Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

War schon jemand in Sanctum? Ich geh heut abend rein, bin mal gespannt. :P

Ich kann es dir Prophezeien: Der Film ist :shit2:

²

€:

Aliens vs Monster. Ich fand den Film genial. Der blaue blob war einfach super. :D

Absolut klasse der Film :awesome:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die letzten 2 tage 2 mal in Fast Five (einmal im Autokino und einmal so).

Und als Fan der ganzen Serie muss ich echt sagen das die den 4.teil wieder übertroffen haben.

Klar an den allerersten Fast and the Furious kommt der Film nicht ran

alleine weil der Film praktisch nichts mehr mit der racing scene zu tun hat.

Aber er hat trotzdem eine Top Besetzung, relativ gute Story(für einen Actionfilm) und gute neue Ideen (Tresor Jagd).

Zudem ist relativ wenig mit dem PC gearbeitet worden im Vergleich mit teil 4.

Was meint ihr zum neuesten FatF?

MFG jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die letzten 2 tage 2 mal in Fast Five (einmal im Autokino und einmal so).

Und als Fan der ganzen Serie muss ich echt sagen das die den 4.teil wieder übertroffen haben.

Klar an den allerersten Fast and the Furious kommt der Film nicht ran

alleine weil der Film praktisch nichts mehr mit der racing scene zu tun hat.

Aber er hat trotzdem eine Top Besetzung, relativ gute Story(für einen Actionfilm) und gute neue Ideen (Tresor Jagd).

Zudem ist relativ wenig mit dem PC gearbeitet worden im Vergleich mit teil 4.

Was meint ihr zum neuesten FatF?

MFG jonas

War Gestern im Kino, Fast & Furious 5, das ist mehr eine Komödie, als ein Action-Film :-D

Übertriebene Handlung mit schlechten Dialogen, schlechter schauspielerischer Leistung und zum Teil billigen Effekten. Bei manchen Sachen die von Vinnie kamen hab ich mich so weg gelacht... :D

Naja aber schaut ihn euch selbst an! Ich fand ihn aber besser als den letzten Teil der war ja total grottig.

:ermm:

E: Rechtschreibung

Bearbeitet von Hawabusashi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Ein Remake des gleichnamigen Films aus dem Jahr 1992: Als einer der Besten im Dezernat wird Terence McDonagh mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl ist der einzige Augenzeuge des brutalen Mordes. Er ist bereit, gegen den Drogendealer Big Fate auszusagen, auf dessen Konto der Mord an der Familie geht. Terence, der ab sofort für die Sicherheit von Daryl verantwortlich ist, gerät immer mehr in einen Sog aus Drogen und Korruption. Die komplizierten Ermittlungen, Drogenbeschaffung und die Begleichung alter Wettschulden werden für Terence zunehmend zu einer Gratwanderung. Als seine Freundin Frankie auch noch in die Dinge hineingezogen wird und ernsthaft in Gefahr gerät, droht die Situation außer Kontrolle zu geraten.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

abgedreht aber sehr geil...cooles setting, coole darsteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war die letzten 2 tage 2 mal in Fast Five (einmal im Autokino und einmal so).

Und als Fan der ganzen Serie muss ich echt sagen das die den 4.teil wieder übertroffen haben.

Klar an den allerersten Fast and the Furious kommt der Film nicht ran

alleine weil der Film praktisch nichts mehr mit der racing scene zu tun hat.

Aber er hat trotzdem eine Top Besetzung, relativ gute Story(für einen Actionfilm) und gute neue Ideen (Tresor Jagd).

Zudem ist relativ wenig mit dem PC gearbeitet worden im Vergleich mit teil 4.

Was meint ihr zum neuesten FatF?

MFG jonas

War heute auch drin. Fand den super, aber ich sollte mir mal die anderen Teile auch anschauen :whistling:

Unterhalten hat der Film auf jeden Fall, die Action hat einfach gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auch drin. Fand den super, aber ich sollte mir mal die anderen Teile auch anschauen :whistling:

Unterhalten hat der Film auf jeden Fall, die Action hat einfach gepasst.

Fingerzeig :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War heute auch drin. Fand den super, aber ich sollte mir mal die anderen Teile auch anschauen :whistling:

Unterhalten hat der Film auf jeden Fall, die Action hat einfach gepasst.

Fingerzeig :innocent:

Hab mir die BluRays kurz nach meinem Post schon bestellt, aber danke. ^_^

Bin jetzt doch neugierg, wie die anderen Teile so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute bekommen und grad angeschaut. genialer streifen :daumenhoch:

wer filme mag, die sich mit vorallem lateinamerikanischer bandenkriminalität auseinandersetzen, sollte sich ihn mal angucken.

hier bekommt man mal, soweit ich das beurteilen kann, einen relativ realistischen und schonungslosen einblick in die berüchtigte 'mara salvatrucha'.

600full-sin-nombre-poster.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MACHETE!

Bohoo, die erste Szene gleich, schnipp schnapp, Rübe ab! :awesome:

Und dann noch son paar Szenen... aber das Ende bzw. die Massenschlacht war uninspiriert... trotzdem cool. *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serdar somuncu der hassprediger hardcore live

bissig , unverschämt witzig und wie immer extrem unterhaltsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Man from earth...

Es ist kein Actiongeladener oder sonstiger Film, er spielt eigentlich die ganze Zeit nur in einem Raum und es geht um einen Mann der seit 14000 Jahren lebt und etwa alle 10 Jahre umzieht(wenn die Menschen bemerken dass er nicht wirklich älter aussieht)... in den letzten paar Tagen hat er gemerkt, dass es die Leute eben langsam bemerken und er wollte umziehen und seine Kollegen und Freunde wollten sich noch von ihm verabschieden... sie merken im Gespräch dass er etwas verheimlicht und es geht eigentlich nur darum wie er Ihnen von seiner vergangenheit erzählt und versucht Sie teilweise zu überzeugen und es werden alle Themen behandelt(Religion,Historische Ereignisse usw...) wie diese durch ihm entstanden ist... das ist ein Richtig guter Film zum nachdenken und macht auch sehr nachdenklich... Den kann ich jedem Empfehlen wer sich auch mal etwas anspruchsvolleres ansehen will...

Die haben sich echt überlegt wie es einem Menschen ergehen würde wenn er 14000 Jahre leben würde... ob er noch weiß wer seine eltern sind, ob er Beweise dafür hätte, ob er weiß woher er genau herkommt, welche Religionen er hatte und was er bisher daraus gelernt hatte... usw... und ab und zu gibt es auch ein bisschen Humor dabei.

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast and Furious Five

Richtig geil. Story aller vorigen Teile zusammengeführt und fette action mit guten schauspielern.

Jackass 3

Jackass halt. sinnfrei aber total lustig

New Kids Turbo

Einige Lacher dabei, aber ins Kino würd ich dafür nicht gehen ^^

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern im Bus aufm Weg nach Hause gesehn:

Jackass 3

Wie immer total behindert, aber geil.

Mussten sogar einige kotzen als sie das gesehen habe :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.