Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Hab mir Fury auch mal angetan, obwohl ich mit der Erwartung in den Film gegangen bin, dass es eh nur "WW2 according to US and A" sein wird, sprich kompletter Bullshit. Der Film hat sich lange ganz gut geschlagen, aber am Ende wurde meine Erwartung leider bestätigt. :facepalm:

Gast

Under Dog hat es wohl auf den Punkt gebracht - irgendwann kam ein Geldgeber rein (vemutlich Waffenlobby oder Armee) und es war nicht genug Jippie Ja Jeh Schweinebacke und es kam die 180° Wendung...

Brad Pitt gibt sich aber auch scheinbar gerne dafür her...der scheint sein Land zu lieben :)

Marco Polo geht ein wenig komisch zu Ende...da kommt wohl noch mindestens eine Staffel....aber fand es interessant und gut gemacht...

Edith sagt:

Habe ihn jetzt auch gesehen...kann mich den Vorredner nur anschließen...Thema verfehlt sechs setzen

Ab dem Kampf gegen den Tiger war es irgendwie nur noch peinlich...was haben die in dem Tiger eigentlich solange gemacht außer den Arsch hin gehalten?

Ein SS Trupp mit 200-300...man sieht schön als sie marschieren mit jeder Menge Panzerfäusten...die marschieren flott...der Junge rennt..aber sie haben noch 15min Zeit sich nen Plan auszudenken und zu positionieren...natürlich wird es dann noch dunkel...

Bis Major König ums Eck kommt haben sie ja noch alles im Griff..inkl. gedeckter Granate :) 

Eventuell haben die das Ende von Expendables 4 mit rein genommen :) das ist vom Realismus auf einem Niveau etwa...

Bearbeitet von Markus_Maximus

Fandest du den jetzt gut oder schlecht? Ich fand den Jungen stark - die Optik ist mal so richtig trist..schlimmer geht es kaum...für NC Filme im oberen Drittel.

Ich fand den Film gut. Ich konnte mich in die ganze Sache hineinversetzen und mir gut vorstellen das soetwas tatsächlich irgendwo passiert sein könnte bzw das es irgendwo solche menschlichen Schicksale gibt. Die Rolle welche NC in diesem Film spielt, spielt er sehr überzeugend finde ich.

Gast

Ah ok, ich fand ihn auch gut...diese typische Hinterwäldler Tristesse auch weiße Unterschicht genannt ist vermutlich allgegenwärtiger in den Weiten der USA als diese Plastik Barbies und die Mucki Kens...

Der Kleine hatte ja noch einen starken Auftritt in Mud - keinen Ausweg..ähnliches Thema...in Tree of Life mit Brad Pitt war er wohl auch dabei...

Bin gespannt was von dem noch kommt. 

Den Pilot der neuen Star Wars Serie (Rebels)

Weiß nicht was ich davon halten soll... Mal schauen, vielleicht isses ja ganz gut.

Ist wieder so nen Kinderquatsch, ich konnte Clone Wars schon nix abgewinnen. Ne live-action Serie wäre mal was...

Clone Wars fand ich gar nicht mal so übel. Hier weiß ich nicht, mal schauen was da so geht.

Ah ok, ich fand ihn auch gut...diese typische Hinterwäldler Tristesse auch weiße Unterschicht genannt ist vermutlich allgegenwärtiger in den Weiten der USA als diese Plastik Barbies und die Mucki Kens...

Der Kleine hatte ja noch einen starken Auftritt in Mud - keinen Ausweg..ähnliches Thema...in Tree of Life mit Brad Pitt war er wohl auch dabei...

Bin gespannt was von dem noch kommt. 

Ja, Mud war auch ein super Film wie ich finde...

Gucke seit längerem American Horror Story..

grade Staffel 3.. also an sich ist die Serie recht cool, wenn auch doch teilweise bisl sehr krass bsp. Aliens :derb:

Aber Staffel 3 treibts auf die Spitze...

