Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Der Richter - mal wieder ein richtig guter Film - leider wird es nicht aufgelöst am Ende... 8/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 AfterLife srsl - wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 The Interview Ziemlich lau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Ah ja, ganz vergessen - den Baymax habe ich auch gesehen. Schön gemacht und sowohl lustig wie auch traurig - wird es auf jeden Fall noch weitere Teile zu geben. Kann man schon 8/10 für geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 American Sniper meh 4/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 war der nicht ganz weit oben auf der oscar anwärter liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Vorhin John Wick geschaut. Fand den ganz kühl, gute Action. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) war der nicht ganz weit oben auf der oscar anwärter liste? Ja, aber ich glaube, das ist eher den U-S-A-U-S-A-U-S-A-Jubelamis zuzuschreiben. € Und wenn ich mir mal den Wikipedia-Artikel zu Chris Kyle anschaue, frage ich mich, was Clint Eastwood dazu bewegt hat dem Mann einen Film zu widmen, dazu noch einen so pathetischen. Bearbeitet 18. Februar 2015 von Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Mhh..Auch Eastwood wird alt.. Tjo, Wiki liest sich wie man sich jemanden vorstellt der freiwillig zur Armee geht..USA..USA Aber trifft den Nerv der amerikanischen Patrioten zu 100%...Ein Held...Gegner sind feige Heckenschützen..Alles eine Sache der Betrachtung Sehe ihn mir an...Aber erwarte nichts..Nach dem letzten Hip Hiu Hurray Film mit Mark Wahlberg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Erste Folge House of Cards. 11/10 Sind völlig begeistert! Ich mag garnicht daran denken, was da noch alles kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Oh, freu dich auf eine wilde Reise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 (bearbeitet) Dann halt dich ran und du wirst pünktlich zum 27.Februar, wenns mit S03 weitergeht, fertig Bearbeitet 18. Februar 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Gerade Biker Boyz aus 2003 geguckt, find den immer noch cool Damals als ich die DVD bekommen habe bestimmt min 8 mal gesehen, also innerhalb kürzester Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Ich muss das jetzt leider schreiben, weil da furchtbare Erinnerung hoch kommen ...Das ist einer der schlimmsten Filme die ich kenne.^^ Was die da unter „Fahren“ verstehen ist ja schon eine Beleidigung an sich, aber dann auch noch die abgrundtief grässliche Eisenschwein Hayabusa als Nonplusultra Fahrmaschine zu stilisieren hat mich fast dazu gebracht den Fernseher aus dem Fenster zu werfen. Die peinliche Schauspielerische „Leistung“ von Laurence *IchHabEierAusStahl PseudoCooleSau* Fishburn ist zu dem Zeitpunkt zum Glück gar nicht mehr wahrnehmbar, da man eh die meiste Zeit laut würgend über dem Klo hing. Was zumindest in der Hinsicht praktisch gewesen ist, weil man dann zumindest nicht die noch schlimmeren Testosteron Kommentare ala „Du musst fahren um zu leben!“ ertragen musste. Letztlich war der Film natürlich nur dazu da um auf der TfatF Welle mit zu reiten, was das ganze aber nicht besser macht. *Buuuuh* Bearbeitet 21. Februar 2015 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hach, hab kein Problem mit der Kritik Es ist kein super Streifen, keine schauspielerische Meisterleistung und vllt auch einfach Schrott, aber als er veröffentlicht wurde war ich irgendwie um die 10 Jahre alt und sorry, da habe ich nun mal keine Filme analysiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...