Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Sense 8

Serie von den Warchowskis. Zugegeben, gerade am Anfang ziemlich verwirrend, aber ansich schon eine super Grundidee, die in späteren Staffeln die hoffentlich kommen, in viele Richtungen ausgereizt werden kann.

Allerdings sollte man nichts gegen homosexualität, bzw ihrer Darstellung haben. Egal ob Männlein oder Weiblein.

96Hours - Taken 3

und ich dachte es kann nicht mehr schlechter werden als teil 2, hier wartet man die ganze zeit das es mal richtig los geht und dann ist der film zuende, von der härte und kompromisslosigkeit des ersten ist nichts mehr übrig...

John Wick

den fand ich echt gut, die rachestory ist total banane, aber wen interessierts, das ergebnis ist geil.

Jurassic World

also iwie ich weiß net... davon mal ab das die Dinos damals besser ausgesehen haben, und zwar viel besser steckte in diesem Superdino ja echt von allem etwas drin... dann diese Pfiffi Raptoren... also nä. Ich weiß net. War net so der Brüller iwie.

The imitation game

Starke Schauspielerische Vorstellung von Benedict Cumberbatch! Generell toller WW2 Film ohne Bum Bang Bam!

Jurrasic World

Ich versteh' den Hype um den FIlm nicht =/

Bei dem Film mangelts einfach an allem. Nichtmal Nostalgie kam auf.

Die beiden Nervensägen springen ins Wasser: Hey hast du noch die Streichhölzer? Und zünden danach ein Plastikbanner an

Dann machen Sie mal eben so innerhalb fünf Minuten einen 20 Jahre alten Jeep wieder fit.

Und nachdem Starlord und Redhead eine halbwegs bedrohliche Situation überlebt haben MÜSSEN sie sich natürlich küssen. Obwohl sie erst ein Date hatten. Andere Filme machen es zwar ähnlich, aber die verkaufen es dann besser. Hier ist es absolut unglaubhaft.

Keine Figur in dem Film hat da so Recht reingepasst. Der Bollywood Tänzer war da fast am sympathischsten.

Und die Dinos? Waren halt da. Kein Wow, kein nix.

Ich hate Filme eig. nie, aber der hier hat mich echt enttäuscht.

€: Oh und das typische T-Rex Brüllen ist natürlich auch weg

Bearbeitet von aqab0N

je größer der hype desto schelchter der film :whistling:

Dann sollte ich Star Wars wohl direkt von meiner Liste streichen, oder was?!  :facepalm:

Gast

Ist doch beim aktuellen MM auch so...

Story=0

Schauspieler=0

Logik=0

Physik=0

super cooles Getue=100% 

Bum Bum = 100% 

Nichts gegen gute Action (John Wick z.B. der täuscht nichts vor, geradlinig und gut), aber solche Filme beleidigen ja nur sämtlichen Funken von Intellekt. Helfen kann da nur Alkohol...

The Gunman fand ich jetzt auch nicht wirklich besser, trotz top Besetzung totaler Mist...wird aber gehypt..nimmt man im Vergleich Three Days to Kill..der wird zerrissen...fand ich aber auf keinen Fall schlechter..

Dafür entwickelt sich die 4.Staffel von Suits ab Folge9 

P.S. Ich käme gar nicht auf die Idee JP anzusehen...oder den kommenden Ghostbusters. 

Bearbeitet von Markus_Maximus

Dann sollte ich Star Wars wohl direkt von meiner Liste streichen, oder was?!  :facepalm:

ist mir realtiv was du machst :lol:

nur solltest du dir im klaren darüber sein, dass man da halt gewaltig reinfallen kann. und das gilt ja nicht nur für filme...

Ist doch beim aktuellen MM auch so...

Story=0

Schauspieler=0

Logik=0

Physik=0

super cooles Getue=100% 

Bum Bum = 100% 

...

^

^

This!

Muss denn immer alles nur hektisch, überzeichnet und extrem übertrieben sein, garniert mit schnellen Schnitten?

Man bekommt den Eindruck das AAA Filme nur noch damit beschäftigt sind sich gegenseitig mit irgendwelchen Superlativen zu übertreffen und dabei geht alles andere den Bach runter. Wie sollen zB. die Schauspieler auch ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen, wenn sie im Grunde nur noch Statisten in einem einzigen  Effekt Feuerwerk sind, wo die eigentlichen Stars Computer generierte Actionszenen sind? Da geht dann auch gerne mal die Handlung drin unter.

Vielleicht ist bei dem ganzen Action Feuerwerk auch einfach kein Geld mehr da, um ebenfalls die anderen wichtige Aspekte die einen Film ausmachen zu berücksichtigen und Filme wo es dann hinterher immer so schön heißt „Hirn aus“ werden leider immer häufiger.  >:-(

Bearbeitet von Underdog

ist mir realtiv was du machst *lol*

nur solltest du dir im klaren darüber sein, dass man da halt gewaltig reinfallen kann. und das gilt ja nicht nur für filme...

Ich gehe sogar soweit, dass ich von mir behaupte, dass ich mir völlig im klaren bin, was für ein Film da gerade läuft den ich mir anschaue, anhöre oder durchlese.

Und froh bin ich darüber, dass dir egal ist was ich mache! Es wäre schlimm wenn du dein Leben nur nach anderen ausrichten würdest.