Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Geht mir mit euren Kriegsdramen weg :lol:

Lethal Weapon ist eine gute Idee. Bin irgendwie noch nie dazu gekommen die zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Drag me to hell"

Beworben als ein klassischer new-school Horrorfilm, wobei schon im Trailer eine gewisse Albernheit suggeriert wird.

Meine Erwartungen waren einen Horrorfilm mit mythologischen Background und mehr oder weniger subtilen Schockern

Umso enttäuschter war ich dann in den ersten 10 Minuten des Films. Es stören Ungereimtheiten, die billigen Effekte. Doch dieser Eindruck schlug sich schnell ins gegenteilige um, als ich merkte das dies parodistische Mittel waren um sich über die klassischen Horror Film Klischees lustig zu machen. Und besonders bei ein paar Ekelszenen, gibt es dann gut was zu lachen(Die Todesfeier).

Der Horror an sich ist ziemlich Old-School. Langsame Kamerafahrten, Extrem lautes Kreischen(musste einige Male zusammenzucken weil die PC boxen nicht zum nachjustieren erreichbar waren) und vorhersehbare "versteck-und-erschreck" Momente. Die Story ist aber trotzdem spannend, obwohl vorhersehbar, weil die Hauptdarstellerin sehr sympathisch agiert und sie hinterher noch beim Schlammketschen mit ner toten Oma sieht(die ist ziemlich heiß....also nicht die Oma). Bloß ihr Mann ist unterirdisch schlecht besetzt.

Ein Film, der sich selber nicht ernst nimmt und versucht old-school Grusel und Scary Movie Gags zu einen. Ich empfehle ihn vor allem an einem Dvd Abend mit Kumpels/Kumpelienen wenn schon 1-2 Bier runter sind. Dann liegt man auch manchmal am Boden vor lachen. Ich sag nur sprechende Ziege :lol:

7,5/10 Pkt.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Operation: Kingdom

Der Film kam langsam in Fahrt, doch es baute sich immer langsamer der Spannungsbogen auf bis er am Ende voll ausgebaut war.

Klasse Film, am Ende wird man schon sehr nachenklich, vorallem als man erfährt...

Das sich beide Seiten versprochen haben, jeden umzubringen.

Ich kann auch nichts vom "FBI-Patriotismus" erkennen, der überall angeprangert wird.

Und auch damit zu kommen das in dem Film schon Jugendliche als Terroristen benutzt werden, entspricht ja nicht irgendeiner Fantasiewelt.

Alles in allem:

Sehenswert, gute Unterhaltung für einen Abend

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern The Others im Tv gesehen, sehr spannender Film und vor allem das ende ist hammer, war am ende völlig buff, weil ich daran überhaupt nicht gedacht hab ^^

nur die gruseligen szenen sind etwas rar...

9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Drag me to hell"

...

Der war wirklich gut, hätte ich gar nicht gedacht. Waren auch ein paar gute Lacher dabei....alleine die Ziege *Muhaa* :D

Aber das Ende des Films...

...hat mir nicht gut gefallen. Ich hätte es viel lieber gesehen wenn diese alte Dreckshexe in die Hölle gefahren wäre, oder noch besser, der schleimige Kollege der sich den Job erschleichen wollte. Wäre dann zwar etwas offensichtlich gewesen, hätte mir aber besser gefallen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnie Darko :daumenhoch:

Hab ich mittlerweile schon 6 oder 7 mal geguckt. Und jedes Mal fallen mir neue Dinge auf, die ich vorher noch nicht bemerkt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackass The Lost Tapes.

kommts mir nur so vor, oder wird mittlerweile in jedem dritten jackass-clip nur noch gekotzt?!

senkt das niveau irgendwie, trotzdem lustig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast Five

Klasse Action, gut gemacht, alle zusammen mit ner geilen Story.

Der Kampf zwischen Vin Diesel und The Rock war klasse!

Auch das ende war cool und die Verfolgungsfahrt war wirklich sehr einfallsreich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

New Kids Turbo.

...verstörend :o

Holländer eben -_-

Er war ein verdammt lieber Hund, Junge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Family Guy Trilogie. Wenn man Star Wars Fan ist und Family Guy auch nicht gerade abgeneigt ist, sollte man das echt gesehen haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sekundiere ich. Vor allem einfach nur dicht am Original und dennoch zum Schießen.

New Kids Turbo? Genial grenzwertig wie immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the traveller - nobody will survive

horror mit einem sichtlich gealterten val kilmer.

nunja, er hatte bessere rollen, und bessere filme...dennoch leichte kost für zwischendurch. blutig aber jetzt nicht soooo der horror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

horror mit einem sichtlich gealterten val kilmer.

...

Der ist nicht nur alt, der ist auch noch fett geworden. :omg:

Ich hab ihn immer noch als schneidigen Superagenten aus "The Saint" im Kopf. So gehts dahin...

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.