Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 maettle, vor 4 Stunden: ironischerweise hat sich manson aber für mehr soziales eingesetzt als du es je machen wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axfu 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 http://www.arte.tv/de/videos/051624-000-A/victoria wollte erst nach 20 min umschalten weil er sich komisch aufbaut aber dann packt er einen doch. Echtzeit 2 Std ohne Schnitt deswegen manche Scenen komisch aber zurecht ein Meisterwerk und bestimmt hart zu drehen. Must See ! finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 maettle, vor 18 Stunden: und du meinst, dass es dir bei deiner arbeit hilft, deine liebe zu dem wort arschloch hier zu trainieren? :/ du darfst ja gerne sozialarbeiter sein, aber der springende punkt war nicht, dass ich dir das abspreche, sondern dass es etwas ignorant und vorschnell ist, sich über den namen aufzuregen Hitler did nothing wrong!!!!111einself Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axfu 15 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 http://www.dmax.de/programme/taking-fire/videos/taking-fire-willkommen-in-afghanistan/ Naja - weiss ich warum ich Zivi gemacht hab, Sprengfalle 0 Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Rogue One - A Star Wars Story Also ich war positiv überrascht, wie gut der mir gefallen hat, viel besser als Episode 7. Nur Tarkin als CGI Charakter sah irgendwie scheiße aus, Leia ging ja noch, aber das komische lächeln von ihr war total unpassend zur Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 orange is The New Black neue Staffel 10 von 13 folgen sind geleaked 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 (bearbeitet) K-Jii, vor 9 Stunden: Nur Tarkin als CGI Charakter sah irgendwie scheiße aus Fand ich sogar total peinlich. Für längere Personen Sequenzen ist die CGI Technik allgemein einfach noch zu schlecht als das sie nicht billig und/oder unpassend wirken würde. Der Film selber war imo aber wirklich ganz gut und zweifellos besser als Episode 7. Allerdings sollten sie jetzt endlich mal anfangen was eigenständiges zu machen und nicht immer krampfhaft versuchen bekannte Szenen aus den alten Filmen nachzustellen. Das wirkt nämlich nicht charmant (-was es wohl soll), sondern schlicht und ergreifend nur einfallslos. Bearbeitet 6. Mai 2017 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2017 Sternenkrieg rogue one Hat soweit gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Ghost in the Shell, Super Film, Super Effekte, Super Story, und regt auch zum Nachdenken an, Besser als die meisten derzeitigen "blockbuster" Hollywoodstreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Alien: Covenant Spoiler Oder wie ich ihn nennen würde "Fehlentscheidungen am laufenden Band" . Sah aber echt hübsch aus, ich hätte aber gern mehr von der Stadt gesehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Die irre Heldentour des Billy Lynn, absolut toller Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Guardians of the Galaxy 2, typischer Marvel Film, aber ganz unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 (bearbeitet) Matty, On 13.5.2017 at 21:19: Alien: Covenant Inhalt unsichtbar machen Oder wie ich ihn nennen würde "Fehlentscheidungen am laufenden Band" . Sah aber echt hübsch aus, ich hätte aber gern mehr von der Stadt gesehen. Jop sehe ich auch so. Und die Kampfszenen gingen mir ziemlich auf den Senkel. Zu schneller Schnitt man erkennt nur Bilderbrei auf der Leinwand... Bearbeitet 22. Mai 2017 von Hawabusashi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Wirft Alien: Covenant eigentlich wieder mal mehr Fragen auf als das es beantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Nope. Edit: eigentlich nur eine Frage. Wieso macht Ridley so einen Scheiß? Bearbeitet 23. Mai 2017 von Hawabusashi 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...