Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Vikings Season 3 Geht interessant zu Ende und gibt Ausblicke auf einen interessante Staffel 4 - nach GoT für mich aktuell die Beste Serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 nach dem ende von s1 überleg ich mir schwer, s2 überhaupt anzufangen... irgendwie kann mich die serie nicht so begeistern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Die Serie nimmt m.E. an Fahrt auf - Staffel2 ist besser als S1 - schaust die in D oder Original mit Subs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 in D, und das wird auch der fehler sein. die serie sollte einen award für die schlechtesten synchronsprecher überhaupt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Original ist viel lustiger...sprechen auch nicht soooo kompiziert...RRRRagnarrrr, Rrrroooolo und Flohhhhkey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Nun endlich Interstellar geschaut. Zum Glück habe ich vorher doch keinen Brownie gegessen, mein Hirn wäre sonst im Orbit verschwunden. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Kingsman: Natürlich unlogisch und übertrieben, aber trotzdem ein guter Film Die ersten 3 Folgen von Vikings: Spricht mich bisher nicht so an, aber werde wohl weiterschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2015 Avengers 2 Stellenweise lustig, alles in allem aber irgendwie meh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Grand Budapest Hotel Top besetzt - ja skuril - ja lustig - teilweise top ausgestattet - ja Aber darum so einen Hype zu machen...fragt man sich immer aber WARUM??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Hype? Ich dachte datt wär eher nen Geheimtipp... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Neun Oscar Nominierungen und vier gewonnen..passend zu meinem Resümee Bestes Design, beste Musik, beste Kostüme und bestes Make-Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Das ist aber so ziemlich bei jedem Wes Anderson Film so. Ich sage nur: The Royal Tenenbaums Darjeeling Limited Usw usf. Entweder verliebt man sich direkt in die strangen, skurrilen Welten die er in jedem seine Filme schafft, oder man denkt sich....wasn das fürn scheiss. Ich zähle zu den ersteren, und freue mich auf jeden neuen Film von ihm. Ausserdem gefallen mir seine "Stammschauspieler" sehr gut. Allen voran natürlich Bill Murray. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Wie gesagt, kein schlechter Film...ist auch mit Liebe gemacht...aber würde mir nicht einfallen den als BD zu kaufen...einmal gesehen und ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 The Last Ship. Pedder, was hast du mir da angedreht.... Battleship die Serie. Nur schlechter. Und dümmer. Und mehr MURRICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2015 CL-Halbfinale und geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...