Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Aliens vs Monster. Ich fand den Film genial. Der blaue blob war einfach super. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand zufällig schon Restrepo gesehen? (Ist zwar in Deutschland noch nicht erhältlich aber vielleicht hat ihn jemand ausm Ausland gekauft)Ist der wirklich so beeindruckend wie überall im Netz zu lesen ist?

Für alle die nicht wissen von welchem Film ich rede: Die Filmemacher Sebastian Junger und Tim Hetherington haben 1 Jahr lang eine US Army einheit in Korengal Valley,Afghanistan, dort wo 70% aller angriffe von Taliban auf Nato einheiten in Afghanistan stanttfinden,begleitet.Quasi ist es eine Doku. Der Krieg wird aus Sicht der Soldaten dargestellt und ohne Hollywoodkrampf. Der Film heißt Restrepo weil ein Soldat den die Filmemacher begleitet mit Nachnamen Restrepo hieß aber gefallen war so heißt der Film ihm zu Ehren Restrepo.

Der Trailer schaut auch sehr gut aus:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad vorher mit nem kumpel "the good, the bad, the weird" reingezogen. Fand den eigentlich recht gut, hatte vorher noch nie was davon gehört oder gelesen dürfte also ein recht unbekannter sein.

Anschauen lohnt sich

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein mal abgesehen von der Story is "Wanted" auf Grund der im Film zu schrott gefahrenen Autos wohl der mieseste Film EVER! :omg: Viper, Mustang, Corvette - Ich mein wtf?! Ham die denn überhaupt keinen anstand?! :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Four Lions ist eig ganz gut (vorallem wegen des schwarzen Humors), aber der Schluss hat mich ein wenig überrascht,

...ich dachte nicht, dass die alle (einzeln) sterben, sondern, dass das schief geht oder sie sich irgendwo gemeinsam sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4LIons muss man auf Englisch sehen, tausendmal lustiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn auch auf Englisch begonnen, aber aufgrund meiner Müdigkeit war ich nicht mehr konzentriert, hab nicht mehr alles verstanden und hab ihn einfach auf Deutsch weitergesehen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon jemand in Sanctum? Ich geh heut abend rein, bin mal gespannt. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon jemand in Sanctum? Ich geh heut abend rein, bin mal gespannt. :P

Ich kann es dir Prophezeien: Der Film ist :shit2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon jemand in Sanctum? Ich geh heut abend rein, bin mal gespannt. :P

Mein Vater hat den geguckt, hab den dann so nebenher geguckt (Zuhause, nicht im Kino), war ziemlich langweilig und vorhersehbar. Nicht wirklich was für's Kino

Bearbeitet von Striker-Smith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Legende von Aang

Schlecht. Schlechte Schauspieler, schlechte Texte fast alles schlecht. Bis auf die Effekte die waren recht nett. Aber wie auch im Wiki steht, fällt extrem auf das bis auf die Feuernation und die Haupt bzw. Nebendarsteller ALLE asiatisch sind, was auch richtig ist, aber warum nicht die Hauptdarsteller und Nebendarsteller? EBenfalls ist es halt Marshall Arts, was mir absolut nicht zusagt, affige Kämpfe teils mit Waffen, wirklich verletzten oder töten tun sie sich doch nie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand zufällig schon Restrepo gesehen? (Ist zwar in Deutschland noch nicht erhältlich aber vielleicht hat ihn jemand ausm Ausland gekauft)Ist der wirklich so beeindruckend wie überall im Netz zu lesen ist?

Für alle die nicht wissen von welchem Film ich rede: Die Filmemacher Sebastian Junger und Tim Hetherington haben 1 Jahr lang eine US Army einheit in Korengal Valley,Afghanistan, dort wo 70% aller angriffe von Taliban auf Nato einheiten in Afghanistan stanttfinden,begleitet.Quasi ist es eine Doku. Der Krieg wird aus Sicht der Soldaten dargestellt und ohne Hollywoodkrampf. Der Film heißt Restrepo weil ein Soldat den die Filmemacher begleitet mit Nachnamen Restrepo hieß aber gefallen war so heißt der Film ihm zu Ehren Restrepo.

Der Trailer schaut auch sehr gut aus:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Four Lions ist eig ganz gut (vorallem wegen des schwarzen Humors), aber der Schluss hat mich ein wenig überrascht,

...ich dachte nicht, dass die alle (einzeln) sterben, sondern, dass das schief geht oder sie sich irgendwo gemeinsam sprengen.

Four Lions war zum Schluss echt traurig....

Ich hab wirklich nicht gedacht das der so endet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.