Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 The Wicker Man (2006) Langweiliger Horrorfilm ohne Höhepunkte und eine wirklich desaströs schlechte schauspielerische Leistung von Cage. Jurassic World Hatte schlimmeres erwartet. Kein Highlight aber nicht so mies wie einige ihn beschrieben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Wicker Man ist doch bekannt als DER Tiefpunkt von Cage schlechthin, wieso schaut man sich sowas an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Um sich selber ne Meinung bilden zu können 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Isst du auch Exkremente um dir eine eigene Meinung über deren Geschmack bilden zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Dark Matter Gefällt mir ganz gut die Serie ! Hoffentlich wird sie nicht wieder nach ein oder zwei Staffeln abgesetzt . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 23. August 2015 Staffel 1 von Power...Hatte mir mehr erhofft. Der Plot liegt nun offen, mal sehen was sie daraus stricken..Nur nicht so wirklich stimmig in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2015 Fear of the Walking Dead (Pilot) Nach nur einer Folge kann ich zwar schwer beurteilen ob die ganze Serie was taugt, aber bisher wirken die Charaktere ziemlich farblos und bleiben nicht wirklich im Gedächtnis. Wirklich umgehauen hats mich nicht, macht jetzt nicht sofort lust auf mehr wie z.B. die erste Folge TWD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Die ersten Folgen von "The 100"... Vom Konzept her eine nette Idee, aber außer viel Wald und noch mehr langweiligem "Herr der Fliegen" Scheiß ist da bisher nichts passiert. :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Die Absurdität der US Serien...nur schöne Menschen und die Realität in den USA sieht irgendwie anders aus Schauen gerade die 3.Staffel von Luther, wird mit jeder Staffel besser, da sich Idris Elba ab Staffel 2 etwas zurück nimmt mit den Emotionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2015 Diese 08/15 Sterotypen Jugendlichen haben mich sowieso schon von der ersten Sekunde an genervt. Da war sofort klar wer von denen zu den bösen, den guten und den klugen gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 Die erste Folge von Narcos. War super. Wird ein gutes Wochenende Alle 10 Folgen sind seit heut morgen auf Netflix raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antiglucke 104 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Ich habe auch "Unknown User" aka "Unfriended" aka "Cybernatural" angeschaut: Idee sehr gut, Umsetzung auch, Story insgesamt/Logik/Ende eher unbefriedigend. Die Idee eine Skype-Session und soziale Netzwerke/andere Webseiten für einen Horrorfilm zu verwenden finde ich echt gut. Immersion wird für mich dadurch jedenfalls eher hergestellt als bei irgendwelchen Hütten-Schlachter-Horrorfilmen. Handlungsmäßig hätte ich mir dann aber mehr vorgestellt, da wurde irgendwie Potential verschenkt. Es war ein Dämon, echt jetzt? Der Dämon hat die Webkamera bei dem fetten Stoner installiert? Und der Dämon hat dann von ihnen Besitz ergriffen so dass sie sich selber umbringen?! Für mich wäre es logischer gewesen wenn ein naher Verwandter der Selbstmörderin alle gehackt hat und sie mit ihren dreckigen Geheimnissen so unter Druck setzt, dass sie keinen anderen Ausweg als Selbstmord mehr sehen. Das ganze also als perfide perfekt geplanter Rachefeldzug. Aber OK, waren es halt böse Geister Song aus dem Abspann ist ganz gut: Bearbeitet 28. August 2015 von Antiglucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) "Gate: Jieitai Kano Chi nite, Kaku Tatakaeri" (so ein sperriger Titel ) Nette Serie, ist im Endeffekt moderne Armee gegen Fantasy-Mittelalter-Armeen, sprich die JSDF schießt alles ohne Probleme zu Klump (Folge 1-7). Das ganze schaut sich auch ein bisschen wie japanische Militärpropaganda an, nette Abwechslung zur amerikanischen Militärpropaganda die man so immer so sieht . Bearbeitet 28. August 2015 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 hier gibts doch sicehr welche die die triologie (?) tribute von panem gesehen haben... ist das jetzt was sehenswertes oder nicht? ich kann mich nur daran erinnern dass das total gehyped wurde und ich deshalb schon kein bock drauf hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) ging mir auch so, aber ich habs dann doch mal mit anschauen dürfen und war gar nicht mal völlig enttäuscht^^ Also wenn du mal nichts besonders zu tun hast und auch sonst nichts ansteht, es draußen regnet, das internet nicht geht, alle Bücher verschwunden sind und alles auf der Welt schon mal gesehen und erlebt hast kannst ihn dir ohne schlechtes Gewissen anschauen. (ganz scheiße ist er nicht, man sollte aber auch nicht zu viel erwarten. Ist halt so n film den man sich verkatert mal anschauen kann) Bearbeitet 28. August 2015 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...