Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Gestern Red Dawn gesehen, doll war ja nich. Is dat Original besser ???

Ex Machina

Hat irgendwie die Dimension wie Matrix damals...

Interessanter Film. Wirft einerseits moralische Fragen auf und prophezeit andererseits Gefahren.

Wobei (Spoiler)…

…ich mir bei solchen Filmen ja immer die Frage stelle warum der Mensch eigentlich grundsätzlich glaubt das etwas das er selber erschaffen hat ihn letztlich umbringt. Motto : „Ein Wolf denkt über andere  auch immer nur schlecht“.  Im Grunde ist der Film also wieder ein Battlestar Galactica Szenario.

Mir gefällt da die Zukunfts Vorstellung im Film „A.I. Künstliche Intelligenz“ weitaus besser….oder wenn es etwas positiver für die AI sein soll, auch die im Film „Der 200 Jahre Mann“.

Das der Roboter in Ex Machina letztlich ein verlogenes und mordendes Miststück war, der nur an sich selbst gedacht hat, ist zwar etwas überraschend gewesen, aber haut letztlich halt in die etwas langweilige  "Irgendwann killt Skynet alle Menschen" Sparte. :fox: Auf der anderen Seite steht natürlich die Frag ob er sich auch so verhalten hätte wenn ihn der Erschaffer (Mensch) nicht derart missbraucht hätte. Naja...ist halt nur ein Film^^

Ihr müßt euch mal "her" anschauen... Richtig guter Film, ähnliches Thema...

Habe mir Chappie angeschaut...

Wahrscheinlich bin ich hier wieder der Einzige dem der Film mal gar nicht gefallen hat - so ein Scheiss, von vorne bis hinten. Einzig gute war das CGI.

Oh man, Neill Blomkamp wird ALIEN 5 machen - ich ahne schlimmes... :facepalm:

Gast

Her läuft gerade auf Sky...werde ich mal rein schauen...

Red Dawn braucht kein Mensch...Die rote Flut hatte wenigsten noch bekannte Schauspieler :)

Schauen zur Zeit "Stalker" - musste mit Verwunderung fest stellen, dass es nur eine Staffel gibt...finde es eigentlich interessant und unterhaltsam...kein Überflieger aber weit über dem Durchschnitt.

Bearbeitet von Markus_Maximus

Grad Memories of Murder zum ersten mal gesehen. Sehr genial, koreanische Thriller/Drama Filme sind einfach zu gut :wub:

10/10

Schauen zur Zeit "Stalker" - musste mit Verwunderung fest stellen, dass es nur eine Staffel gibt...finde es eigentlich interessant und unterhaltsam...kein Überflieger aber weit über dem Durchschnitt.

On May 8, 2015, CBS canceled Stalker after one season, therefore ending the show on an unresolved cliffhanger.[3]

Schade, fand Dylan McDermott schon in Dark Blue ganz gut. Dann kann ich mir das ja auch sparen, wa?

Gast

20 Folgen gibt es...echt schade..Hätte ich gerne weiter geschaut..

Wow, Black Sails hat in der zweiten Staffel aber ordentlich aufgedreht.

Am Anfang war mir die Serie noch etwas zu klischeehaft und Stereotyp. Aber nun ist sie wendungsreich und überraschend geworden und nicht einfach nur eine piratige Piratenserie. Gefällt mir momentan besser als Game of Thrones Talk.

• Gefällt mir! 1

Kung Fury:

herrlich gemacht... Kein Wunder, dass sich der Hoff für den Titelsong zur Verfügung gestellt hat...

• Gefällt mir! 1

Gast

Black SaiLS Staffel 2 erklärt eine Menge dahinter...Die haben das Pferd mal andersrum gesattelt und erst Action gemacht und dann den Hintergrund erklärt.

Beste Serie aktuell..Orange is the new Black. .

The Losers

Ziemlich magerer Action Streifen ohne wirkliche Höhepunkte. Wouldnotwatchagain/10

Kung Fury:

herrlich gemacht... Kein Wunder, dass sich der Hoff für den Titelsong zur Verfügung gestellt hat...

Habe ihn mir auch grade angesehen, herrlicher Trash :super:

€: Gleich mal den Soundtrack geladen ^^

Bearbeitet von Crogy2

Jurassic World

Da ich Filme eigentlich generell eher danach bewerte, ob ich mich gut unterhalten gefühlt habe oder nicht, gebe ich dem ne 7,5/10.

3D hätte wirklich nicht sein müssen und natürlich kann man sich über einige Sachen streiten, aber alles in allem war der Film mMn gut.