gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Hawabusashi, vor 11 Minuten: Straight Outta Compton... interessant aber nicht gut umgesezt. viele zeitliche Sprünge die verwirrend sind. die charaktere haben keine tiefe und einen handlangsstrang sucht man auch vergeblich. leichte unterhaltung mit sehr guter musik untermalt... Dito. Szenen wie wenn Dre auf dem Keyboard rumorgelt und dann die Melodie von Nothin but a G Thang spielt sind die einzigen wirklich unterhaltenden Passagen. Ansonsten ist es eher eine Doku, wobei die ZDF Dokus am Freitag Abend teils schon spannender erzählt sind als diese hier. Hab mir vorhin mal Cloverfield "geborgt" nachdem der Streifen hier im Forum ein Thema war. Viertelstunde geschaut, was soll ich sagen... Wenn ich dafür ins Gefängnis wandere bin aber sauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 gekko434, vor 10 Stunden: Dito. Szenen wie wenn Dre auf dem Keyboard rumorgelt und dann die Melodie von Nothin but a G Thang spielt sind die einzigen wirklich unterhaltenden Passagen. Ansonsten ist es eher eine Doku, wobei die ZDF Dokus am Freitag Abend teils schon spannender erzählt sind als diese hier. Hab mir vorhin mal Cloverfield "geborgt" nachdem der Streifen hier im Forum ein Thema war. Viertelstunde geschaut, was soll ich sagen... Wenn ich dafür ins Gefängnis wandere bin aber sauer. für mich ist Cloverfield eins der besten Found Footage Filme, in der ersten viertelstunde passiert aber auch noch nicht viel, schau ihn lieber erstmal komplett an, vielleicht findest ihn doch gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Cpl.Basti, On 13.1.2016 at 09:26: The Hunter Sehr schöner Fim mit William Dafoe als Lone Wolf. Super Ein-Mann-Show über ein ziemlich interessantes Thema. Super Vorstellung von Dafoe, aber den Film fand ich schrecklich deprimierend. Ich bevorzuge dann doch irgendwie mehr das "rosarote Lolipop Disney Ending" :-D Bearbeitet 17. Januar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Deprimierend fand ich Into the Wild... Ansonsten bevorzuge ich die weniger schönen Endszenarien.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 "Angie Tribeca" Pilotfolge. 10-Teilige Serie a 20 Minuten 80/90er Jahre Slapstick Humor. Wer Hot Shots und Leslie Nielsen Filme mag, macht. Ei der Serie nichts falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Underdog, On 17.1.2016 at 11:59: Super Vorstellung von Dafoe, aber den Film fand ich schrecklich deprimierend. Ich bevorzuge dann doch irgendwie mehr das "rosarote Lolipop Disney Ending" :-D Ja, da ist mir auch eine Nano-große Männerträne gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Anchorman 2 Der Film ist so mächtig bescheuert, das glaubt man nicht. So bescheuert, dass ich einige Male lautstark lachen musste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Habe nach so viel Anpreisung The Hunter angesehen auf Amazon... Der grosse Clou verschließt sich mir, auch wenn es ein solider Film ist mit herrlichen Landschaftsaufnahmen. Ich muss aber zugeben das ich nicht gerne sehe wie Tiere gejagt werden...müsste ich selber töten wäre ich Vegetarier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Am Sonntag The Hateful Eight gesehen. Typischer Tarantino Streifen, cool erzählt inkl. einer Retrospektive, maßlos überzeichnete Charaktäre und Story. Leider ist das Ende etwas arg...belanglos. Ansonsten sehr unterhaltsamer Streifen, Tarantino-Fans wird er gefallen, andere werden den Film ggf. sehr banal und überzogen und stellenweise sinnlos brutal finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 James Bons „S.P.E.C.T.R.E“ Der Film ist zwar im Kern gut und liefert solide Unterhaltung ab und auch die Schauspieler leisten souveräne Arbeit (-wobei nichts davon außergewöhnlich war)…allerdings hätte man sich das ganze Zeug um Specter besser schenken sollen. Das passt einfach nicht in die heutige Zeit und wirkte zudem recht aufgesetzt. In den 60er bis 70er Jahren mag ja die Vorstellung einer zentral geführten weltweiten Verbrecher Organisation zumindest noch halbwegs glaubwürdig gewesen sein….aber heutzutage wo jeder Floh den anderen husten hört ist das einfach nur noch albern. Eine nette Idee zwar für den nostalgischen Bond Fan, aber ohne jeden Mehrwert für jüngere Fans, im Gegenteil. Das „Evil Hauptquartier“ im Krater, also bitte…Ein paar Sachen in älteren Bond Filmen waren zwar auch übertrieben (zB. In Moonraker), aber da war eigentlich sofort klar das es auch so gewollt war und es hat auch irgendwie in die Zeit gepasst. PS: Christoph Waltz blieb allgemein ziemlich blass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 SvenM, On 8.1.2016 at 00:15: Hm, wenn ich Pierce Moore in den Raum werfe eher weniger... Also ich fand Christoph Waltz war der einzige der irgendwie herausgestochen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Nuja, besonders viel zu tun hatte er ja eigentlich nicht wirklich, aber im Vergleich zu dem wofür man ihn sonst so kennt war sein Blofeld dennoch nicht der Hit. Ich finde die Bond Figuren allerdings generell immer so schrecklich Stereotyp, wobei das natürlich auch irgendwo ein Markenzeichen der Filme ist. Bearbeitet 23. Januar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SvenM 23 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Master AP, vor 22 Minuten: Also ich fand Christoph Waltz war der einzige der irgendwie herausgestochen ist. Und warum bin ich dafür nu zitiert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 SvenM, vor 45 Minuten: Und warum bin ich dafür nu zitiert?! lol keine ahnung bei mir bleiben manchmal zitate im Schreibbereich und die lassen sich schwer herauslöschen. Ist auf dauer ziemlich frustrierend, habs dieses mal wohl vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Das ist diese Zitat Merkfunktion, Im Schnitt 10x nervig und 1x praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...