Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Gone Girl Wuah, was für ein Film Aber auch schöne Medien-Satire von Fincher, denn nur durch die Aufblähung des ganzen Geschehens kam es im Endeffekt zu dem Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Österreichische Alpecin-Werbung. Und statt Shampoo wie Winnie the Poo (also lang und wie ein U), sagen die Ösis anscheinend Shampo (Wie der Popo). Wird Zeit für den Wiederanschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Österreichische Alpecin-Werbung. Und statt Shampoo wie Winnie the Poo (also lang und wie ein U), Wer bitte ist Winnie der Scheiß? Cousin von Mr. Hankey? Bearbeitet 27. Januar 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Österreichische Alpecin-Werbung. Und statt Shampoo wie Winnie the Poo (also lang und wie ein U), sagen die Ösis anscheinend Shampo (Wie der Popo). Wird Zeit für den Wiederanschluss. Die Werbung in Ösiland war begeisternd..über Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 The Walking Dead Season 1-4 bin irgendwie erst jetzt in die Serie eingestiegen, schande über mich die Serie fesselt dermaßen, hab mir die 4 Staffeln in nichtmal 2 Wochen reingezogen, die charaktere wachsen einem echt ans herz und man will immer wissen wie es weiter geht. jetzt heißt es warten auf staffel 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Zwar schon ein paar Tage her:2001 - A Space Odyssey Mein erster Gedanke war: Wtf. Und nach und nach wenn man sich seine Gedanken macht, merkt man dadurch wie mega der Film tatsächlich ist. Ein wahres Kunstwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Fury Joar, kann man sich schon anschauen, wenn man den Schluss weglässt. Ist zum Ende hin sowas von dämlich geworden, das einem da nix mehr zu einfällt. Anfang bis Mitte des Film waren richtig gut anzusehen. Und hey...Shane spielt ja mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Fury Joar, kann man sich schon anschauen, wenn man den Schluss weglässt. Ist zum Ende hin sowas von dämlich geworden, das einem da nix mehr zu einfällt. Anfang bis Mitte des Film waren richtig gut anzusehen. Und hey...Shane spielt ja mit Und Sam Witwicky in der Pubertät mit nem Schnurrbart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja irgendwie hatte ich durch seine anderen Rollen immer das Gefühl, er sei Fehl am Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 aber Shane ist auch in jeder Serie/Film iwie ein arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 doku vom johnson+johnson erben über die wealth gap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Drive 1/10 Und den auch nur wegen der interessanten Kameraführung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 man muss sich halt auf den film einlassen, ist etwas abseits vom mainstream was natürlich nicht heißen soll, dass man ihn mögen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich fand ihn gut - natürlich ein wenig schwarz/weiss - aber alles in allem sehr stimmig...es gibt keinen Ausweg wenn man mal unten drin ist...kein Happy End. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Fury Joar, kann man sich schon anschauen, wenn man den Schluss weglässt. Ist zum Ende hin sowas von dämlich geworden, das einem da nix mehr zu einfällt. Anfang bis Mitte des Film waren richtig gut anzusehen. Und hey...Shane spielt ja mit Der Film geht ja mal gar net, Paks die konseqent daneben schießen obwohl die Shermans ohne Deckung mitten auf einem freien Feld fahren. Und der Sherman von Wardaddy muss eine Reaktivpanzerung haben. Der hat zwei direkte Treffer von einem Tiger ausgehalten und mehrere Panzerfaust Treffer. Wenigstes hatten die Amis einen Firefly damit ist der Abschuß des Tigers wenigstens nicht ganz an den Harren herbei gezogen. Aber Ende war ja wohl nur noch lächerlich ein Panzer mit kaputten Ketten hält eine 200+ Deutsche Soldaten auf weil die wie Lemminge genau aufs Front MG zu watschln. Das einzige was mir gefallen hat waren die Effekte von den Kämpfen im Film. Es gäbe eigentlich noch mehr zu Meckern aber ich will es mal so zusammen fassen. Das Gehirn ausschalten und die Effekte bei einem gemütlichen Filmabend zu hause genießen . Bearbeitet 1. Februar 2015 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...