Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Selbst nach dem x-ten mal schauen bekomm ich bei "Der Herr der Ringe" an einigen Stellen immer noch Gänsehaut.... Einzigartige Trilogie.... Dito, besonders in den Schlachten, wenn beispielsweise die Reiter Rohans zur Hilfe eilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gestern zum zweiten Mal 21 gesehen. Das Ende, nun ja, in Ordnung kommt aber nicht an den Rest des Films ran, der wirklich super ist. Junger und frischer Stil mit guter Musik ohne dabei billig zu wirken. Ein edles Stück Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 hmm naja, so über ist er jetzt auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gestern durch Zufall auf Tele5 (mal wieder) 11:14 gesehn ^^ Find den Film einfach gut auch die Besetzung ist fürn Indiefilm mit Hilary Swank und Patrick Swayze nich zu verachten. Sollte man auf jeden mal gesehen haben Hab mich jedenfalls wieder köstlich amüsiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Gestern durch Zufall auf Tele5 (mal wieder) 11:14 gesehn ^^ Find den Film einfach gut auch die Besetzung ist fürn Indiefilm mit Hilary Swank und Patrick Swayze nich zu verachten. Sollte man auf jeden mal gesehen haben Hab mich jedenfalls wieder köstlich amüsiert ^^ der film ist echt spitze, vor allem die szene mit dem grabstein aufm friedhof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Jackass - Der Film, Teil 1 am Samstag... zuerst war ich skeptisch weil die ja alles synchronisiert haben, aber gleich nach dem ersten Streich war klar, das wird ne harte Nummer! Und die ekligen Sachen nachher, die waren echt übel lustig Bearbeitet 4. April 2011 von Mr. Klobuerste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 den 3. hol ich mir auf bluray die ausschnitte die ich gesehn hab waren auf jeden fall geil vor allem diese slowmo sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 den 3. hol ich mir auf bluray die ausschnitte die ich gesehn hab waren auf jeden fall geil vor allem diese slowmo sachen Ich war eigtl. überrascht als ich las, dass es da noch 2 Teile gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 die filme sind ja auch dumm, unterhält den pöbel (auch hartz 4 tv genannt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 ach geh doch arte gucken, du pseudointellektuelle kulturbestie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 (bearbeitet) Ich dachte auch anfangs wie meinereiner über Jackass 3D, aber mittlerweile hab ich Angstmans Meinung Bearbeitet 4. April 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 wenns doch wahr ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 wenns doch wahr ist... ...das du grad arte schaust? Jackass is einfach so bescheuert das es schon wieder geil ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 swing vote immer wieder gerne...guter film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2011 Jackass in 3D habe ich im Kino gesehen und dort war er... Hammer Bester Film seit langem für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...