Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Zu empfehlen?

Habe das akademische Förderungwerk bereits damit beauftragt, mir das Filmwerk zuzuteilen. 9.3/10 auf imdb. 

Wehe das ist scheiße, Krocke. :P

Bearbeitet von hawKKK

Spectre

Spoiler

Als Film generell 7/10 als Bond 5/10.

-Die Anspielungen waren bis auf den Schluss echt schlecht ausgeführt und alles andere war einfach irgendwie schwach:

-CGI in der Eröffnungsszene katastrophal

-Plot Twist war schon von Meilen zu erkennen

-Explosionen auf die Michael Bay neidisch wäre

-komplett uncharismatischer Q, auch wenn er in den bisherigen Filmen sogar ganz gut war

-schlechter Titelsong

-relativ schwache musikalische Untermalung

-dünner Plot, die Action spingt von Schauplatz zu Schauplatz ohne einen irgendwie mit in die Story hineinzuziehen

-die gesamte Szene mit/um Monica Belucci

- am schlimmsten war aber der Klamauk (Rom, Zug etc...), der zwar zu einem älteren Bond gut passen würe, zu den modernen Bourne-inspirierten Action-Bonds mit Craig war es aber einfach schlechter Slapstick der mich komplett aus dem Film geholt hat.

Positiv war allerdings:

-Batista als klassischer Handlanger, hätte gerne mehr Zeit haben können

-"Voldemort" als M

-Moneypenny

-Christoph Waltz (auch wenn er fast einen Ticken zu viel Waltz mit in die Rolle gebracht hat)

-ein paar nette Autos (bis auf den DB10)

Skyfall war ja wirklich gut, also bin ich mit der Erwartung ins Kino, dass Spectre (vor allem durch Waltz) sogar noch besser wird. Leider wurde ich also enttäuscht.

Bearbeitet von Dr_Kuh
  • Gefällt mir! 1

Christoph Waltz ist ohne Frage ein Super Schauspieler, aber ein Stück weit halt auch sowas wie Rotwein....wenn man sich davon zu viel gibt bekommt man einen dicken Kopp und kann das Zeug eine ganze Weile nicht mehr ertragen. :ugly:

gestern mal Skyfall im free TV gegeben.

Ich habe mir bisher jeden Bond Film angeschaut, zumindest habe ich jeden Film mal angefangen...
Ich würde die Filmreihe wirklich gern mögen! Thematik ist interessant, Schauspieler sind immer wieder bekannte und gute dabei aber der Funke springt einfach nicht über. Als gestern Herr Craig erst eine Kugel in die Linke Brust bekommen hat konnte er noch wunderbar klettern. Okay, Superagent, Adrenalin bla bla. Aber ohne Bewusstsein Kopfüber von einer Eisenbahnbrücke ins Wasser klatschen und ohne Nackenknacks überleben.... danach hab ich nur noch ab und zu mal hingeschaut.

dontgetthebondhype/10

Mir geht es da ähnlich. Habe jetzt nochmal einige Bondfilme gesehen, da die ja seit Wochen auf Sky rauf und runter laufen. Vor allem die Filme die ich als Picko gut fand, sind heute genau die, die ich mir kaum noch ansehen kann, weil es leider meistens welche mit Roger Moore sind. Und der ist als Bond ein totalausfall. Aber dafür gibts bei den Moore Filmen viele gute Bösewichte, wie Scaramanga (Christopher Lee) oder Max Zorin (Christopher Walken). Und trotzdem habe ich seit ich zuletzt Moonraker gesehen habe, nichtmehr auf diesen Kanal gezappt, weil das einfach zuviel des guten war. Dann doch lieber Cean Shonnery, obwohl der heutzutage bestimmt wegen sexuellen übergriffen im Knast sitzen würde.

Würden das nicht alle vor-90er Bonds? Aber die Bondgirl Namen waren damals definitiv besser! :D

Sergio, vor 28 Minuten:

Is halt immer noch n Film, wa?

Joa, schon. Ich war ja schon überrascht, dass das Motorrad am Anfang nicht explodiert ist, als es samt Fahrer übers Brückengeländer geflogen ist...
Also entweder bitte total überzogenes Actionkino oder glaubwürdige Actionsequenzen. Aber nicht sonen abstrusen Heckmeck.

Amazing Spider-Man 2

Konnte den Film durchgehend nicht ernst nehmen. Peter ist zum Fremdschämen und einige Storyelemente sind totaler Quatsch und teilweise auch super nervig. Fand den ersten Teil des Reboots schon unnötig - und es wurde nicht besser. Das einzig Gute waren die Spezialeffekte von Electro. Der Rest hats nicht gebracht.

5-6/10

Master AP, vor einer Stunde:

is das hentai? :lol:

ne, aber nen sehr schöner Anime, den muß ich mir eh nochmal anschaun, hab den nicht so wirklich verstanden. -.-