Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Ebenfalls Passengers. Gute Idee aber irgendwie unglaublich viel Potential verschenkt. Hätte man viel mehr aus dem Szenario machen können. Dazu, wie @aqab0N schon gesagt hat, viel zu viele Logikfehler. 6/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Endlich dazu durchgerungen mal Trainspotting im O-ton zu schauen. Verdammte Axt, Schottisch ist doch Gehörgangsvergenusswurzelung... Wenn ich den Film nicht schon gekannt hätte wäre die hälfte der Story an mir vorbeigegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Burner, vor 10 Minuten: Endlich dazu durchgerungen mal Trainspotting im O-ton zu schauen. Verdammte Axt, Schottisch ist doch Gehörgangsvergenusswurzelung... Wenn ich den Film nicht schon gekannt hätte wäre die hälfte der Story an mir vorbeigegangen. U.a. "Shetland" kann ich auch nur mit Untertitel gucken. Die Schotten haben die englische Sprache ungefähr so vergewaltigt wie die Schluchtis die deutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Guardians of the Galaxy die Serie auf Netflix.. hat mir besser gefallen als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Erste Staffel Black Mirror (und S03E01, weil Netflix komisch ist) Geil, geil, geil. Habe mich danach auch richtig gut gefühlt... Heute wird weiter ge-binge-watched Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 S03 kommt zuerst weil die von Netflix produziert wurden, die anderen ja noch nicht. Black Mirror wirkt besser wenn man imho jeden Tag nur eine Folge schaut. Ach, White Christmas nicht vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 The young Pope E01 Der Vergleich mit House of Cards im Vatikan ist irgendwie nicht weit hergeholt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) Ich setze mich gerade mit sämtlichen psychologischen Faktoren auseinander, die das Lernen anbelangen, da gerade lebenslanges Lernen in Mode kommt... Spoiler Nebenbei bemerkt: Seht euch mal die wirtschaftliche Entwicklung des letzten Jahrhunderts an (Stichwort: Fließbandarbeit/Großfabriken) und fragt euch, für welche Berufe das staatliche Schulsystem wohl ausgelegt wurde... Bearbeitet 26. Januar 2017 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 really makes you think :thinking: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Lethal Weapon die Serie - das ganze wirkt so herrlich antiquiert. Wer auf hirnlose 80er Jahre-Action mit flapsigen Sprüchen steht wird hier belohnt. Unbedingt im Origal ansehen und nicht die deutsche Syncro, dabei geht einfach zuviel des Flairs verloren. Riggs texanischer Dialekt zB... Auf deutsch auch verfügbar (ORF 1 sendet nur ca. eine halbe Staffel zeitversetzt). 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 ogragla, vor 11 Stunden: Lethal Weapon die Serie - das ganze wirkt so herrlich antiquiert. Wer auf hirnlose 80er Jahre-Action mit flapsigen Sprüchen steht wird hier belohnt. Unbedingt im Origal ansehen und nicht die deutsche Syncro, dabei geht einfach zuviel des Flairs verloren. Riggs texanischer Dialekt zB... Auf deutsch auch verfügbar (ORF 1 sendet nur ca. halbe eine Staffel zeitversetzt). Schau die auch seit ein paar Wochen, hatte ja nicht viel erwartet ("Keine Ideen mehr?Rebooten wir doch was!"), aber die Serie ist echt spitze! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Final Destination 5 hands down nach dem Ersten der beste Teil der Reihe. Einfach nur gut auch wenn der Cast aussieht als ob man bewusst namhafte Schauspieler imitieren wollte. Bearbeitet 29. Januar 2017 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Erste Staffel Westworld Holy moly. Was für eine abgedrehte und absolut geile Scheiße 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...