Es geht um Hexen, und die eine Hexe wenn sie mit Männern schläft, verursacht bei den Männern tot durch Hirnblutung und nutzt das auch beim Vögeln.

*lol*

Nachtrag:

Jetzt wurde ein toter Junger von den HExen wieder zusammen geflickt und die Mutter hat ihren Sohn naja... you know? Und jetzt hat er sie umgebracht... alter ist das schräg :lol:

Edit: noch was eingefügt... man ist diese Serie abgefuckt :lol:

Gestern Nacht nach Jahren mal wieder Duell - Enemy at the Gates angeguckt, immer wieder gut der Film wenn man nicht allzuviel Anspruch daran stellt. Es gibt einfach zu wenig coole Sniperfilme.

Aber mir ist diesmal erst aufgefallen dass der ehemalige Schüler vom Major König von Ron Perlman gespielt wird, der ja auch Clay in Sons of Anarchy spielt, da konnt ich dem die Russenrolle einfach nicht mehr abkaufen :ugly:

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
  • Gefällt mir! 1

Gast

Ist das schlimme an guten Serien...wenn man dann mal ältere Filme schaut tauchen die laufend auf..auf die Nebendarsteller achtet man ja meist nicht so 100%

Anders ist es bei dem von TWD - der ist jetzt ja in jedem Film dabei WoW, Snitch, Zwei vom Alten Schlag oder Fury fallen mir spontan ein...

Ron Pearlman war doch schon vor SoA ein bekannter Schauspieler. Spätestens seit seiner Paraderolle in "Der Name der Rose"... :D

So, bin jetzt bei der aktuellsten Folge Star Wars: Rebels

Werds auf jedenfall weiter schauen. Bisher hats mich überzeugt :3

Gerade im Kino "Herz aus Stahl" gesehen. Fazit: selten so einen Müll gesehen.

Das deutsche Soldaten dumm wie Stroh waren wissen wir ja bereist aus allen anderen Amerikanischen Filmen über den 2.WK aber so dumm wie sie hier dargestellt wurden gehts fast nicht mehr (außer sie hätten den Panzer nur mit ihren Klappspaten angegriffen) 

Einige Beispiele: Deutsche Soldaten schießen mit Handfeuerwaffen auf den Panzer (Kleinkaliber gegen Panzerstahl ist ja bekannterweise immer Erfolgversprechend), Deutsche Soldaten stellen das MG mitten auf dem Feld auf und schießen auf den Panzer (welcher immer noch aus Stahl ist!), Die Panzerfäuste der Deutschen Soldaten verschwinden auf einmal (als Norman sie entdeckt hat jeder zweite eine Panzerfaust dabei aber als die dann den Panzer angreifen keiner mehr), Wenn im Panzer geredet wird, während draußen die dummen Deutschen noch den Panzer angreifen, wartet die Wehrmacht natürlich ganz lieb damit die Amerikaner sich auch vernünftig unterhalten können (somit bleibt sogar noch die Zeit noch um den Ladeschützen zu trauern), keiner von den Hunderten Deutschen Soldaten kommt auf die Idee den Panzer einfach mal von Hinten anzugreifen, stattdessen laufen alle wie wild ohne Sinn und Verstand in den Kugelhagel aus dem Bord MG. 

Auch die ersten 2/3 des Films waren eher Mittelmaß und nichts was man nicht schon dutzende male gesehen hat. 

• Gefällt mir! 1

Gast

Dafür waren die drei Kinder im Wald sehr erfolgreich :)

Hatte was von der Logik bei Expendables..

Schwachstellen Panzer unten und hinten..hätte jeder ne Granate drunter geworfen wäre der Panzer nur Kernschrott..War ja ein ollen Sherman..Also ein leichter Panzer...

Aber um bei der Logik vom Film zu bleiben..Die Handgranaten hätten sie eh mit dem Körper des Bordschützen erstickt..Innen war es btw. wie neu nach drei Granaten drin...Die Leichen auch perfekt in Position..hat nur noch gefehlt das alle wieder aufgestanden wären..Fury..Eier aus Stahl..