JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Naja, habe ich es nie für nötig gehalten irgendwelche Namen von Leuten, die in Filmen eh immer anders heißen, zu merken. Bin bisher eigentlich immer gut gefahren mir keine Filme mit a) irgendwelchen Superhelden b) Nicolas Käfig in der Hauptrolle c) wochenlangem Hype im Vorfeld anzusehen. Unterm Strich wollte ich damit nur einwerfen: Bekanntheit ist relativ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Wow so edgy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Ist es für Leute wirklich ein Problem wenn sie den Schauspieler der bekannt ist aus Filmreihe X, auf einmal in Film Y die Hauptrolle spielen sehen? Wenn er doch passt und seine Sache gut macht, warum sollte man sich kümmern? Im Ernst jetzt, Oval. Bearbeitet 29. November 2015 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Stichwort Markenerkennung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 JaNeK, vor 51 Minuten: Ist es für Leute wirklich ein Problem wenn sie den Schauspieler der bekannt ist aus Filmreihe X, auf einmal in Film Y die Hauptrolle spielen sehen? Wenn er doch passt und seine Sache gut macht, warum sollte man sich kümmern? Sag das bitte mal der kompletten Besetzung von Star Wars (-abgesehen von Harrison Ford). Die können diese Art Zuspruch gut brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 JaNeK, vor einer Stunde: Naja, habe ich es nie für nötig gehalten irgendwelche Namen von Leuten, die in Filmen eh immer anders heißen, zu merken. Bin bisher eigentlich immer gut gefahren mir keine Filme mit a) irgendwelchen Superhelden b) Nicolas Käfig in der Hauptrolle c) wochenlangem Hype im Vorfeld anzusehen. Unterm Strich wollte ich damit nur einwerfen: Bekanntheit ist relativ. Alles gut, ich kenne dafür eine Menge "Sänger" und "Soap-Stars" nicht...wenn im Fernsehen was mit Promi im Titel läuft müsste ich zu 90% googlen um zu wissen, wer das ist Meine Frage war auch nicht sooo ernsthaft gemeint... Das Thema Marken wird immer wichtiger, geht alles nur noch um Profit...Qualität steht hinten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 Mockingjay 2 der schlechteste Teil der Reihe, total langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2015 The Expanse S01E01 stroking my Sci-Fi Boner right now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kalifornien-schiesserei-in-san-bernardino-mehrere-tote-a-1065777.html Ich hab ehrlich gesagt einfach nur die Augen gerollt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hab mir bei Amazon Prime die Pilot Serie von Everstar angeschaut. Hat mich überzeugt werde es auf jeden Fall im Auge behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Auf Netflix kam endlich American Horror Story Staffel 4 aka. "Freak Show" Ich mag die Serie, so richtig schön kaputt. Gefällt mir bis jetzt gut, wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 (bearbeitet) Star Wars Rebels S02E09 Spoiler Bearbeitet 4. Dezember 2015 von Cpl.Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 San Andreas ähnlich wie 2012 auch von manchen Szenen. Sieht ganz gut aus, klar natürlich manches bisschen übertrieben aber kann man sich angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 (bearbeitet) Black__Jack, vor 4 Stunden: San Andreas ähnlich wie 2012 auch von manchen Szenen. Sieht ganz gut aus, klar natürlich manches bisschen übertrieben aber kann man sich angucken. Nebenher. Oder wenn man sonst nix zu tun hat. Absolut garnix. Bearbeitet 13. Dezember 2015 von Angstman 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Am Besten aber wäre wenn man die Augen geschlossen hat und/oder betrunken ist. Die Goldene Himbeere ist für den Film noch zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...