Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Vor einer woche schon: Mr. Robot

Hat mich so angefixt, dass ich an einem Tag die Serie in einem Rutsch durchgeschaut hab :D Hat mir gefallen

• Gefällt mir! 1

El_Exodus, vor 1 Stunde:

Vor einer woche schon: Mr. Robot

Hat mich so angefixt, dass ich an einem Tag die Serie in einem Rutsch durchgeschaut hab :D Hat mir gefallen

Schaue aktuell immer mal wieder ne halbe Stunde in der Mittagspause aufm Tablet :D Ganz interessante Serie :)

Zeitgeist ist ziemlich gut.

:ugly: 

Angstman, vor 17 Stunden:

Pilotfolge von "The Expanse"... Syfy is back, bitches! 

Nach Killjoys und Dark Matter die dritte gute Serie von denen in diesem Jahr. Es geht wieder aufwärts. :D 

Killjoys, kenne ich zwar nicht, aber Dark Matter war absoluter low budged trash.

The Expanse hingegen hat echt potential

So Low Budget fand ich Dark Matter nicht, am Anfang war es bisschen käsig, hat aber später richtig Fahrt aufgenommen.

Luther S04E01. Zur Hölle mit denen, die haben Alice getötet! :cry3: 

"You know nothing, John Luther" ist zwar n netter eye-candy Ersatz, aber sie ist keine Alice. :okay: 

The Zero Theorem mit Christoph waltz ein ausgezeichneter und Skurriler film bei dem man schon ein gewisses Kunstverständnis benötigt. Auf jedenfall etwas zum mitdenken hab dann selber noch einmal aus neugier ein Interview mit mit dem Regisseur nachgelesen was der Film genau repräsentiert. Falls es wen interessiert
http://space.gizmodo.com/terry-gilliam-talks-about-the-message-of-zero-theorem-1635111154

Gast
Angstman, vor 10 Stunden:

Luther S04E01. Zur Hölle mit denen, die haben Alice getötet! :cry3: 

"You know nothing, John Luther" ist zwar n netter eye-candy Ersatz, aber sie ist keine Alice. :okay: 

Geht das schon wieder weiter? Wann geht endlich Sherlock weiter?

Studentenversion oder wo läuft das?

Alice ist total strange aber irgendwie auch sexy...trotz des Gebiss

Markus_Maximus, vor 30 Minuten:

Geht das schon wieder weiter? Wann geht endlich Sherlock weiter?

Studentenversion oder wo läuft das?

Alice ist total strange aber irgendwie auch sexy...trotz des Gebiss

Jepp, seit Dienstag. Entweder per VPN über den BBC iPlayer oder Studentenversion.

Sherlock geht am ersten Januar um 2100 GMT weiter.

Vikings Season 1 (OV)

Interessantes Setting, tolle Sets und stellenweise schöne Bildsprache aber die Story kommt irgendwie nicht in Fahrt und plätschert so vor sich hin.

Mittelprächtig.

Gast

Vikings entwickelt sich erst mit den Staffeln..Am Anfang ist ja alles mehr so ein vorstellen der Protagonisten. 

Mr. Robot läuft auf Amazon..sind gerade auch mitten drin..Ist gut aber ein wenig anstrengend für einen nüchternen Verstand :)

Burner, On 18.12.2015 at 14:57:

Vikings Season 1 (OV)

Interessantes Setting, tolle Sets und stellenweise schöne Bildsprache aber die Story kommt irgendwie nicht in Fahrt und plätschert so vor sich hin.

Mittelprächtig.

Season 2 ist nicht viel besser. Zwar sind inzwischen die Charaktere etabliert und die Story hat Fahrt aufgenommen, jedoch will -zumindest bei mir- keine Spannung aufkommen. Im Endeffekt ist es mir vollkommen egal ob Vikinger XY stirbt oder wer wen betrügt. Lagertha ist allerdings ziemlich hot, also immerhin etwas.

Mittelprächtig.
----------------------

Ridiculous 6

Typischer Adam Sandler Pipikaka Humor gepaart mit subtilem Rassismus. Gelegentlich kommt so etwas wie Humor auf.
Die ersten Kapitel des Filmes machen Lust auf mehr, die Zusammenführung der Hauptcharaktere läuft dann in etwa so ab:
"Mein Vater ist dein Vater"
"Cool"
"Okay, lassma weiter"
So wirklich Chemie zwischen den Hauptcharakteren kommt nicht auf, viel verschwendetes Potential und der Showdown ist einfach nur lächerlich billig.
Typisch Happy Madison natürlich mit Happy End.
Ein Film mit Terry Crews, Jorge Garcia (mit kleinerem Anteil) Steve Buscemi und Danny Trejo der mir nicht gefällt. Wow, Sandler! Hut ab!

2/10