SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Einen Firefly? Wo denn? Das war eher ein E8...oder warens Briten in Amibemalung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Einen Firefly? Wo denn? Das war eher ein E8...oder warens Briten in Amibemalung? Sorry hatte nur als Firefly in Erinnerung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) John Wick Also, erstmal das wichtigste: Cooler Rache-Actionfilm. Handlung ist solala, aber nachvollziehbar. Paar Logikfehler aber naja, ist ja eher n B-Movie. Aber: Die Actionszenen sind absolut genial. Ich sag nur: https://www.youtube.com/watch?v=7ls-jvwSyUU Absolut Beste-Szene mit Genialer Musik. Szene gibts hier: Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen. Ganz wichtig: NACH dem Abspann weiterschauen! 7.5/10 Bearbeitet 2. Februar 2015 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Was soll denn da noch kommen? Hab den Film am Samstag im Kino gesehen und da kam gar nichts. Nach dem Lionsgate Logo ist Schluss. So möge er uns aufklären! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Was soll denn da noch kommen? Hab den Film am Samstag im Kino gesehen und da kam gar nichts. Nach dem Lionsgate Logo ist Schluss. So möge er uns aufklären! Viele Szenen die erstmal zeigen was denn eigentlich los war, wie der Hund zu ihm kommt und was der eigentlich für ihn bedeutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Stehe grad echt auf dem Schlauch. Man sieht doch schon am Anfang des Films, das der Hund von seiner verstorbenen Frau kommt. Da liest er doch den Brief. Oder meinst du den Hund, den er zum Schluss in der Tierarztpraxis mit nach Hause nimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Okay, dann ist die dt Version anders geschnitten als die Originale.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 lol. Muss ich mir wohl mal die englische Version anschauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich frage mich halt im Moment ob viele Journalisten zwar die englische Version geschaut haben, aber nicht zum Schluss bis nach den Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich frage mich halt im Moment ob viele Journalisten zwar die englische Version geschaut haben, aber nicht zum Schluss bis nach den Credits. War es denn bekannt, dass man sitzen bleiben soll? Kann ich durchaus verstehen, dass man die Credits nicht abwartet und den Saal verlässt. btt: Gestern mit Tochter Baymax geschaut. Klasse Film --> 9/10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ich frage mich halt im Moment ob viele Journalisten zwar die englische Version geschaut haben, aber nicht zum Schluss bis nach den Credits.War es denn bekannt, dass man sitzen bleiben soll? Kann ich durchaus verstehen, dass man die Credits nicht abwartet und den Saal verlässt. btt: Gestern mit Tochter Baymax geschaut. Klasse Film --> 9/10. Nein, sah man nirgends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 The Imitation Game Solide Biografie mit brillanter Leistung von Cumberbatch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Staffelfinale von How i Met your Mother Serie nach 2 Jahren Pause beendet, naja im Gegensatz zu der allgemeinen Meinung was den großen Spoiler in der letzten Folge angeht muss ich sagen das ich mit dem Abschluss der Serie ganz zufrieden bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Habe heute mit Miami Vice angefangen... Folge 1 - Nero aus SoA Folge 2 - Al Bundy Geile Mucke - bin gespannt wen ich noch entdecke...habe es das letzte mal vor 20 Jahren angesehen... Bearbeitet 5. Februar 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 John Wick ist doch eigentlich ein Statham Film oder? - der war vermutlich zu teuer... Gibt sicherlich auch noch nen zweiten Teil... Die Erläuterung mit dem Hund ist doch gleich zu Anfang...kommt mit nem Lieferdienst und am Ende sagt er doch auch nochmal wieso der Hund so wichtig für ihn war... Ich wette der gewinnt den Award für die meisten Leichen pro Minute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...