Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) John Wick gestern auch gesehen. Keanu Reeves bester Film seit Matrix(2&3 ausgeschlossen), spitzen Musik dazu, Leichenberge, coolness ohne Ende: 1a Bearbeitet 7. Februar 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Der Junge wird (äußerlich) aber auch einfach nich älter. Ich mein, der sieht in Gefährlich Brandung, Matrix, Constantine immer gleich alt aus. ^^ Aber auch so einer DER Schauspieler mMn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Der Junge wird (äußerlich) aber auch einfach nich älter. Ich mein, der sieht in Gefährlich Brandung, Matrix, Constantine immer gleich alt aus. ^^ Aber auch so einer DER Schauspieler mMn. http://cdn.themetapicture.com/media/funny-Keanu-Reeves-painting-inmortal.jpg Bearbeitet 7. Februar 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Son of a Gun Wären die Story und die Charaktere etwas tiefer gezeichnet, wäre er bestimmt nicht schlecht. Der Film ist auch mal wieder ein Beweis, das Ewan McGregor so ziemlich alles spielen kann. 7/10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Der Junge wird (äußerlich) aber auch einfach nich älter. Ich mein, der sieht in Gefährlich Brandung, Matrix, Constantine immer gleich alt aus. ^^ Aber auch so einer DER Schauspieler mMn. http://cdn.themetapicture.com/media/funny-Keanu-Reeves-painting-inmortal.jpg Referral Denied You don't have permission to access "http://cdn.themetapicture.com/media/funny-Keanu-Reeves-painting-inmortal.jpg"on this server. Reference #24.9700e25c.1423348872.199e4a5c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Er meinte wohl das hier: http://themetapicture.com/keanu-reeves-is-immortal/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Bei mir öffnet sich der link ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 nvm. Nu gehts ... Public Enemies @ zdf Johnny Depp und Christian Bale gehören aber anscheinend zur gleichen Spezies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 BTW. guter K.R. Film - Street Kings... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 gott ist das zdf neo royale magazin ein absoluter dreck selten so was schlechtes gesehen, mehr als 15min konnte ich mir das echt nicht geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 The Interview und A Million ways to die in the West. Beide wirklich, wirklich schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Drive 1/10 Und den auch nur wegen der interessanten Kameraführung. ahh, steinigt ihn!! der bekommt mindestens ne 11/10 Lucy hm, ja, eigentlich schon nen geiler film, aber das ende versaut mal wieder alles. 6/10 Dark Skies typischer gruselfilm, wo es aber keine geister, sondern mal aliens sind, gehört für mich zu den besseren gruselfilmen, aber am ende mal wieder "to much", wobei das ende an sich ok ist, nur dramaturgisch und effektmäßig übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Interstellar gesehen. Eher so meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Bosch Joa, sehr gut. Werd ich mir weiter anschauen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...