Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 "Ash vs. Evil Dead" Pilotfolge. Holy dann shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 (bearbeitet) PPS: Warum macht eigentlich keiner ein Avatar 2? Titanic 2 geht ja wohl schlecht, aber ein Avatar 2 wäre doch eine Gelddruckmaschine in Person. Teil 2 und 3 sind doch in der Mache, dachte ich. 2016 und 17/18 sollten die kommen wenn ich mich nicht irre. €: Avatar 2: 25. Dezember 2017 Avatar 3: Dezember 2018 Avatar 4: 2019 Kommt also noch mehr als genug. Bearbeitet 1. November 2015 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Titanic 2 geht ja wohl schlecht, aber ein Avatar 2 wäre doch eine Gelddruckmaschine in Person. naja... also... versucht wurde es http://www.imdb.com/title/tt1640571/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Titanic 2 geht ja wohl schlecht, aber ein Avatar 2 wäre doch eine Gelddruckmaschine in Person. naja... also... versucht wurde es http://www.imdb.com/title/tt1640571/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Beschreibt den Film auch ziemlich akkurat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 "Ash vs. Evil Dead" Pilotfolge. Holy dann shit Top Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Den neuen Poltergeist gestern gesehen und ich fand ihn einfach nur schrecklich langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2015 Mit "Rick & Morty" angefangen...was für ein abgedrehten Genie steckt dahinter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 True Detektive Season 2 Stimmige und abgefuckte Story, Schauspieler gut...Sollte man schon gesehen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2015 Dan Harmon. Community Staffeln 1-3 sind auch sehenswert wenn du seinen Kram magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ballers...Die zieht man an einem Abend weg... Echte Frechheit..Folgen sind zwischen 25 und 28min. .. Alles in allem selbsterfüllende Prophezeiung..Aber ok für Zwischendurch. Beasts of no Nation... Idris Elba war schon charismatischer..Die Story eigentlich alt bekannt..Im Grunde siehe oben.. Hatte mir mehr erhofft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2015 Air Flache Story, schwache Ausführung. Deutsche Synchronisation ebenfalls mies. Lohnt sich nicht wirklich anzuschauen. 4/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Z-Nation ist ja wohl auch totales Trash TV... Nach Folge 1 keine Lust mehr...fangen jetzt The Knick an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2015 Spectre ... Großartiger Film, die ganzen anspielungen auf die alten Teile, die manchmal echt gut im Hintergrund versteckt sind und generell die gesammte Story zusammen mit der atemberaubenden Action ist einfach Grandios. Christoph Waltz ist ein super Bösewicht und macht seine Rolle als Blofeld, wie jede andere Rolle die er da gestellt hat, sehr gut. Vorallem sein art manchmal einen Satz raus zu hauen, wie es auch schon bei Django oder Inglorius Bastards der Fall war, so das man ein kurzes Lachen durch die reihen gehen hörte. Die Musikalischeuntermalung zusammen mit dem generellen Sound sorgt auch dafür, das wenn das Kino das richtige Soundsystem bestizt, man vom Sessel eine Reihe weiter nach hinten gepustet wird. Spoiler Vorallem bei der Szene wo das ehemalige MI6 Gebäude zerstört wird, hat der Saal gewackelt, als wenn das Ding wirklich vor meiner Nase einstürzen würde Also eine eindeutige Film empfehlung von mir, wenn man auf die Bond Filme und generell action Filme steht Achso und ja... zwischen durch gibt es dann mal eine Szene, wo man mit einem grinsen im Gesicht sagt "boahr war das gerade schlecht". Bsp. im Spoiler Spoiler Kampf zwischen Bond und Eisenbeißer. Eisenbeißer verliert den Kampf im Zug, wird aus dem Wagon gezogen. Bond und die blonde Dame sitzen erschöpft neben einander "Und was machen wir jetzt?" In diesem Moment hätte man den Satz auch gegen ein "Ficken?" austauschen können. Genauso kam das nämlich auch rüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2015 El_Exodus, On 07.11.2015, 2:04:42: Air ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...