Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) complex, um 22.12.2018 at 01:50: TOP! Lol, wie der den da bei Min. 1:00 mit der Pistole abknallt. Bearbeitet 23. Dezember 2018 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 War unbreakable nicht der Film von Angelina Jolie? forget it... Habs mit unbroken verwchselt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 von 2017....mega....heute gleich ein zweites mal geschaut 🙈 Gänsehaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 (bearbeitet) Glass, der Film ist genauso wie ich ihn mir erwartet habe, nein sogar noch besser. Ich finde es wahnsinnig schade dass so ein nichenfilm garnicht so einen Bekanntheitsgrad hat bzw nicht so gehypt wie Avengers etc wird. Und wie ich es schon paar seiten zuvor gepostet hab, kann ich jedem den Film und die 2 vorherigen Teile empfehlen. Der Film bzw die Triologie macht eine perfekt gelungene Gradwanderung zwischen Realität und Fiktion von Menschen die aussergewöhnliches schaffen und übt gleichzeitig in einer sehr subtilen art gesellschaftskritik und geht sogar etwas in die tiefe bezgl der Philosophischen bedeutung bzw. existenz von Comicbüchern... Ich hoffe wirklich auf eine Fortsetzung, auch wenn der Haupthandlungsstrang, der sich über die 3 Teile gestreckt hat, komplett abgeschlossen ist, besteht eindeutig die Möglichkeit auf einen 4. Teil. Die letzten paar Jahre habe ich selten einen richtig guten Film gesehen und der hier bringts. Das ist nicht bloß ein hirn aus-Action-CGI film, der Film hat ein solides Gerüst mit einer Message, ein Film der es eben nicht nur auf Unterhaltung abgesehen hat, aber trotzdem unterhält. Achja und über die Schauspielerische Leistung bei der Besetzung braucht man garnicht diskutieren die ist top. Bearbeitet 13. Februar 2019 von Master AP 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 naja, dann musst du aber mindestens das letzte drittel komplett ausblenden, zudem hat er auch 0,5-1h zuviel spielzeit imo. fand ihn jetzt nicht so die offenbarung tbh das ende ist ja dazu da, jetzt voll durchstarten zu können, die drei filme sind quasi ein prequel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 Eraserhead Tjo, das war dann wohl Kunst. Dialogarmes Stück mit endlos langen Einstellungen von skurrilen Bildern. Mag den überschwänglichen Bewertungen nach ein tieferer Sinn drin gelegen haben, aber mir fehlt da wohl die Antenne für... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Overlord, n guter JJ abrams nazi zombiefilm für zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) scratchy, um 16.2.2019 at 01:05: Eraserhead Tjo, das war dann wohl Kunst. Dialogarmes Stück mit endlos langen Einstellungen von skurrilen Bildern. Mag den überschwänglichen Bewertungen nach ein tieferer Sinn drin gelegen haben, aber mir fehlt da wohl die Antenne für... Für einige Filme muss man ganz offenbar geisteskrank sein um diese zu verstehen, oder zu mögen und Eraserhead gehört imo zu dieser Sorte Film. Bearbeitet 19. Februar 2019 von Underdog 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) 11/22/63 hab bisher nur den Trailer gesehn wirkt aber ganz interessant, werd ich mir auf jedenfall demnächst ansehen Underdog, vor 18 Minuten: Für einige Filme muss man ganz offenbar geisteskrank sein um diese zu verstehen, oder zu mögen und Eraserhead gehört imo zu dieser Sorte Film. kenn den nur namentlich aber das was ich auf youtube gesehen hab wirkt das so als ob ich gerade das "the ring" video gesehn hab Edit: achja und wenn ich schon beim Youtube durchstöbern bin: Bearbeitet 19. Februar 2019 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 Master AP, vor 7 Minuten:11/22/63 hab bisher nur den Trailer gesehn wirkt aber ganz interessant, werd ich mir auf jedenfall demnächst an kenn den nur namentlich aber das was ich auf youtube gesehen hab wirkt das so als ob ich gerade das "the ring" video gesehn hab Ist halt einer dieser typischen „surrealistischen“ Filme, bei denen man sich ständig fragt ob sich dabei überhaupt einer was gedacht hat. Ist dann so ähnlich als wenn man einen Affen eine Leinwand beschmieren lässt und diese dann als Kunst verkauft. Mein Fall ist so ein Zeug jedenfalls nie gewesen. Dann lieber Sachen wie bspw. „The Man from Earth“, K-pax oder auch Uhrwerk Orange, da muss man sich auch was bei denken, allerdings ohne dabei den Drang zu verspüren sich übergeben zu müssen, Profit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Master AP, um 19.2.2019 at 21:49: 11/22/63 hab bisher nur den Trailer gesehn wirkt aber ganz interessant, werd ich mir auf jedenfall demnächst ansehen und gebingewatched, einfach super die Serie, geht um Zeitreisen, JFK-Mord, und die zwischenmenschlichen Beziehungen die er dort aufbaut, obwohl ich noch nie was von der Serie gehört hab und es doch den einen oder anderen logikfehler gibt. James franco passt da super rein Bearbeitet 22. Februar 2019 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2019 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2019 Das Boot (2018).... Furchtbar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Underdog, um 30.3.2019 at 16:20: Das Boot (2018).... Furchtbar.... So, gerade durch die letzte Folge gequält... Das war in meinen Augen wirklich eine ganz schlechte Adaption von dem "Das Boot" Stoff. Wobei mir die Schauspieler auch nicht gefallen haben, ich hab keinem einzigen seine Rolle abgekauft (-waren zudem viele Knallchargen dabei). Auch brauchte ich diese seichte Spionagestory die an Land spielt nicht und schon gar nicht die lesbische Lovestory. Im Grunde war das Boot selber auch nur eine Randfigur, kein Vergleich zu der beklemmenden Serie aus 1985 mit Jürgen Prochnow als "der Alte" und der durch die Bank weg sehr charismatischen Crew. Ich kann nur jedem raten einen großen Bogen um die 2018er Version zu machen und sich lieber die alte Serie nochmal anzusehen. Bearbeitet 31. März 2019 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) game of thrones 8. staffel, die ersten 2 episoden gefallen mir bisher, so wie ich george RR martin kenn, wird die schlacht um winterfell ne red wedding 2.0 Bearbeitet 21. April 2019 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...