Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) In den letzten Tagen nochmal diverse Rocky Filme gesehen. Dabei ist mir das erste mal aufgefallen wie gay in Teil 3 (1982) doch die Klamotten Waren, die die da so getragen haben. Und dann diese Szene am Meer.....au weia. ... Sieh dir bitte nie ein Fußballspiel an wo jemand ein Tor geschossen hat. Bearbeitet 31. Dezember 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Mir ging es bei den Bildern eher um die Bauchfreien Oberteil. Das die in den 80ern solche Buxen getragen haben weiss ich, weil ich so welche seinerzeit auch hatte.....leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Naja, diese bauchfreien Dinger (-auch für Männer) gab es vermutlich in erster Linie weil die Funktionsunterwäsche damals noch nicht so weit war und es einfach angenehmer war. Heutzutage sieht das allerdings wirklich bescheuert aus. Bearbeitet 31. Dezember 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Ebend......und wenn das bei Stallone auf dem Höhepunkt seiner Fitness schon so dämlich aussieht, kann man nur froh sein, das sich das nicht, wie bei den Frauen, auch bei den Männern durchgesetzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Wenn es sich allerdings durch gesetzt hätte, würde die Wahrnehmung dazu natürlich heutzutage nicht annähernd so negativ ausfallen, da man es in diesem Fall halt nicht mit Frauenklamotten assoziieren würde. Auf weiße Strumpfhosen mit Männer Strapsen hat man zB. heutzutage ja auch einen anderen Blick als anno dazumal. *Klugscheiß aus* : ------- Oha OT.... "Bei the Last Ship" (Serie) leider an eine typische "Yeah, Murrica is Freedom!" Folge geraten. Die guten Amis befreien die geknechtete Dorfbevölkerung von einem bösen (kinderschändenden) Dikator, weil sie es als gute patriotische US Amerikaner nicht ertragen können wenn sie so ein Unrecht sehen. *Würg*....schnell vergessen und auf zur nächste Folge, denn die Serie ist ansonsten sehr gut. Bearbeitet 31. Dezember 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 Da haben aber zum Glück die Haare von dem rest abgelenkt. Bauchfreie Kleidung ist ja wie ein Autounfall. So gerne man wegsehen möchte....es geht nicht. @T: Guardians of the Galaxy Gar nicht mal schlecht. The Purge 2 Vernünftige Fortsetzung des guten ersten Teils. Muss ich jetzt aber auch nicht jedes Jahr einen neuen Teil von haben, da sich das Thema wohl recht schnell abnutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2014 also the last ship geht imo aber auch nur mit logik aus - modus... du bist offenbar nicht durch, deshalb keine einzelheiten, aber... ja, sie steigert sich interessant ist sie aber so an sich. _______ 22 jump street: hat ein paar lacher dabei, die die den ersten teil mochten, werden den garantiert ebenso mögen; diese typischen ami-komedy-sachen wie "kerl1 redet, kerl2 sagt er soll die klappe halten, kerl1 redet trotzdem dauernd weiter, repeat" gehen mir persönlich aber zu sehr auf den sack. und die blonde mitbewohnerin ist so lächerlich schlecht, vor allem die "kampf"szenen v.v transformers 4(?): mit "das wird schlecht" erwartungen reingegangen, nicht enttäuscht worden! spätestens die nummer wie er die "uralten krieger" überredet ist entweder schlecht synchronisiert worden oder einfach und schlicht saudämlicher text. mal abgesehen davon, dass der kleine optimus eig nicht viel zu sagen hätte...??? aber ok, ich kenn auch die geschichte an sich (buch?) nicht. 300: nett! auch die synchro, endlich traut sich mal jemand in ein mikro zu schreien; müsste man aber evtl auch mal in englisch anschauen, ist ja nix wildes dabei. funfact: ich dachte immer das dieses bild http://techmoran.com/wp-content/uploads/2014/02/king-leonidas-this-is-sparta-300-1920x1080.jpgeinfach schlecht gephotoshoppt ist, aber im film schaut das (und auch die "this is sparta") szene genau schlimm aus hat man das mit cgi gemacht oder hat er da einfach wirklich so eine komische kopfhaltung? edge of tomorrow: man muss fairerweise dazu sagen, dass ich den film mit der gleichen art (typ im zug entschärft bombe) schon gesehen hab, von daher flasht es natürlich nicht mehr so gewaltig; etwas genervt hat es (evtl deshalb), dass er erst nach dem 3./4. mal checkt, was so halbwegs abgeht (und man in quasi voller länge die gleiche szene 3x sieht), ansonst ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Gucke gerade "Escape Plan". Was hat Arnie denn bitte für'ne (Synchro-)Stimme?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Arnie und Sly haben normalerweise den gleichen Synchronsprecher, bei Expendables 2 fiel das bei den 2 Sätzen die der gesagt hat nicht auf, aber hier musste einer von beiden halt nen anderen Sprecher bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Gucke gerade "Escape Plan". Was hat Arnie denn bitte für'ne (Synchro-)Stimme?! aus dem grund hab ich auf den kauf der bluray verzichtet, vor allem wurde man als kunde noch ordentlich verarscht, da im trailer arni noch seine richtige synchronstimme hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Aber man hätte ja wenigstens eine ähnlich klingende Stimme nehmen können. Diese hier wirkt völlig "unrealistisch" und zudem auch noch total schlecht gemacht, weil sie irgendwie gar nicht lippen-synchron rüberkommt. Im ersten Moment denkt man, dass das ne YouTube-Parodie ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Habe gestern Boyhood gesehen , der Film wurde in sage und schreibe 12 Jahren produziert was in Hollywood 120 Jahre sind , da nimmt sich der Herr Linklater die Zeit raus sein Vorstellung eines Coming-of-Age Films zu realisieren.Ich selbst habe sehr viele Szenen wiedererkannt aus meiner eigenen Jugend , ein Wundervolles Meisterwerk wo nichts aufgesetzt wirkt oder verstellt einfach schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) letzte teil vom hobbit in 3d dass 3d hin und wieder etwas schwächelt ist weiß sicher jeder und ich brauch dazu wohl nicht viel sagen. Im großen und ganzen kommt das 3d aber gut rüber. Zum film selber, man wird gut unterhalten und die geschichte findet ein akzeptables ende. die handlung ist aber nicht so toll wie ich es erhofft hab oder es von den hdr teilen erwarten würde. 11,5€ dafür sind okey, dennoch kann man auch auf die dvd warten Bearbeitet 3. Januar 2015 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 The Untold Hystory of the United States von Oliver Stone - Sehr gute Doku! Sie zeigt sehr gut auf wie "Kriegsgeil" Amerika ist und die Zusammenhänge der Weltgeschichte in den letzten Jahrzehnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) The Untold Hystory of the United States von Oliver Stone - Sehr gute Doku! Sie zeigt sehr gut auf wie "Kriegsgeil" Amerika ist und die Zusammenhänge der Weltgeschichte in den letzten Jahrzehnten. Vorsicht…. Bloß nicht alles 1:1 abkaufen, ein Stück weit haut das ganze in eine ähnliche Sparte wie die Filme von Michael Moore und die sieht man mittlerweile auch in einem ganz anderen Licht. Solche Filme beleuchten oft immer nur die Seiten die ihren Interessen entgegen kommen und erwähnen andere Aspekte (-und vor allem Zusammenhänge) nur am Rand oder gar nicht. Bei Filmen die die Wahrheit für sich gepachtet haben muss man btw. generell aufpassen, denn unparteiisch und objektiv sind die idR nie. Bearbeitet 4. Januar 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...