K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Nightcrawler Cooler Film mit Jake Gyllenhaal. Gute Mischung aus Action und ruhigen Szenen, mit einigen guten Konversationen. Hat auf jedenfall einen sehr eigenes Flair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Predestination Für einen eher mehr unbekannten Film kann ich ihn nur jedem empfehlen der Filme mag, die einem einen Mindfuck geben.(Ich setze ihn aufjedenfall auf meine Best of Filmliste mit Fightclub, Shutter Island, The game, Etc ) Es geht um Zeitreisen mehr verrate ich auch nicht. Ein ziemlich gut durchdachter film der einen so verwirrt dass man im nachhinein noch drüber nachdenkt Er hat kaum actionszenen, dafür sind die Dialoge und die Schauspieler einfach genial Bearbeitet 12. Juli 2015 von Master AP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 den neuen Terminator Also eigentlich so wie die anderen das schon schrieben... Popcornkino... aber so viele unnütze Sprünge und änderungen und hin und her fast genauso nervig wie bei dem letzten X-Men. Kann man sich wohl angucken aber ich hätte mir lieber ne Fortsetzung vom Vorgänger gewünscht und nicht wieder sowas komplett neues. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Im Gründe genommen war jeder Film was neues. Abgefuckte Zeitlinientheorie und so Fand den aber ganz gut, hat mit besser gefallen als Salvation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2015 Predestination Für einen eher mehr unbekannten Film kann ich ihn nur jedem empfehlen der Filme mag, die einem einen Mindfuck geben.(Ich setze ihn aufjedenfall auf meine Best of Filmliste mit Fightclub, Shutter Island, The game, Etc ) Es geht um Zeitreisen mehr verrate ich auch nicht. Ein ziemlich gut durchdachter film der einen so verwirrt dass man im nachhinein noch drüber nachdenkt Er hat kaum actionszenen, dafür sind die Dialoge und die Schauspieler einfach genial auf deiner Empfehlung hin auch mal angesehen. Richtig gut der Film. Ei und Huhn und so. Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 alter verwalter ! einer der härtesten thriller den ich bis jetzt gesehen habe böse wie 'eden lake' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Homeland läuft ja nun auch auf einem "Spartensender" und die 4te Staffel ist angefangen. Ganz starke erste Folge mMn. Ich dachte die Luft wäre raus nach dem Tod von Brody. Dem ist aber nicht so. Freue mich auf den Rest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Ist gut, auch wenn die ganzen Brodyboos die Serie totglauben. Bearbeitet 20. Juli 2015 von hawKKK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Bumst die jetzt nen kleinen Jungen? Habe aus Versehen rein geschalten..Homeland kommt aber erst dran nachdem wir mit Shameless Staffel 5 durch sind. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Den Museljungen? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Der wirkte beim Zappen minderjährig..Aber die Olle war schon immer sehr strange. .Bei aller Brillanz. Bearbeitet 20. Juli 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Gerade Boy 7 in der Preview gesehen. Garnicht mal so schlecht für einen deutschen Film. Zwar ein Verschwörungseinheitsbrei, aber die Darsteller sind spitze. Wenn sonst nix läuft, kann man sich den anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Wann geht's bei Homeland eigentlich mal weiter? Staffel 4 is doch jetzt nich grade neu, oder bring ich da was durcheinander? Das Ende ließ ja doch einige Fragen offen. Bearbeitet 20. Juli 2015 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 Irgendwann im Herbst wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Wann geht's bei Homeland eigentlich mal weiter? Staffel 4 is doch jetzt nich grade neu, oder bring ich da was durcheinander? Das Ende ließ ja doch einige Fragen offen. Was meinst du mit nicht gerade neu? Soweit ich weiß ist es die Erstausstrahlung im Free TV. Läuft Homeland vorher immer schon auf Sky? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...