Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

habe grade Bad Teacher geguckt, ohne Erwartungen rein...

war aber doch ganz lustig, hab doch einige male Lachen müssen :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"No country for old men"

Schwer zu beschreiben. Nicht schlecht nein. Eher ganz ruhig. Das (was ich gesehen hab) hab ich nicht erwartet, aber er hat irgendwie Eindruck hinterlassen.

Achja und gestern "Black Swan": Ich kann Natalie Portman irgendwie immer noch nicht leiden. Und als die Story von Schwanensee erzählt wurde (ich nehme mal an, dass man sich als heterosexueller Mann nicht schämen muss, wenn man selbige nicht kennt :shuriken: ) wusste ich ziemlich genau wie der Film ablaufen würde.

Uuuund ich mag kein Ballett. So toll fand ich ihn jetzt also nicht.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner -Eiskalt

ganz unterhaltsam, vorallem da der film wie Beinhart teils aus cartoon teils aus realfilm besteht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500DaysPoster.jpg

Wer auf Independant-Filme steht sollte sich UNBEDINGT (500) days of summer ansehen. Anfangs hab ich es für ne Liebesschnulze gehalten aber selbt der Filmsprecher sagt es ist kein Liebesfilm. Also keine Angst an die männliche Fraktion. Für mich kann ich den Film gut mit ForestGump vergleichen ein schön durchdachter und unterhaltendet Film. Der ist schon ne Weile draussen aber für ein DVD-Abend unbedingt mal ein MUSS, kann auch mit dem Herzblatt sein wenn es sein muss

:P .

Englischer Trailer

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Deutscher Trailer

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(500) days of summer

Nach euren Empfehlungen hab ich mir ihn gestern auch angesehn - echt guter Film!

Bad Teacher

habe grade Bad Teacher geguckt, ohne Erwartungen rein...

war aber doch ganz lustig, hab doch einige male Lachen müssen :daumenhoch:

Hat uns gar nicht gefallen - gut ein paar Lacher waren dabei, aber der Film an sich war doch nur schlecht

Bearbeitet von ramsesisimus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

new kids turbo

Was fürn Rückstoss, Alter!

naja, ab der hälfte driftet der film n bissl ins dumme...davor fand ich ihn ganz cool, zumindest nach spracherwerb der holland- prollos

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rubber" ist durch seine eingebaute Metaebene eine Huldigung des Sinnlosen: In der kalifornischen Wüste versammlet sich eine Schar von Menschen. Gespannt lauschen sie einem Vortrag des lokalen Sheriffs Chad (Stephen Spinella) über das filmische Element "No Reason" - eine gewisse Sinnlosigkeit in Filmen, die jede Handlung vorantreibt. Um selbst Zeuge des "No Reason" werden zu können, bekommen die Wüstenbesucher Ferngläser in die Hand. In der entfernten Landschaft beobachten sie einen zum Leben erwachten Autoreifen, der mittels Telekinese Tiere und menschliche Köpfe zum Explodieren bringt.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Rubber" ist durch seine eingebaute Metaebene eine Huldigung des Sinnlosen: In der kalifornischen Wüste versammlet sich eine Schar von Menschen. Gespannt lauschen sie einem Vortrag des lokalen Sheriffs Chad (Stephen Spinella) über das filmische Element "No Reason" - eine gewisse Sinnlosigkeit in Filmen, die jede Handlung vorantreibt. Um selbst Zeuge des "No Reason" werden zu können, bekommen die Wüstenbesucher Ferngläser in die Hand. In der entfernten Landschaft beobachten sie einen zum Leben erwachten Autoreifen, der mittels Telekinese Tiere und menschliche Köpfe zum Explodieren bringt.

[Rubbervideo]

Ich habe mir nun eben jenen Film auch angesehen. Ein einziges Wort, dass einfach den ganzen Film beschreibt: "Wat."

Insgesamt kann ich persönlich den Film leider wirklich als "gut" oder "schlecht" einordnen. Er hinterlässt den Zuschauer mit dem, was jener bereits während des Films verspürte: Einer verdammt großen Leere im Kopf. Ich bereue nicht unbedingt, dass ich ihn mir angeschaut habe, aber fragwürdig ist der Film schon leicht :kritisch: Man muss aber sagen, dass die ein oder andere lustige Stelle dabei war. Kann man sich ansehen, ist aber nicht unbedingt ein Muss für den Durchschnittsfilmschauer (für den Durchschnittsstoner hingegen wäre der Film ein absolutes Muss :kritisch: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanic 2

In Prävention vor Verblödung nach den ersten 20 Min wieder ausgemacht. Das passiert wenn sich Frauen den Film aussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

american poop movie- nicht nüchtern sehenswert

Meat grinder- ganz passabler streifen mit leicht verwirrendem storytelling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bloodrayne: The Third Reich

Widerstandskämpfer Nathaniel (Brendan Fletcher), Vasyl (Willam Belli) und Magda (Annett Culp) wollen im 2. Weltkrieg die deutsche Besatzung aufhalten. Doch gegen die riesige Masse an Soldaten und den gewissenlosen Kommandanten Brandt (Michael Paré) haben die drei kaum eine Chance. Ungehindert schicken die Deutschen ihre Gefangenen ins Todeslager, wo der psychotische Lagerarzt (Clint Howard) entsetzliche Experimente an ihnen durchführt. Seine insgeheime Vorliebe ist es jedoch, Vampire aufzuschneiden. Halbvampirin Rayne (Natassia Malthe) stellt sich auf die Seite der Widerstandskämpfer und gerät in einen blutigen Kampf mit dem teuflischen Kommandanten Brandt. Dabei infiziert sich dieser mit dem Blut und erweckt eine Armee von Untoten zum Leben ...

ich will meine 76min zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.