aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 (bearbeitet) Der Marsianer - Rettet Marc Watney Schöner, spannender Film mit einem Hauch Alien-Musik und schönem 3D. Mir hat er gefallen Bearbeitet 10. Oktober 2015 von aqab0N 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2015 Der Marsianer - Rettet Marc Watney Schöner, spannender Film mit einem Hauch Alien-Musik und schönem 3D. Mir hat er gefallen Hab ihn vorgestern in London gesehen. Hat mir auch sehr sehr gut gefallen....sogar ein bisschen besser als Interstellar, weil die Thematik Marsmission viel greifbarer, authentischer und (mMn) dadurch spannender rüberkommt als Wurmlöcher und Reisen durch mehrere Dimensionen. Sound war klasse (haben den Streifen aber auch im Empire Impact gesehen, keine Ahnung wie der Film auf normalen Kinoboxen klingt), Matt Damon war klasse (und ich mag den Typen eigentlich überhaupt nicht) und den stellenweisen Humor um die ganze Sache aufzulockern fand ich zum Beispiel auch viel besser als der Versuch das mit diesen Robotern in Interstellar zu tun. Hier weiß ich allerdings nicht wie viel da die deutsche Synchro versaut. Der deutsche Trailer verspricht da nämlich leider nichts Gutes. Hat hier schon wer Sicario gesehen? Wollte ich mir mal als nächstes vornehmen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Mal angucken. Pilot ist raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Geht so. Eigentlich gutes Konzept dahinter, aber irgendwie versauen die es an der Umsetzung. Und die Serie startet erst im Sommer 2016... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Also dafür dass der Californication-Dude das ganze gemacht haben soll wird mir noch viel zu wenig rumgebumst. Naja. Leichte Kost. Daredevil machts besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Habe gestern Mad Max Fury Road gesehen und finde es ist einer der grottigsten Filme des Jahres. Der Seagal Film danach hat mir wesentlich besser gefallen obwohl ich Seagal eigentlich auch schon nicht ausstehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Seagal-Filme haben wenigstens noch diesen B-Movie-Seagal-Kult-Status. Auch wenn die teilweise echt schlecht sind, und irgendwie immer dem gleichen Schema folgen, in ihrer stupidität sind die doch Unterhaltsam. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2015 Ja das war natürlich auch ein blöder Vergleich, das sind ja zwei völlig unterschiedliche Kategorien. Ich konnte einfach nur nicht glauben dass Mad Max so ernst genommen wurde und komplett unironisch als einer der Filme des Jahres gelobt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das siehst du so , ich und noch ein paar andere...Mir geht es bei den 2F2F Filmen immer so...Da fühlt sich mein Intellekt drangsaliert... Aber es ändert sich halt alles...Es gibt ja auch YT Stars, IT Girls..Mütter von IT Girls die in ihrem Leben noch nie was bewegt haben aber total dolle sind...Demnach muss man schlimmstes befürchten was den geistigen Zustand der Bevölkerung anbelangt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierdose 57 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Z-Nation wie Walking Dead nur ein wenig "konsequenter" ist vielleicht das richtige Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Habe ich auch noch Staffel 1 hier liegen...Bin gespannt drauf. .Wir hängen aber nich bei Arrow..Staffel 2 - aber irgendwie ist das sehr kurzweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Was Mad Max Fury Road angeht (-hatte den ja auch zerrissen) so sind da rückblickend zumindest ein paar witzige Sachen drin und ein Stück weit kann man sogar das Action Feuerwerk mögen....der Rest ist natürlich nach wie vor Kakka³. Problem ist halt in erster Linie das man die Leute einfach mit dem Titel verarscht hat und das nur um den Film besser vermarkten zu können. Ist dasselbe als wenn ich zB. einen Star Trek Film ankündige und dann nur ein paar Tennisbälle durchs Bild werfe und eine Katze an der Kamera vorbei scheuche. :\ Hier mal ein paar Titel die besser gepasst hätten als "Mad Max Fury Road".: "Voll wie Hulle mit voller Pulle""Desert Quest - Planlos durchs Wasteland""Das Maskengesicht und sein Nilpferd""Der 6 Millionen Dollar Mutant""General Vs. Mechageneral" Aber hier die Szene ist zB. Super gewesen .: Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Kind 44 Dachte mir gut besetzt, kann man sich mal ansehen. ..Kann man leider nicht..total langweilig, langatmig und irgendwie ergibt es auch nicht den großen Sinn...einzig die Atmosphäre des Russland nach dem WW2 ist sehr gut eingefangen und weist extreme parallelen zu Nazideutschland auf..Ein Menschenleben war absolut nichts wert. Schade um die Zeit...Hatte mir mehr erhofft..Auf ner Skala bis 10 maximal ne 3.5 Hotel Transylvanien 2 Nett, aber wie schon bei Teil 1 springt bei mir der Funke nicht über. ..hat lustige Momente aber ist kein Gagfeuerwerk...nennen wir es solide... 6/10 würde ich sagen The World Beyond - endlich zuende gesehen...interessantes Thema, gute Schauspieler aber irgendwie fehlt der große Clou...Die Beziehung von Clooney zu dem Anwerbungsroboter hätte noch mehr Potential gehabt.. vergebe daher 6.5/10 MI5 - Phantom P Muss man sich fast fragen wer der bessere Bond ist...Ich muss zugeben, ich bin Tom Cruise Fan...Film hat alles was man sich wünscht, sollte man wie die Vorgänger nicht verpasst haben..BMW scheint richtig investiert zu haben nachdem Bond ja seit einiger Zeit wieder Aston fährt..DaS Team steht jetzt endgültig, da wird es noch rund gehen. Bin da bei einer guten 8/10 Irgendeinen habe ich vergessen war demnach top Bearbeitet 18. Oktober 2015 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ziehe mir grad wieder die alte Batmanserie mit Adam West rein. Einfach herrlich, da werden Kindheitserinnerungen wach Batman rettet die Bibliothekarin mittels BatShield® (inkl gelb lackierter Grillzange) vor einem explodierenden Schirm vom Pinguin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Komme auf den alten Krams nicht mehr klar..Habe neulich The Wanderers und The Warriors angesehen...Man wundert sich, dass die in den 70er keine Hexen mehr verbrannt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...