Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Zweite Staffel von Preacher: Immernoch keine Ahnung was da passiert, aber mir gefällts irgendwie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 Matty, vor 15 Minuten: Zweite Staffel von Preacher: Immernoch keine Ahnung was da passiert, aber mir gefällts irgendwie . na dann haste aber geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Valerian - Ganz hübsch anzusehen, aber insgesamt würde ich es nur mit 'meh' bewerten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Holy Shit. Leider sind die Fahrzeuge viel zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Rick und Morty neue Folge Bearbeitet 31. Juli 2017 von Master AP 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Auch gerade gesehen, Folge 1 war ja schon länger gleaked, die zweite war aber auch mal wieder köstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2017 (bearbeitet) Als ein alteingesessener Stargate fan: Stargate Origins wurde von MGM angekündigt, eine neue Stargate Serie :D:D:D:D http://stargatecommand.co/ Bearbeitet 1. August 2017 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 Bösewicht, On 31.7.2017 at 15:01: Auch gerade gesehen, Folge 1 war ja schon länger gleaked veröffentlicht, die zweite war aber auch mal wieder köstlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 Master AP, vor 13 Stunden: Als ein alteingesessener Stargate fan: Stargate Origins wurde von MGM angekündigt, eine neue Stargate Serie :D:D:D:D http://stargatecommand.co/ Hatte ich auch schon im Kino Fred geposted, bin mir da nicht sicher ob das was wird. Wieder ein Prolog, was dazwischen quetschen usw. hmm Ich mein SG Universe hat sich eh erledigt, die sind wohl alle in der Destiny verreckt. Aber dennnoch, neues Stargate ist erstmal immer toll. Auch wenn es wohl nie wieder so gut wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 Black__Jack, vor einer Stunde: hmm Ich mein SG Universe hat sich eh erledigt, die sind wohl alle in der Destiny verreckt. Sie leben und warten nur darauf das die Serie weiter geführt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 In 10 Jahren dann wenn Rush nur noch weiße Haare hat und Eli iwann verhungert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 Black__Jack, vor 16 Minuten: In 10 Jahren dann wenn Rush nur noch weiße Haare hat und Eli iwann verhungert ist? In 10 Jahren brauchen wir die echten Schauspieler nicht mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 Plz no. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 In welchem Film haben die denn Dolph Lundgren so glattgebügelt gerendert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 Ziemlich sicher dass das Van Damme ist, der ist ja auch sowieso ein wenig jünger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...