Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Hab mich halt durchgebissen und ab Folge 6/7 wurde es dann wieder besser.

Es ist bei Homeland bisher immer so gewesen, dass die ersten paar Episoden Set-up sind und es dann einige wenige ziemlich krasse Episoden gibt und dann wieder Wrap-up/Epilog.

Jetzt am Ende von S04 gibts immer noch so viele ungeklärte Fragen. Da empfand ich das Finale der S04 als riesiger, riesiger Cliffhanger, da

ich wissen wollte was Dar Adal angestellt hat

Geht mir genauso mit dem Staffelfinale. :D Das mit den Cliffhangern bekommen die aber jedes mal echt gut hin. ^^

Die Abneigung zu Beginn der 4 Staffel kann aber auch daran gelegen haben,dass ich

die Romanze zwischen Carrie und dem Jungen etwas übertrieben fand, nach dem "Ende" dieser wurds dann auch wieder interessanter.

Gast

Btw. Serien

Hannibal fand ich auch gut gemacht..vor allem MM ist der Knaller(auch im Film Die Jagd) - da fangen wir jetzt die 2.Staffel an...

Hannibal wurde verschoben..Haben mit Marco Polo begonnen..nicht übel..

Die Tage läuft ne Mini Serie Clondike..Auch sehr zu empfehlen.

Bearbeitet von Markus_Maximus

So.Gerade True Detectives durch. In O-Ton. Gut,der Dialekt war teilweise schon schwierig, aber dafür haben die ja immer schön langsam gesprochen. :lol:

Muss allerdings zugeben, dass mich die Serie jetzt nicht sonderlich vom Hocker gehauen hat. :kritisch: Kann aber auch daran liegen, dass es nur 8 Folgen gibt. Story an sich war nicht schlecht, auch die Erzählweise fand ich gut, allerdings war es jetzt mMn zu keinem Zeitpunkt wirklich fesselnd, abgesehen von den letzten 2 1/2 Folgen. Homeland konnt mich da besser vor der Flimmerkiste festhalten.

Nochmal zum Homeland Staffelfinale (S04)

Was soll das? Die Staffel war so gut und dann das verhältnismäßige schwache Finale. Es fühlt sich an wie S05E01. Die Sache mit Quinn ist ja ganz nett. Vielleicht spielt dann die nächste Staffel im Irak? Carrie sucht Quinn? Quinn muss Haqanni töten?irgendwie sowas vielleicht. Mir fehlte aber ein Boom! Dafür waren die letzten Folge viel zu actionreich, um so leise zu enden. Da hätten sie lieber mit Folge 11 die Staffel beenden sollen.

Und: Was soll diese Mutter Geschichte? Sowas in der letzten Folge aufzumachen war Blödsinn. Na gut... Knappe 10 Monate warten :(

Nochmal zum Homeland Staffelfinale (S04)

Was soll das? Die Staffel war so gut und dann das verhältnismäßige schwache Finale. Es fühlt sich an wie S05E01. Die Sache mit Quinn ist ja ganz nett. Vielleicht spielt dann die nächste Staffel im Irak? Carrie sucht Quinn? Quinn muss Haqanni töten?irgendwie sowas vielleicht. Mir fehlte aber ein Boom! Dafür waren die letzten Folge viel zu actionreich, um so leise zu enden. Da hätten sie lieber mit Folge 11 die Staffel beenden sollen.

Und: Was soll diese Mutter Geschichte? Sowas in der letzten Folge aufzumachen war Blödsinn. Na gut... Knappe 10 Monate warten :(

Naja, die Geschichte mit Dar Adal war mMn schon ein Boom

:derb: Ich hoffe nur es geht nicht wieder um ein "Wir haben ihn umgedreht, der Böse gehört jetzt zu uns" etc. davon gabs eindeutig schon genug :lol:

Ich bin auf jeden Fall gespannt,wie es weiter geht, auch wenn S04 jetzt nicht mit einem großen Knall im wörtlichen Sinne endete.

gerade John Wick gesehen. Genau das was ich erwartet hab. Action ohne all zu tiefgründig zu sein. Hat mir gut gefallen und Keanu Reeves macht echt ne gute Figur in den Film. Wer auf Filme steht wo viel geballert wird ist mit diesem Film sicher nicht schlecht unterhalten...

...aber mir gefielen ja auch Transformers 4 und Turtles... :wacko2:

Top Gear Patagonia Special - Einfach wieder Hammer was die Jungs abliefern xD

Halt wieder 1 zu 1 Top Gear *lol*

• Gefällt mir! 1

Muss allerdings zugeben, dass mich die Serie jetzt nicht sonderlich vom Hocker gehauen hat. :kritisch: Kann aber auch daran liegen, dass es nur 8 Folgen gibt. Story an sich war nicht schlecht, auch die Erzählweise fand ich gut, allerdings war es jetzt mMn zu keinem Zeitpunkt wirklich fesselnd, abgesehen von den letzten 2 1/2 Folgen.

Joa, kann ich so unterschreiben.

Mir hat aber auch in den letzten Jahren keine einzige dieser gehypeten Serien gefallen. Breaking Bad z.B. hab ich mir bis zur zweiten Staffel angesehen und die Qual dann beendet. Die Charaktere sind einfach durch die Bank weg absolut nervtötend (bis auf Hank), Story schleppt sich einfach nur total durch die Folgen und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Verlangen zu wissen wie es weitergeht.

Gast

Breaking Bad sind wir auch nur bis maximal Staffel 2 gekommen..Ist ok aber der Hype ging an uns vorbei..

TD für Durchschnitt zu betrachten ist eher ungewöhnlich...Da wäre interessant zu wissen was euch umgehauen hat.

:omg: Breaking Bad hat euch nicht gefallen? was hättet ihr euch denn von der show erwartet? ok ich gebs zu Skylar war nervig wie sonst was, aber bei Breaking Bad geht es um die Charackterentwicklung vom Walt, wie weit jemand in seiner Situation gehen würde und wie es ihn im Laufe der Sendung verändert. Das war Schauspielerische Höchstleistung die Bryan Cranston da geliefert hat.

Bearbeitet von Master AP

man muss aber auch erkennen, dass man mindestens ein drittel der serie streichen hätte können, zum teil ist es nämlich wirklich nur langweilig ohne inhalt...

In den letzten Tagen nochmal diverse Rocky Filme gesehen. Dabei ist mir das erste mal aufgefallen wie gay in Teil 3 (1982) doch die Klamotten Waren, die die da so getragen haben. Und dann diese Szene am Meer.....au weia.

Und bei Teil 4 (1985) ist jeder einzelne Song einfach nur unerträglich.

Und trotzdem mag ich die Filme irgendwie....ausser Teil 5....der taugt nichts.

post-16154-0-75081300-1420020122_thumb.j

post-16154-0-47701600-1420020135_thumb.j

Bearbeitet von Spud