Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Terminator Genisys

Geht so…

Einerseits zwar eine nette Story Idee mit den Zeitlinien und auch die Effekte sind natürlich über jede Kritik erhaben, aber mit Zeitreisen lassen sich ja sogar fliegende rosa Elefanten plausibel herbeizaubern und neu ist die Idee ja auch nicht. Kurzum, ist mir im Grunde zu konfus. Man merkt einfach auch wie sie krampfhaft was neues aus dem Stoff stricken wollen.

Dann die neue „Sarah Connor“…sieht aus wie eine 13 Jährige Lara Croft und Kyle Reese kommt einem da wie ein halber Pedobär vor wenn er sich an die ran macht. Last but not least kaufe ich Schwarzenegger einfach nicht mehr den Terminator ab….die Luft ist einfach raus alter Mann, das ganze passt hinten und vorne nicht mehr. Go Home Arni und schreib lieber deine Memoiren, aber halt den faltigen Hintern nicht mehr in einen Action Film. Vorbei ist vorbei.

dachte mir ziemlich das geleiche. Dazu fand ich die Erklärung, dass eben seine menschliche Ausenhaut altert und er die Maschine nicht auch etwas fadenscheinig.

Hätte es besser gefunden wenn sie den Krieg gegen Skynet nach Teil 4 fortgeführt und meinetwegen auch erst in Teil 6 zum Abschluss gebracht hätten.

Nunja, so verkommt die Terminatorreihe irgendwie zu nichts besonderem. Aber das war ja schon nach Teil 3 und Teil 4 abzusehen.

Und Arni der gute, der sollte Filme drehen oder Rollen spielen die jetzt zu ihm und seinem alter passen. Die Zeit als Actionheld ist für ihn einfach vorbei.

Ist ja fast so als würde plötzlich ein Bondgirl über 50 sein, nein danke^^

Problem ist halt leider das Schauspieler wie Schwarzenegger außer "Action" idR nichts können. :\
Hin und wieder versuchen sie sich zwar auch in Charakter Rollen wie zB. Sylvester Stallone in "Copland"....aber letztlich sind die meisten nie mehr als Haudrauf Typen und ab 50 Jahre aufwärts ist da von der Glaubwürdigkeit her einfach nichts mehr zu machen. 

Die anderen Terminator Teile inkl. Salvation fand ich auch gar nicht mal schlecht. Schade das die keiner mehr sehen wollte und man es nicht zuende bringen konnte. Nach allem was man hört ist allerdings auch Genisys ein Flop und die angedachten beiden Fortsetzungen werden wohl ebenfalls ins Wasser fallen. Naja, wäre kein großer Verlust....

Allgemein kotzen mich eh diese ständigen "Reebots" an. Sei es wie im Fall von Star Trek, wo sie das komplette Setting auf den Kopf stellen, oder auch wie bei "Mad Max", wo nur noch der Name genommen wird um damit irgendwas neues zu vermarkten.

Mr. Robot - Nach den ersten 3 Folgen kann ich sagen, dass es die beste Serie ist, die ich seit minimum 5 Jahren gesehen habe.
Wenn die das Klima halten kann, hab ich diesen Winter was zu gucken :)

Mr. Robot - Nach den ersten 3 Folgen kann ich sagen, dass es die beste Serie ist, die ich seit minimum 5 Jahren gesehen habe.
Wenn die das Klima halten kann, hab ich diesen Winter was zu gucken :)

1-2 episoden haben nen kleinen durchhänger aber zum staffel finale hin wird die dann wieder richtig super

Terminator Genisys

Hab mir den eben auch mal angeschaut. Im Prinzip wird versucht eine tiefgehende Story zu simulieren, indem die verschiedenen Handlungsstränge möglichst wirr verbunden werden, dass am Ende garnichts mehr klar ist. Wirklich tiefgehend ist am Ende eigentlich nichts. Aber was will man von einem Terminator Film heutzutage noch erwarten. Wenn man die Story außer Acht lässt, könnte man hier genauso einen Transformers Streifen vor sich haben. Action und Explosionen gibt es am laufenden Band und die CGI Effekte sind, abgesehen vom jungen Schwarzenegger, ziemlich gut.

Wer auf Realismus und eine durchdachte Story steht, sollte nichts erwarten. Für zwei Stunden Popcornkino und ein Bierchen nebenher taugt er aber auf jeden Fall. 1080p ist ebenfalls zu empfehlen.

7,5/10

Soaked in Bleach

Interessante Dokumentation über den Tod von Kurt Cobain. Wirft mehr Fragen auf als sie zu beantworten. Im Gegensatz zu Montage of Heck kommt Courtney Love hier nicht so gut weg, was mir persönlich besser gefällt. 

ruhigmalangucken/10

...

Ist ja fast so als würde plötzlich ein Bondgirl über 50 sein, nein danke^^

*hust* Monica Bellucci :whistling:

Einige Menschen halten sich zwar besser als andere, aber selbst wenn einige Filmsternchen den ganzen Tag über nichts anderes machen als sich um ihr Aussehen zu kümmern, oder auf Linie geschminkt werden....die Natur bescheißt letztlich niemand und irgendwann muss man ja auch mal morgens aufstehen. :D

stock-footage-woman-g32s8v.jpg

Bearbeitet von Underdog

Einige Menschen halten sich zwar besser als andere, aber selbst wenn einige Filmsternchen den ganzen Tag über nichts anderes machen als sich um ihr Aussehen zu kümmern, oder auf Linie geschminkt werden....die Natur bescheißt letztlich niemand und irgendwann muss man ja auch mal morgens aufstehen. :D

stock-footage-woman-g32s8v.jpg

Was is z.B. mit Johnny Depp oder Keanu Reeves? :kritisch:

Was is z.B. mit Johnny Depp oder Keanu Reeves? :kritisch:

Männer halten sich ja generell etwas besser als Frauen, sofern sie nicht zu viel saufen/rauchen oder Drogen einwerfen, aber selbst Keanu Reeves & Co. machen ja den ganzen Tag über nichts anderes als sich mit ihrem Aussehen zu beschäftigen, von den zig Stylisten im Schlepptau ganz zu schweigen...Dennoch ist auch da der normale Verfall eindeutig erkennbar.

0002.jpg

20 Kilo mehr, etwas ungepflegter und mit ein paar weniger Haaren und er würde nicht weiter auffallen wenn er im Kiosk Kippen holen geht. :ugly:

Bearbeitet von Underdog

Bei Keanu Reeves liegst du allerdings daneben. Das ältere aussehen bei ihm ist gewollt, mit Schminke, fatsuit, etc. Damit wir denken, er würde altern! :trollface:

• Gefällt mir! 1

Ärr öst wieda da!

Ohne die Buchvorlage gelesen zu haben, habe ich mich sehr amüsiert. Sozusagen eine bessere Version von "Die Welle" - nur halt mit Onkel Addi

Gast

Der Marsianer...

Castaway im All - Matt Damon gewohnt gut...etwas viel Pathos dabei...aber guter Film, hat mir gefallen...

Bin der Zeit dabei Gotham zu gucken und muss sagen, dass die Serie echt verdammt gut ist. Ich habe mir auf Pro7 damals die Pilotfolge angeschaut und dachte erst "meh!" ... Jetzt habe ich nochmal angefangen die Serie zu gucken und finde sie echt super. :)

NCIS New Orleans wird immer besser. Die neuste Folge ist so genial :lol: