Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

HoC und Suits wolltich mir auch mal anschauen. Genau wie True Detectives.

Welche Richtung geht Suits eigentlich? Bin ja großer Fan von Boston Legal,is das vergleichbar?

Ja. Suits ist letzten Endes auch nur Bromedy zwischen Harvey und Mike, die eingeschobenen Subplots der Staffeln 2 fortfolgend werten die Serie allerdings gut auf. 

HoC lohnt sich definitiv, da Spacey die ganze Serie "macht".

TD lohnt sich auch. Machst eigentlich mit keiner der 3 was verkehrt. Da TD aber recht zügig durch ist mit 8 1-stündigen Folgen, kannste ja damit anfangen.

Schau halt mal die ersten 3. Danach kannste eh nicht mehr ausmachen.

Weiß nich obs am Plot liegt, aber irgendwie sagt mir die vierte Staffel von Homeland bis jetzt (E05) nich wirklich zu. :kritisch:

Gut, bei der ersten Staffel hats auch etwas länger gedauert, aber irgendwie ises halt nich mehr das selbe.

Weiß nich obs am Plot liegt, aber irgendwie sagt mir die vierte Staffel von Homeland bis jetzt (E05) nich wirklich zu. :kritisch:

Gut, bei der ersten Staffel hats auch etwas länger gedauert, aber irgendwie ises halt nich mehr das selbe.

Staffel 5 unbedingt weiter anschauen! Dadurch das sie die Serie neu ausrichten mussten (nach den Geschehnissen in S03) dauert es ein wenig, bis das ganze in Fahrt kommt. Mir fehlt noch das Staffelfinale von S04, aber ich kann dir sagen: Es wird besser im Verlauf der Staffel!

Es ist bei Homeland bisher immer so gewesen, dass die ersten paar Episoden Set-up sind und es dann einige wenige ziemlich krasse Episoden gibt und dann wieder Wrap-up/Epilog.

Jetzt am Ende von S04 gibts immer noch so viele ungeklärte Fragen. Da empfand ich das Finale der S04 als riesiger, riesiger Cliffhanger, da

ich wissen wollte was Dar Adal angestellt hat

Hab mir jetzt doch den dritten Teil vom Hobbit angetan. Mit ganz geringen Erwartungen ins Kino gegangen und trotzdem enttäuscht worden. Screw you Peter Jackson. Tolkien dreht sich im Grab um.

Kaum Story (lässt sich in drei Sätzen erzählen), viele unnötige und in die länge gezogene Szenen. Manche Szenen waren zudem unfreiwillig komisch und überzogen. Zudem nervt das CGI des öfteren. Dass erste mal, dass ich bei der Hobbit oder HDR-Reihe auf die Uhr geschaut habe und froh war, dass er endlich vorbei ist. Zum Glück ist der Scheiß jetzt für immer vorbei.

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tolkien-erben-halten-rechte-an-anderen-werken-peter-jackson-der-hobbit-ist-der-letzte-mittelerde-film.c0ec2843-1768-45ea-8c72-5e4cdf9f4c65.html

"Für ein paar Dollar mehr"

War eigentlich nie der Western-affine Typ, aber zu dem Film muss ich sagen, dass der einfach perfekt durchgestyled war. Jeder Schauspieler, jeder Blick, jeder Handgriff einfach cool.
Und natürlich mir Clint Eastwood, Lee Van Cleef und Gian Maria Volonté klasse Schauspieler (und Klaus Kinski ^^).

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. :)

die einzigen western, die ich je gesehen habe, waren das lego movie (:awesome:) und bud spencer&terence hill :D

Gast

Gibt gute Western..auch Neuere...

Todeszug nach Yuma...alleine schon vom Cast ein Traum.

Open Range...

True Grit

Die Ermordung der Jesse James...

Appaloosa

True Grit ...

Hab ihn noch nicht gesehen,ist aber ein Remake des Films "Der Marschal" mit John Wayne von 1969. Der soll aber gut sein :)

Dead Man von Jim Jarmusch

Ganz grosses Kino mit tiefgang. Undbedingt auf englisch anschauen. Bis in die Nebenrollen gut besetzt (Iggy Pop, Billy Bob Thornton, alfred Molina, Crispin Glover und natürlich Johnny Depp)

Das ganze untermalt mit dem Soundtrack von Neal Young. Solche Filme sind nicht alltäglich. Ich würde ihn mal als Anti Western bezeichnen.