Gast Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 (bearbeitet) Böses Mäxchen Gerade bei MM sind ja durchaus Schauspieler dabei die es besser könnten... The Imitation Game ist bei mir auch auf der Liste...vielleicht heute noch... Ich sammle ja jeden guten Film auf Platte...viel kommt da pro Jahr nicht dazu - daher schauen wir wohl so viele Serien... Ich denke die Filme werden ans Kinopublikum angepasst..zu viel Text und zu viel Handlung ist da kontraproduktiv...der Rest geht doch außer in Minions ja nicht mehr ins Kino...Filme sind scheisse..die Leute nerven und es stinkt... Bearbeitet 21. Juni 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Ist doch beim aktuellen MM auch so... Story=0 Schauspieler=0 Logik=0 Physik=0 super cooles Getue=100% Bum Bum = 100% Nichts gegen gute Action (John Wick z.B. der täuscht nichts vor, geradlinig und gut), aber solche Filme beleidigen ja nur sämtlichen Funken von Intellekt. Helfen kann da nur Alkohol... The Gunman fand ich jetzt auch nicht wirklich besser, trotz top Besetzung totaler Mist...wird aber gehypt..nimmt man im Vergleich Three Days to Kill..der wird zerrissen...fand ich aber auf keinen Fall schlechter.. Dafür entwickelt sich die 4.Staffel von Suits ab Folge9 P.S. Ich käme gar nicht auf die Idee JP anzusehen...oder den kommenden Ghostbusters. The Gunman fand ich jetzt auch mal total ätzend... Eigentlich gefielen mir die meisten Filme in denen Sean Penn mitspielte bis dato ganz gut, aber ich glaube hier hat er sich keinen gefallen getan diese Rolle auszusuchen. Warum müssen die ganzen alten Säcke(Sly, Arnold, Bruce, jetzt halt auch Sean Penn, Tom Cruise usw...) immernoch Rollen spielen für welche jüngere Darsteller viel besser geeignet wären? Nehmt mal Sean Connery, der Mann ist in Würde gealtert und hat altersentsprechende Rollen gespielt - absolut glaubhaft. Aber die oben erwähnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 The Gunman fand ich jetzt auch mal total ätzend... Eigentlich gefielen mir die meisten Filme in denen Sean Penn mitspielte bis dato ganz gut, aber ich glaube hier hat er sich keinen gefallen getan diese Rolle auszusuchen. Warum müssen die ganzen alten Säcke(Sly, Arnold, Bruce, jetzt halt auch Sean Penn, Tom Cruise usw...) immernoch Rollen spielen für welche jüngere Darsteller viel besser geeignet wären? Nehmt mal Sean Connery, der Mann ist in Würde gealtert und hat altersentsprechende Rollen gespielt - absolut glaubhaft. Aber die oben erwähnten... Connery ist allerdings eher ein Charakterdarsteller und so jemanden fällt es viel leichter sich in andere Rollen einzufügen als zB. Actiontypen wie Stallone oder Schwarzenegger...deren Zeit ist einfach schon lange vorbei, aber sie sehen das halt meistens nicht ein und es nützt auch nichts wenn sie plötzlich anfangen Rollen zu spielen die ihnen eh kein Mensch abnimmt. Da gibst eigentlich nur eins, abtreten. Tom Cruise könnte in dem Bezug noch am ehesten die Kurve kriegen, da er variabler ist, aber irgendwie glaube ich das auch er zu sehr in seiner Action Identität gefangen ist, sofern er nicht gerade Filme macht (gemacht hat) die in erster Linie durch sein Aussehen funktionierten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Garden State Achja.... *schmacht* Braff kann halt einfach ziemlich gute Filme schreiben & produzieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Mad Max Wer etwas anderes als non-stop Action und wenig Story sucht, der sollte sich den Film nicht anschauen. Wer allerdings pausenlos schnelle Action und nette Specialeffects sehen will, der ist hier genau richtig. Das habe ich erwartet, das habe ich auch bekommen. Hat Spaß gemacht anzuschauen. 8/10 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Heute/gestern Abend Tomorrowland gesehen, sehr guter Film, viel zu lachen, Familienfreundlich ab 10 würd ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Du warst also wieder bis 0Uhr wach - UNTER DER WOCHE...da solltest du doch schon lange im Bett sein..hat Mama gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ich würd dich ja fragen ob du schlechtes gras geraucht hast, aber als Unternehmer macht man sowas ja nicht. Also...hast du gekokst? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Riki-Oh-:The story of Ricky (zum 2. Mal innerhalb einer Woche) Trash Perle aus Asien mit angemessenem Gore Faktor. Story ist dünn, erzählweise asiatypisch stellenweise konfus. Perfekter Film zum Bier. Gibts komplett und ungeschnitten auf Youtube. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Das war damals gar nicht leicht an diesen Film dran zu kommen. Hatte den damals dann auch nur auf Chinesisch. Und jetzt gibts den auf youtube. unglaublich. Der ist aber auch zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Riki-Oh-:The story of Ricky (zum 2. Mal innerhalb einer Woche) Trash Perle aus Asien mit angemessenem Gore Faktor. Story ist dünn, erzählweise asiatypisch stellenweise konfus. Perfekter Film zum Bier. Gibts komplett und ungeschnitten auf Youtube. Der scheint nur so konfus, weil die Chinesen alle gleich aussehen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 Ne, diesmal lags nich an wearrrooksame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2015 kann in dem zuge auch machine girl nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Who Am I Ich bin tatsächlich sehr positiv überrascht. So was hätte ich nicht von einer deutschen Produktion erwartet. Der Film war meiner Meinung nach auch nie langweilig und hat durchgängig unterhalten. Und obwohl es nur 100 Minuten sind, kam es mir nicht kurz vor, weil so viel Story untergebracht wurde. Kann man auf jeden Fall gut anschauen. 8/10 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2015 Whiplash. Wahnsinn. Genialer Film, geht unter die Haut, wirklich stark. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...