisch,vom Plott vom Cast und allem drum rum top..und wird mit jeder Staffel besser. Wir schauen hier gerade orange is the new black..nennt mich sexistisch aber Filme und Serien nur mit Frauen sind meist nicht so meines bzw. ich muss wie bei Homeland überzeugt werden...Aber OitnB kann wirklich was..dachte zuerst wäre ne Komödie(so wurde es vermarktet)..ist aber eher ein Tragödie..super erzählt auch prima besetzt und mit guten Dialogen.. Kann ich nur jedem nahe legen..Gut auch für Pärchen. Kann ich bestätigen. Tolle Serie, aber zielt vor allem auf die Story und Personality ab. Das Finale der Staffel 2 gehört wohl zu dem besten, was ich so gesehen habe in letzter Zeit. (Von Homeland und House of Cards mal abgesehen)
Gast Melden Geschrieben 26. Dezember 2014 Danke, gut zu wissen das es hochklassig weiter geht. Wem HoC gefällt der sollte auch mal bei Suits rein sehen. Geheimtipp da schon ein wenig älter..Deadwood - ich glaube die war ihrer Zeit deutlich voraus...Nur bekannte Gesichter und Dialoge zum bepinkeln.. Ob die 1.Staffel von True Detectives noch getippt werden kann ist auch sehr fraglich. Zum Thema nicht Mainstream und nicht warm werden...The Wire sind wir irgendwie nicht rein gekommen..Muss ich mir mal noch alleine rein ziehen.