Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 Erstaunlich... Alle neuen Star Wars Filme nach Episode 1-6 finde ich grauenhaft bis Scheiße hoch 9, aber die Serie "The Mandalorien" hingegen sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 (bearbeitet) Underdog, um 22.5.2020 at 19:52: Erstaunlich... Alle neuen Star Wars Filme nach Episode 1-6 finde ich grauenhaft bis Scheiße hoch 9, aber die Serie "The Mandalorien" hingegen sehr gut. yup aber etwas spät um auf den Mandelorian Hypetrain aufzuspringen Apropo: Hab gerade dieses Meisterwerk an Serie entdeckt(Filmfestival Sieger): Die Versuchen mit modernen Effekten den Film in 80erjahre style zu machen die Visuals sind einfach Godlike (handlung und acting mal abgesehen :p) Hier etwas älteres von dem selben Regisseur Bearbeitet 25. Mai 2020 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 "Das Interesse an Space Force ist zwar groß, die Enttäuschung wird es bei vielen Zuschauern aber auch sein." https://www.golem.de/news/space-force-die-realitaet-ist-witziger-als-die-fiktion-2005-148590.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Arcaras, vor 27 Minuten: "Das Interesse an Space Force ist zwar groß, die Enttäuschung wird es bei vielen Zuschauern aber auch sein." https://www.golem.de/news/space-force-die-realitaet-ist-witziger-als-die-fiktion-2005-148590.html Schade, ich hätte jetzt wirklich auf sowas in der Art wie Team America & Co. gehofft. 😕 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Ich denk den werd ich mir mal demnächst geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2020 Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga Vor kurzem gesehen und positiv überrascht, war witziger als erwartet und recht goldig , würde nochmal schauen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) Bearbeitet 21. Juli 2020 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Frau und ich waren sehr enttäuscht am Wochenende dass es nur ein Teaser ist für S2.. die erste hat uns schon sehr gefallen. ich liebe diesen morbiden Humor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 der.enforcer, vor 25 Minuten: Frau und ich waren sehr enttäuscht am Wochenende dass es nur ein Teaser ist für S2.. die erste hat uns schon sehr gefallen. ich liebe diesen morbiden Humor. vor allem erinnert homelander einen irgendwie an trump Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2020 Trumplander ist der beste! Y'all! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2020 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2020 Sehr coole Sendung, mit Dokuelementen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2020 Guns akimbo, glaub hat eh schon wer hier mal gepostet, richtig intelligenter film, wer ihn lustig findet ist nicht besser als die Zuseher im Film selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...