Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2017 Sicher das es nicht Mickey Rourke ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2017 (bearbeitet) Planet der Affen, survival Ich weiss nicht irgendwie cool das man versucht hat es bissel wie apocalypse now zu inzinieren, aber an vielen stellen wirkte es extrem gestreckt und etwas langweilig Bearbeitet 7. August 2017 von SirGutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2017 also ich würde dem planet der affen glatte -10/10 geben, nahcdem ich mir selber auf die schulter geklopft habe (beidseitig, versteht sich), dass ich nicht eingeschlafen bin dabei (was wiedrum nicht gut war). hatte schon lange keine mens night mehr, die so abartig langweilig und unlogisch war und dann das ganze auch noch in überlänge, weils ja so viel zu erzählen gab, wtf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2017 Gerade Digimon Adventure tri geschaut ... So viele Kindheitserinnerungen Also wenn man mal wieder ein mit Kindheitserinnerungen zu geworfen werden möchte, dank der selben Synchronsprecher von damals einfach super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2017 Ich muss sagen diese Deathnoteverfilmung sieht sogar recht vielversprechend aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2017 Planet der Affen Nr. zweiunddrölfzig... Was ein blödsinn, langsam ist mal gut. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2017 Orange is the new black s01 ganz interessant, genau das richtige handlung-titten verhältnis um die aufmerksamkeit aufrecht zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2017 Burner, vor 8 Stunden: Orange is the new black s01 ganz interessant, genau das richtige handlung-titten verhältnis um die "aufmerksamkeit" aufrecht zu halten. #icwhatudidthere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2017 "The Hitman's Bodyguard" - mir gefällt der Film , und soviele Orte aus Amsterdam wiedererkannt. Mir fehlt das Land . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2017 Die letzte Rick und Morty Epsiode, zu traurig und zu tief für mich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2017 the orville: erste folge solala, mal sehen wie es sich entwickelt, hatte aber schon ein paar gute ansätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2017 die erste Folge Star Trek Discovery auf Netflix. Es kann sich zumindest niemand beschweren das keine Frauen, Asiaten und co. in Hauptrollen sind. Story: die Starfleet sind die bösen...arme Klingonen. Yeay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2017 Killing Gunther Ganz solide und unterhaltsam. kannmanmalgucken/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2017 Black__Jack, um 25.9.2017 at 12:16: die erste Folge Star Trek Discovery auf Netflix. Stimmt es das die Serie nicht in der beknackten neuen Zeitlinie der aktuellen Kinofilme rund um die Appleprise spielt, sondern wieder da wo Star Trek hingehört, nämlich in die Zeit von Star Trek 1 - 10 (Nemesis)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2017 (bearbeitet) Underdog, vor einer Stunde: Stimmt es das die Serie nicht in der beknackten neuen Zeitlinie der aktuellen Kinofilme rund um die Appleprise spielt, sondern wieder da wo Star Trek hingehört, nämlich in die Zeit von Star Trek 1 - 10 (Nemesis)? Nicht ganz, die Serie spielt einige Jahre vor Star Trek Enterprise, glaub 15 oder so. Bearbeitet 27. September 2017 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...