Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Gast

Nope..Bis dato nicht gesichtet..Homeland Staffel4 ist aktuell..Früher Sat1 nun Kabel1..via Showtime kommt Staffel5 in den USA. .läuft eigentlich auf Sky..Wie Ray Donovan und Shameless..

Bin der Meinung hätte die letzte Weihnachten im o-ton irgendwo gestreamt. Is doch die erste Staffel nach Brody, oder war das mit Dar Adal noch das staffelfinale der dritten? Zumindest kam mir die bettgeschichte mit Carry und dem kleinen Jungen sehr bekannt vor.

Ist auch richtig. Staffel 4 ist die aktuellste, die mit dem Jungen, da kam das Finale im Dezember 2014.

Staffel 5 startet diesen Herbst in den USA.

Bearbeitet von JaNeK
  • Gefällt mir! 1

Wenn ihr in Sachen Homeland nicht gespoilert werden wollt, schaut übrigens nicht in die Liste der Darsteller für Staffel 5 :okay:

Damn you, SPON Artikel!

Gast buschhans

Ich habe alle 26 Teile der ersten Staffel gehen:

....und muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Dass die Geschichte von Batman und seinen Feinden so ein bisschen auf den Kopf gestellt und verändert wurde.

Zudem sieht die Welt viel zu steril aus und zu sauber. Beim Intro wurde sich auch keine mühe gegeben,es geht gerade mal 20 Sekunden.

Aber es nimmt einen trotzdem mit. Man merkt jedoch, dass sich zuwenig Zeit gelassen wurde diesen Zeichentrick zu konzipieren, entwickeln und zu veröffentlichen.

Deshalb ist es wohl auch geflopt, für Batman Verhältnisse.

Joker, Mr.Freeze, Harley Quinn, Rachel, die gemeinsame Freundin von Bruce und Harvey Dent, Robin, Catwoman, Batgirl, Poison Ivy, Puppenspieler, Riddler...  Fehlen in der ganzen Show.

Predestionation.

Holla die Waldfee war der gut.

Die eine Hauptdarstellerin wäre auch was für Alf :D

Bearbeitet von Cpl. Basti
  • Gefällt mir! 3

Predestionation.

Holla die Waldfee war der gut.

Die eine Hauptdarstellerin wäre auch was für Alf :D

sag ich ja der film is echt hammer :D

Gast

Brainfuck Deluxe...

Wieso hat man von dem nie was gehört? War dem Publikum nicht Mainstream und Popcorn Kino genug? 

Diskussionen?

Ethan Hawk Filme sind ja schon seit jahren nix mehr für den mainstream. Keine Ahnung, auf jeden Fall ein gewaltiger clusterfuck, fand den auch sehr genial.

also ich hab ihn mir auch angesehen und ja... clusterfuck? wahnsinniger brainfuck?

ich hab evtl auch einfach was nicht überrissen, aber (und ich spoiler das mal):

dass sie=er ist hat man eig bis zu der stelle eh schon 20x angedeutet, unter anderem mit "ja würdest du den dann auch wirklich killen" "ganz sicher?" "unter alle umständen?" und dass er dann der sohn der gestohlen wurde ist, war ja mit dem satz "du bist der einzige mensch ohne vergangenheit" (oder so ähnlich) auch schon abgedeckt.

also rein von der sache her schon w t f aber man wird ja quasi schon mit samthandschuhen darauf hingetragen....

Gast

Das es sich am Ende zusammen fügt ist eine Sache, aber du willst jetzt nicht sagen, du hättest nach 15min schon den kompletten Plott gehabt.

nein, das sicher nicht. aber man kriegt halt relativ früh die hinweise über die hintergründe fand ich