Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Nightcrawler

Cooler Film mit Jake Gyllenhaal. Gute Mischung aus Action und ruhigen Szenen, mit einigen guten Konversationen. Hat auf jedenfall einen sehr eigenes Flair.

Predestination

Für einen eher mehr unbekannten Film kann ich ihn nur jedem empfehlen der Filme mag, die einem einen Mindfuck geben.(Ich setze ihn aufjedenfall auf meine Best of Filmliste mit Fightclub, Shutter Island, The game, Etc :P)

Es geht um Zeitreisen mehr verrate ich auch nicht. Ein ziemlich gut durchdachter film der einen so verwirrt dass man im nachhinein noch drüber nachdenkt :P
Er hat kaum actionszenen, dafür sind die Dialoge und die Schauspieler einfach genial :P

Bearbeitet von Master AP
  • Gefällt mir! 1

den neuen Terminator

Also eigentlich so wie die anderen das schon schrieben... Popcornkino... aber so viele unnütze Sprünge und änderungen und hin und her fast genauso nervig wie bei dem letzten X-Men. Kann man sich wohl angucken aber ich hätte mir lieber ne Fortsetzung vom Vorgänger gewünscht und nicht wieder sowas komplett neues.

Im Gründe genommen war jeder Film was neues. Abgefuckte Zeitlinientheorie und so :derb:

Fand den aber ganz gut, hat mit besser gefallen als Salvation.

Predestination

Für einen eher mehr unbekannten Film kann ich ihn nur jedem empfehlen der Filme mag, die einem einen Mindfuck geben.(Ich setze ihn aufjedenfall auf meine Best of Filmliste mit Fightclub, Shutter Island, The game, Etc :P)

Es geht um Zeitreisen mehr verrate ich auch nicht. Ein ziemlich gut durchdachter film der einen so verwirrt dass man im nachhinein noch drüber nachdenkt :P

Er hat kaum actionszenen, dafür sind die Dialoge und die Schauspieler einfach genial :P

auf deiner Empfehlung hin auch mal angesehen. Richtig gut der Film. Ei und Huhn und so. Top!

alter verwalter ! :omg: einer der härtesten thriller den ich bis jetzt gesehen habe

böse wie 'eden lake' :daumenhoch:

Homeland läuft ja nun auch auf einem "Spartensender" und die 4te Staffel ist angefangen. Ganz starke erste Folge mMn. Ich dachte die Luft wäre raus nach dem Tod von Brody. Dem ist aber nicht so. Freue mich auf den Rest!

Ist gut, auch wenn die ganzen Brodyboos die Serie totglauben.

Bearbeitet von hawKKK

Gast

Bumst die jetzt nen kleinen Jungen? Habe aus Versehen rein geschalten..Homeland kommt aber erst dran nachdem wir mit Shameless Staffel 5 durch sind. .

Gast

Der wirkte beim Zappen minderjährig..Aber die Olle war schon immer sehr strange. .Bei aller Brillanz.

Bearbeitet von Markus_Maximus

Gerade Boy 7 in der Preview gesehen. Garnicht mal so schlecht für einen deutschen Film. Zwar ein Verschwörungseinheitsbrei, aber die Darsteller sind spitze. Wenn sonst nix läuft, kann man sich den anschauen

Wann geht's bei Homeland eigentlich mal weiter? Staffel 4 is doch jetzt nich grade neu, oder bring ich da was durcheinander?

Das Ende ließ ja doch einige Fragen offen.

Bearbeitet von Sergio

Wann geht's bei Homeland eigentlich mal weiter? Staffel 4 is doch jetzt nich grade neu, oder bring ich da was durcheinander?

Das Ende ließ ja doch einige Fragen offen.

Was meinst du mit nicht gerade neu? Soweit ich weiß ist es die Erstausstrahlung im Free TV. Läuft Homeland vorher immer schon auf Sky?