Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Return of the living Dead 1

Kann ich jedem empfehlen der sich gerne alte/trashige Zombiefilme ansieht.

Einer der lustigsten die ich je gesehen hab, Zombies sterben nicht durch Kopf zerstören und können sogar sprechen :super:

Die neueren Return of the living Dead sind schon wieder zu professionell gemacht, so dass sie genau in die Lücke zwischen "Der is lustig weil er so furchtbar schlecht ist" und "Der Film is gut gemacht" fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört zu meinen Lieblingsfilmen.: Kagemusha – Der Schatten des Kriegers

(Produktion: George Lucas und Francis Ford Coppola)

Faszinierendes Epos über das Haus Takeda und dessen Niedergang. Tolle Schauspielerische Leistungen vor einer traumhaften Kulisse und mit authentischen Kostümen. Sehr sehenswert. :daumenhoch:

8cokihpgxem8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich letztens gesehen,der is echt gut.

gestern wax oder so, naja wie gewonnen so gewaxed, aber besser macht der spruch den film auch nicht. -.-

und dafür habe 2,99 ausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade four lions geguckt, und muss zugeben, so schlecht ist der film nicht. Ganz im Gegenteil, ich fand den sogar gut. Hatte ´nen schönen schwarzen Humor und stiftete an einigen Stellen zum nachdenken an. Terror und Humor, gut zusammengemischt. Das Ende war dann einfach perfekt! Hier holt der Film noch einmal weit aus und schlägt euch Szenen ins Gesicht die einfach überwältigend, witzig, traurig, mitfühlend, dramatisch, spannend und hochgradig besetzt sind. War einfach sehr gut das Ende. Hab schon lang nicht so einen gesehen, seit Brügge nichtmehr....

9/10

Bearbeitet von BäM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist besser. Der Film ist gerade noch okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht soweit gehen den Film als "gut" zu bezeichnen....aber die Effekte sind ordentlich, es kracht an allen Ecken und Enden und da ich generell Science Fiction- und Apokalypsefilme mag, fand ich den Film zumindest unterhaltsam.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im aktuellen Vergleich zu diesem Battle of LA aber mal pures Gold, soviel steht fest :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade four lions geguckt, und muss zugeben, so schlecht ist der film nicht. Ganz im Gegenteil, ich fand den sogar gut. Hatte ´nen schönen schwarzen Humor und stiftete an einigen Stellen zum nachdenken an. Terror und Humor, gut zusammengemischt. Das Ende war dann einfach perfekt! Hier holt der Film noch einmal weit aus und schlägt euch Szenen ins Gesicht die einfach überwältigend, witzig, traurig, mitfühlend, dramatisch, spannend und hochgradig besetzt sind. War einfach sehr gut das Ende. Hab schon lang nicht so einen gesehen, seit Brügge nichtmehr....

9/10

/signed

War für mich n Film wo es sich gelohnt hätte ins Kino zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im aktuellen Vergleich zu diesem Battle of LA aber mal pures Gold, soviel steht fest :trollface:

Gott war das ein scheiß Film. Da freut man sich auf'n schön episches Mensch vs. Alien Battle und was bekommt man? 'N austauschbaren Actionfilm mit einfallslos gemachter Story und ebenso schlecht gemachten Aliens. Dreck. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Word, Bruder! Word! Akut fällt mir auch kein schlechter Film ein. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

District 9- Wüsste nicht, wann ich das letzte mal so einen schlechten Film gesehen habe.

Das geht schon am Anfang los, wo die meiner Meinung vollkommen falsch mit der Story eingesetzt haben, aufeinmal ist das Raumschiff da und bewegt sich kein bisschen, für 20 jahre. Dann haben es diese Kreaturen geschafft, nen kleinen Zylinder mit irgendeinem merkwürdigen Stoff herzustellen, womit dann aufeinmal dieses shuttle in betrieb genommen werden kann um zu hrem schiff zu kommen. Das Shuttle stürzt ab und dieses kleine Ding schafft es, vom shuttle aus, dass Mutterschiff in bewegung zu setzen, sodass die schließlich mit diesem antigratvitationslift oder was das sein soll, hochgebeamt werden können.

Ich meine, wenn das mutterschiff doch funktioniert, warum haben die dann nicht die menschen gefragt, ob die wieder hoch ins mutterschiff gebracht werden können? Verständigen konnten sich ja alle aus irgendeinem Grund :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich dazu war ja Krieg der Welten richtig gut. Hab ihn mir dann doch angesehen, ein paar Logikfehler störten (zB.: die hochentwickelte Alientechnologie merkt es nicht, wenn hinter einer Wand ein Mensch steht...na eh klar ^^) und das Ende war etwas sehr arupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

District 9- Wüsste nicht, wann ich das letzte mal so einen schlechten Film gesehen habe.

Das geht schon am Anfang los, wo die meiner Meinung vollkommen falsch mit der Story eingesetzt haben, aufeinmal ist das Raumschiff da und bewegt sich kein bisschen, für 20 jahre. Dann haben es diese Kreaturen geschafft, nen kleinen Zylinder mit irgendeinem merkwürdigen Stoff herzustellen, womit dann aufeinmal dieses shuttle in betrieb genommen werden kann um zu hrem schiff zu kommen. Das Shuttle stürzt ab und dieses kleine Ding schafft es, vom shuttle aus, dass Mutterschiff in bewegung zu setzen, sodass die schließlich mit diesem antigratvitationslift oder was das sein soll, hochgebeamt werden können.

Ich meine, wenn das mutterschiff doch funktioniert, warum haben die dann nicht die menschen gefragt, ob die wieder hoch ins mutterschiff gebracht werden können? Verständigen konnten sich ja alle aus irgendeinem Grund :/

Mir hat der Film gefallen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.