Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Komme auf den alten Krams nicht mehr klar..Habe neulich The Wanderers und The Warriors angesehen...Man wundert sich, dass die in den 70er keine Hexen mehr verbrannt haben...

Please, die waren zu der Zeit viel zu beschäftigt damit, schwarze aaufzuknüpfen...

Gast

Ah stimmt, da war ja noch was...

Dagegen sind die Bond Filme fast zeitlos, wenn natürlich auch nur mit dem nötigen Abstand...Star Wars ist da nochmal ne andere Liga..

Prestige

Hammer Film. Wurde mir empfohlen und kann das nur so weitergeben. 9/10

Chappie

Hat mir ebenfalls gefallen. Soweit ich weiß, waren die Kritiken dazu nicht so prickelnd, hab mich davon aber nicht beeinflussen lassen und konnte mich gut unterhalten lassen. Kann man sich auf jeden Fall mal anschauen. :) 8/10

Tomorrowland

Hat mir ein wenig zu lang gedauert, bis er "richtig" los ging, aber alles in allem war auch dieser Film nicht schlecht. Auch der bekommt 8/10

• Gefällt mir! 1

Wie stark da die Geschmäcker auseinander gehen^^

Chappie war der letzte Müll. Dachte damals der könnte richtig gut werden, weil Roboter und so, aber dann haben die daraus so einen halben Kinderfilm gemacht.

Und Tomorrowland war ebenfalls der Flop des Jahres. Dachte da geht es um genau dieses Tomorrowland, aber sei mal ehrlich: Es wurde im Prinzip nichts davon gezeigt und die Handlung war auch extrem schlecht. Da hatte ich wirklich viel, viel mehr erwartet.

Gast

Du meinst Prestige - Die Meister der Magie? Regisseur und Cast versprechen da schon im Vorfeld einiges..ich fand ihn auch top. 

American Psycho

Hat mich nun nicht wirklich umgehauen. Christian Bale macht seine Sache durchaus gut nur fehlt der Geschichte an sich irgendwie die Spannungskurve.

Interessant ist diese ganze "ist das nun wirklich passiert" Thematik schon, aber der Film hat es nicht wirklich geschafft mich so zu fesseln, als das ich nun darüber nachdenken wollen würde.

Ein Glück nur das die Hauptrolle letzten Endes knapp am 2000er Jahre Leonardo DiCaprio vorbei geschrappt ist, ansonsten hätte der Milchbubi (-der er 2000 nach wie vor war) die schöne Psycho Rolle zerstört, für die Christian Bale ja letztlich prädestiniert war. :ugly: 

Fand den Film aber vor allem in seiner Funktion als Gesellschaftskritik super.

PS: Diese typichen 80er Jahre Power Suits waren btw auch Super!:trollface:

Ich sag ja nicht, dass der Film schlecht ist. Nur hat er meine Erwartungen nicht erfüllt, nachdem ich aus unterschiedlichsten Quellen nur Empfehlungen bekommen habe. Schauspielerisch astrein, der Charakter wird wirklich gut portraitiert, auch die Entwicklung der Story finde ich interessant aber es fehlt mir irgendwie das gewisse Etwas...

Ach wie auch immer. Uhrzeit sagt ich führe das jetzt nicht weiter aus.

PS: Diese typichen 80er Jahre Power Suits waren btw auch Super!:trollface:

Die sind wirklich echt spitze, neulich auch wieder zuhaufe in Wolf of Wall Street gesehen :super:

Hab eben im Kino The Walk gesehen mit Gordon Joseph Levitt und Ben Kingsley. War wirklich gut inszeniert, meiner Meinung nach aber ca 10-15 Minuten zu lang. 7/10.

The Purge - Die Säuberung

Totale nonsense Story die nur aus dem Hirn eines Amis kommen kann. Man hat echt nichts verpasst wenn man den nicht gesehen hat.

4/10

Der Zweite Teil ist besser. Aber auch kein Meisterwerk.

Gast

Ich fand den ersten klar besser und auch gar nicht so übel wenn man sich darauf einlässt. Also deutlich spannender als so manches was läuft und gehypt wird..

Terminator Genisys

Geht so…

Einerseits zwar eine nette Story Idee mit den Zeitlinien und auch die Effekte sind natürlich über jede Kritik erhaben, aber mit Zeitreisen lassen sich ja sogar fliegende rosa Elefanten plausibel herbeizaubern und neu ist die Idee ja auch nicht. Kurzum, ist mir im Grunde zu konfus. Man merkt einfach auch wie sie krampfhaft was neues aus dem Stoff stricken wollen.

Dann die neue „Sarah Connor“…sieht aus wie eine 13 Jährige Lara Croft und Kyle Reese kommt einem da wie ein halber Pedobär vor wenn er sich an die ran macht. Last but not least kaufe ich Schwarzenegger einfach nicht mehr den Terminator ab….die Luft ist einfach raus alter Mann, das ganze passt hinten und vorne nicht mehr. Go Home Arni und schreib lieber deine Memoiren, aber halt den faltigen Hintern nicht mehr in einen Action Film. Vorbei ist vorbei.

The Zero Theorem

Total durcher Film, der zu unterhalten weiß. Hab zwar am Ende nicht so 100% alles verstanden, aber das mag an den 20 Minuten liegen, die ich zwischendurch weggepennt bin. Ich sollte nicht total übermüdet Filme schauen :ugly: Wird definitiv nochmal irgendwann angeschaut, wenn ich nicht so fertig bin.