Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Sauerei bin immer davon ausgegangen das das ihr produziertes Zeug wäre.Kann man sich aber anguggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Tunnelratte, vor 6 Minuten: Sauerei bin immer davon ausgegangen das das ihr produziertes Zeug wäre.Kann man sich aber anguggen. Vielleicht. Bedeutet das mit dem Original nicht, das die es für sich produziert haben, sondern das die in dem jeweiligen Land die exklusiven (Erst)ausstrahlungsrechte haben? Zwar irgendwie irreführend, aber normales PR geblubber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Eigentlich ja nicht,alle anderen Serien die so beschrieben/betitelt sind scheinbar echt Netflix "orginale".Orange is the new black,Marco polo,daredevil,Jesic Jones und wie sie alle heissen. Muss man mal weiter beobachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Tunnelratte, vor 4 Stunden: erste paar Folgen von The Last Kingdom,is sowas wie Netflixs Antwort auf Vikings. Gut gemachte Serie aber bisschen wirre Story,und der Hauptcharacter passt mir auch nicht ganz,mag aber das Setting. Mal schauen wo das noch hinführt. Ist top, der Typ passt doch...körperlich nimmt man ihm das ab.. Ich warte sehnsüchtig auf Staffel 2 In dem Fahrwasser ist auch The Bastards Executioner..Ist auch nicht übel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Markus_Maximus, vor 58 Minuten: ... In dem Fahrwasser ist auch The Bastards Executioner..Ist auch nicht übel... Das ist mir irgendwie wieder zu schnulzig bzw. Zielgruppe Teenies/Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Es ist eher so Mainstream, aber aktuell läuft ja nicht viel...da nimmt man auch mal so was mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tunnelratte 97 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Markus_Maximus, vor 2 Stunden: Ist top, der Typ passt doch...körperlich nimmt man ihm das ab.. Ich warte sehnsüchtig auf Staffel 2 In dem Fahrwasser ist auch The Bastards Executioner..Ist auch nicht übel... Ja klar,das passt auf jeden,mal schauen,hab nocht nicht alle Folgen gesehen. Trailer sieht gut aus,wo läuft das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Ich habe bis dato die Studentenversionen geschaut.. Btw. TBE ist von Kurt Sutter - wer es nicht weiss Sons of Anarchy, daher spielt auch er, seine Frau (Peggy Bundy) und noch andere Bekannte mit... Mal sehen ob sich das wie SoA auch noch entwickelt - manche Serien brauchen ein wenig bis sie in Tritt kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 spec-ops, vor 17 Stunden: Glückwunsch Was ist denn jetzt schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Man stirbt nur zweimal =! Man lebt nur zweimal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hab gestern The Revenant gesehen: Schöne Landschaftsaufnahmen und schöne Beleuchtung. Aber mehr auch nicht. Leo macht viel und sagt wenig. Einen Oscar wird er dafür nicht bekommen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 The Artist hat gar nichts gesagt...und es gab Oscars...ich fand ihn stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Nur das Leo nie ein bekommen wird obwohl ich ihn für einen super Schauspieler halte der mehr als genug Filme gedreht hat die einem Oscar (für ihn) würdig wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Stellt sich die Frage wem er die Frau ausgespannt hat, dass dies so ist... Kenne keinen schlechten Film mit ihm und um so älter er wird umso besser werden seine Filme... Er ist für mich der neue De Niro... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Ich wünsche ihm auch unbedingt einen Oscar. Aber in The Revenant schleicht er, schreit er, schweigt, kämpft, nuschelt, ist wütend, schmatzt, sabbert, schmatzt, friert, versteckt, redet ein paar Minuten, träumt zwischendurch, reitet, schießt, glotzt oh und duschen und schwimmen tut er auch noch Bearbeitet 10. Januar 2016 von aqab0N 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...