Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Also langsam... Nachtrag: gesehen hab ich es auch schon, war jetzt nur reaktion auf den Post hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Das is doch schon die ganze letzte Woche in den Medien breit gelatscht worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2015 Pixel in 3D vieleicht nicht der überburner aber auf jedenfall gut gemacht und amüsant. Wenn mann die Spiele kennt ist er schon geil, aber falls man mit den Spielen der 80er Jahre Spieleautomaten nix anfangen kann oder diese gar nicht kennt kann ich mir nicht vorstellen das man irgendetwas an dem Film findet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Pixel in 3D vieleicht nicht der überburner aber auf jedenfall gut gemacht und amüsant. Wenn mann die Spiele kennt ist er schon geil, aber falls man mit den Spielen der 80er Jahre Spieleautomaten nix anfangen kann oder diese gar nicht kennt kann ich mir nicht vorstellen das man irgendetwas an dem Film findet. War gestern in dem Film. Besser als erwartet. Die Idee ist witzig und der Film sehr unterhaltsam. Mit Kevin James als US-Präsident sollte man eh andere Maßstäbe anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Habe mit Bosch (Serie) angefangen...wirkt alles sehr stimmig... Der Hauptdarsteller dürfte Serienfans als Ire bekannt sein...aber ohne googlen bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 ist das nicht der mann in schwarz aus lost? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Auch...aber die Serie meinte ich nicht...Stichwort war doch Ire... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Sons of anarchy. IRA spinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 hab gerade mit Penny Dreadful angefangen. Hat durchaus potential finde ich bin mal gespannt wie es weitergeht. Sense8 hab ich die erste Staffel durch und bin ziemlich begeistert. Freu mich das es mindestens eine 2. Staffel geben wird, hoffe aber auf mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 ist das nicht der mann in schwarz aus lost? mein erster gedanke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Habt ja alle Recht, aber Angstman bringt es auf den Punkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Ich hab den im ersten Moment mit Batiatus aus der Serie Spartakus verwechselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 lol. Wusste gar nicht das es eine Serie ist. Dachte es ist eine dumme Werbung für Bosch als Firma 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2015 Grade "The king's speech" auf ARD gesehn. Muss sagen die gewonnenn Oskars sind höchst verdient. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2015 lol. Wusste gar nicht das es eine Serie ist. Dachte es ist eine dumme Werbung für Bosch als Firma Muss man sich mal anschauen, finde die Serie super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...