hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 10 Cloverfield Lane Komplett anders als ich ihn erwartet hab. Er war nun nicht wirklich schlecht aber blieb hinter meinen Erwartungen zurück. Ich hab nun irgendwie gehofft das Teil eins vorgesetzt wird. Das da vielleicht nun etwas an Fragen aufgeklärt wird. Aber nichts der gleichen. Im Grunde ein komplett neuer Film der nur minimal was mit dem ersten zu tun hat. Würde der Film "Die Stimmung ist im Keller" heißen und nicht irgendwas mit Cloverfield hätte man fast jeglichen Bezug zum Teil 1 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Captain America: Civil War Plotholes, gerushtes letztes Drittel und Daniel Brühl. War jetzt nicht so mein Ding, auch wenn er sicherlich besser war als einige der neueren Superheldenfilme. Und warum ist Aunt May so scharf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Fury (Herz aus Stahl) +keine shaky cam + Hauptfiguren sind genaus Bastarde wie ihre Gegner. daher kaum 'Murrica Propaganda +Authentische Panzer, Waffen, Kostüme +gutes Pacing +Gore,Gore,Gore +Jon Bernthal -Filmfehler, einige. Zu viele. -Brad Pitt spricht deutsch -Die wohl dümmsten SS-Soldaten seit es Schokolade gibt -wenig Panzerschlachten,eigentlich nur eine Der Film zeigt allerdings auf, welche baulichen Mängel die Amerikanischen Panzer hatten. Wären mehr Baumstämme seitlich angebracht gewesen hätte man keinerlei Probleme mehr mit Beschuss durch Tiger aus kurzer Distanz gehabt. Kann man gucken, muss man aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Das erste drittel von Fury war sehr gut, dass zweite drittel gut....das letzte drittel eine Beleidigung. Am Ende hatte ich das Gefühl, als wenn jemand nach der Hälfte des abgedrehten Films in Panik die Notbremse gezogen hat, weil man Angst hatte das der Film zu tiefgründig und anspruchsvoll wird,...also wurde mal eben aus einem guten Kriegsfilm, zum Schluß hin ein dümmlicher Rambo Verschnitt inkl. deutschen Moorhuhn Soldaten fabriziert. Bearbeitet 27. Mai 2016 von Underdog Räschtschreibun 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 "Frankenstein Chronicles", und natürlich stirbt Sean Bean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Grimsby Holy shit war der gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Survival Game Echt nicht schlecht. War schon etwas verwirrend und es fehlen viele Hintergrundinfos, ich hoffe auf einen zweiten Teil in dem mehr auf das System eingegangen wird. The jungle book Ich will mein Geld, meine Zeit und meine guten Erinnerungen zurück. Dabei hat der Film so viel Potenzial aber mal von der deutschen Synchro ab, Ablauf der Story einfach ohne wirklichen Sinn geändert, Schlüsselszenen wurden falsch oder gar nicht gezeigt, hätte man das ganze wieder ferner des Cartoons angesiedelt, ok, eventuell nettes adult standalone...aber so? Man hält sich erst sehr genau an die Vorgaben um sie im nächsten Moment über den Haufen zu werfen. Nichts halbes und nichts ganzes, echt Schade... (ich bin ja gern ein Verteidiger der deutschen Synchro aber mal ganz ehrlich, Bagira geht NULL, genauso wie die beschissene Adobe Auditions Nachbearbeitung von Kaa). Ich lasse mir gern neues Zeigen aber das alte einfach nur durchgewurstet... ganz dicken Daumen herab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Angstman, On 26.5.2016 at 15:02: "Frankenstein Chronicles", und natürlich stirbt Sean Bean Na toll, jetzt brauch ich es auch nicht mehr gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2016 Necrofridge, vor 22 Minuten: Na toll, jetzt brauch ich es auch nicht mehr gucken Ach komm, bei Sean Bean wartet man doch nur darauf. Plot Twist wäre es wenn er überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2016 Hardcore Henry eh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2016 Krockeschinski, vor 16 Stunden: Hardcore Henry eh. Hab ich mir gestern auch angesehen, ist ganz ok, mal was anderes, manchmal wackelt mir die Kamera aber zuviel und das der "Oberbösewicht" superkräfte hat fand ich dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Top Gear mit Chris Evans & Co. Man ist das lahm... Matt LeBlanc geht, Chris Harris ist natürlich der einzige der raus sticht. Sonst kannst die Serie vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Pans Labyrinth Ist besser als gedacht und absolut kein Kinderfilm, wie er sich vielleicht liest. Her Ziemlich abgedrehter aber überaus sehenswerter Film mit einer coolen Zukunft. Aber er ist auch schnulzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) aqab0N, vor 51 Minuten: Pans Labyrinth Ist besser als gedacht und absolut kein Kinderfilm, wie er sich vielleicht liest. Ich sag nur... Bearbeitet 30. Mai 2016 von Underdog 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Die Bestimmung Teil 1... Einfach langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...