Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2018 Jabba-The-Hutt, vor 25 Minuten: Hab während der zweiten Folge aufgegeben, mich hat zwar echt interessiert woher der Roboter kommt und was noch so auf dem Planeten geht auf dem die sind aber abgesehen von dem kleinen Jungen sind mir alle Charaktere auf den Sack gegangen Das riecht schon so richtig nach Social Drama, ne danke^^ jep ersten 1-2 episoden warn ganz interessant aber dann gings bergab :/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2018 Amen dazu, erst wars okay aber es wurde echt bescheuert... am Ende gabs nochmal ne kleine Steigerung und ein "oh jetzt sind sie echt lost in space" aber alles dazwischen war iwie doof. Ich hab nur keine Serien mehr zu gucken. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2018 Same here, Altered Carbon fand ich sehr gut aber seitdem weiß ich auch nicht mehr was ich angucken soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2018 Ich vermute die hier sind schon bekannt. : Rom Narcos VikingsGothamVersaillesSpartacus Outlander WestworldMarco Polo Downton Abbey Boardwalk Empire Ansonsten halt.: http://www.filmstarts.de/serien/top/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2018 Rom - Nope Narcos - angefangen nicht meins Vikings - Nicht so der FanGotham - schon durchVersailles - NopeSpartacus - Nah Outlander - Nah Westworld - Wollte ich mir noch anguckenMarco Polo - Ne Downtown Abbey - Really? Boardwalk Empire - kenne Ich nicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2018 Black__Jack, vor 52 Minuten: Rom - Nope Narcos - angefangen nicht meins Vikings - Nicht so der FanGotham - schon durchVersailles - NopeSpartacus - Nah Outlander - Nah Westworld - Wollte ich mir noch anguckenMarco Polo - Ne Downtown Abbey - Really? Boardwalk Empire - kenne Ich nicht. Westworld gibt's eh schon die 2. Staffel, kommen grad laufend neue episoden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2018 (bearbeitet) Black__Jack, vor 1 Stunde: Rom - Nope Sofort nachholen! Quote Spartacus - Nah Super stylisches Schlachtfest mit einer klasse Choreographie. Vor allem der spätere Feldzug mit Crassus ist genial. Simon Merrells (-aka Crassus) ist eh so dermaßen Badass. Imo eine der besten historischen Serien überhaupt. Quote Westworld - Wollte ich mir noch angucken ...JETZT! Quote Downtown Abbey - Really? Auf jeden Fall! Setting, Qualität und Schauspieler...passt alles. Muss ja nicht immer alles in einem bunten Neon CGI Gewitter untergehen. Bearbeitet 29. April 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. April 2018 Happy! richtig gute Serie, wer Crank mag sollte sich die Serie unbedingt anschauen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 Black__Jack, um 29.4.2018 at 10:39: Rom - Nope Narcos - angefangen nicht meins Vikings - Nicht so der FanGotham - schon durchVersailles - NopeSpartacus - Nah Outlander - Nah Westworld - Wollte ich mir noch anguckenMarco Polo - Ne Downtown Abbey - Really? Boardwalk Empire - kenne Ich nicht. The Expanse - Season 3 läuft aktuell in den US of A (1&2 gibts auf Netflix) Lucifer - Auf English phänomenal gut, deutsch eher nicht so. (S1&2 gibts auf Amazon Prime, S3 läuft aktuell auch noch in Übersee) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 TanteEmma, um 9.2.2015 at 22:02: The Interview und A Million ways to die in the West. Beide wirklich, wirklich schlecht. Gut... mag dran liegen, dass ich nicht mehr ganz nüchtern bin, aber mich hat das Interview grad herrlich unterhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Hätte nicht gedacht das die dazu einen Kurzfilm machen. Fand ich sehr gut gemacht. 1a umgesetzt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 Bleeding Steel - Film mit Jackie Chan, bisschen eigenartig von verwirrend von der Handlung her, aber witzig . Jackie Chan macht halt typische Jackie-Chan-Sachen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Auf Netflix er ist wieder da gesehen, endlich ist es auch in Österreich verfügbar. Echt empfehlenswert und regt zum nachdenken an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 "wörrden sie mir folgen?" - "ja.. jetzt is schlecht, muss ja arbeiten" Ja, sehr kurzweilig. Kam die Tage erst auf Pro7 und taugt für mich auch zum wiederholten Verzehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2018 (bearbeitet) Hab grad den neuen Netflix film "Tau" gesehen, super film in dem es um Künstliche Intelligenz geht kann ich jedem empfehlen Der Trailer lässt den anschein erwirken als ob es sich um einen herkömmlichen Horror/psycho thriller handelt mit der AI als "bösen" aber der eindruck täuscht Bearbeitet 30. Juni 2018 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...