Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Hat so was Wolfensteiniges. Bearbeitet 26. Februar 2016 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Gerade nochmal Der Marsianer in Ruhe auf BluRay geguckt. Für mich ganz klar bester Film 2015 (meinetwegen auch der letzten 2-3 Jahre). Er trifft diesen schönen Punkt zwischen Anspruch und Unterhaltung und ist zu fast jedem Anlass schaubar. Und dass ich als jemand der Matt Damon noch nie ausstehen konnte seine schauspielerische Leistung absolut klasse fand, zeugt auch davon, dass er den Oscar absolut verdient hätte. Sorry Leo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Bad Grandpa .5 durch zufall auf Amazon Prime entdeckt und angesehen, ist mehr Dokumentation zu Bad Grandpa, aber hat viele Szenen die nicht im Film vorkamen, also ich hab gut gelacht, wer Bad Grandpa gut fand und Prime hat kann es sich ruhig ansehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Deadpool, ein witziger Antihelden Film mit guter Unterhaltung. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Narcos, Serie über den Aufstieg und Fall von Pablo Escobar. Sehr empfehlenswert, wird aber viel spanisch gesprochen, also mit Untertiteln anschauen oder im Idealfall spanisch verstehen. Bearbeitet 29. Februar 2016 von Jabba-The-Hutt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2016 die 5. Welle... konnte ich mir net mal zuende angucken. Ich machs kurz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Spotlight kein schlechter Film, aber den Oscar für den besten Film hat der nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Black__Jack, vor 10 Stunden: die 5. Welle... konnte ich mir net mal zuende angucken. Ich machs kurz: Sieht wie ein B-Movie mit etwas höherem Budget aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. März 2016 Underdog, vor 9 Minuten: Sieht wie ein B-Movie mit etwas höherem Budget aus. Ja das kann man so stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Zoomania Empfehlenswert! Perfekt für einen gemütlichen Sonntag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 The Raid Englische Synchro unterirdisch, Story sehr simpel. Kämpfe sind wirklich sehenswert aber oftmals habe ich einfach nicht verstanden wieso der Protagonist nicht einfach eine Machete oder Pistole vom Boden aufgehoben hat als alles ruhig war. The Raid 2 Auch hier miese Synchro (wenn auch besser als beim Ersten). Story etwas überhastet und unausgereift, Kämpfe sehr sehenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2016 Blackhat Fand den garnicht so schlecht, kann man sich ruhig mal anschauen. 8/10 Requiem for a Dream Der macht so richtig depressiv. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2. Der Inbegriff von meh. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Burner, vor 51 Minuten: Die Tribute von Panem Mockingjay Teil 2. Der Inbegriff von meh. dITO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hab dann auch mal mit House of Cards angefangen und nun am suchten... ist doch ziemlich gut. Spoiler Bin bei Season 2 Chapter 24 Spoiler Aber irgendwie... erst isses nur Korruption, dann mord, Lesbenaction und jetzt n dreier mit Spacey? Also so ganz ernst nehmen kann man das irgendwie auch nicht... das entwickelt sich ja schon ein wenig so wie Californication Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...