Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Invictus - ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :kritisch:

operation kingdom - nach dem film hatte ich so einen hass auf terroristen :D

guter film :)

Dafür brauchst du nen Film? Arme Welt. :kritisch:

Ohne Film wüsste auch fast keiner was ein Vietnamkrieg eigentlich ist. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invictus - ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :kritisch:

operation kingdom - nach dem film hatte ich so einen hass auf terroristen :D

guter film :)

Dafür brauchst du nen Film? Arme Welt. :kritisch:

Ohne Film wüsste auch fast keiner was ein Vietnamkrieg eigentlich ist. *lol*

Unterschied ist bloß, Terrorismus gibts heute, kannst hinfahren und dir so angucken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, kann man auch was mitbringen,für Freunde und Verwandte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invictus - ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :kritisch:

operation kingdom - nach dem film hatte ich so einen hass auf terroristen :D

guter film :)

Dafür brauchst du nen Film? Arme Welt. :kritisch:

ich meinte mehr so den temporären hass, aber da du eh weißt, was ich meine, spare ich mir sämtliche erläuterungen und lasse dich einfach weiter alles päpstlich penibel wörtlich nehmen um es anschließend zu hinterfragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal „Ghost in the Shell“. Ein Animationsfilm der gemeinhin als Vorlage für den Film „Matrix“ gilt und von dem sich die Wachowski Brüder inspirieren ließen. Ein ziemlich komplizierter Cyberthriller, der besonders aufgrund seiner Philosophischen Aspekte sehr Interessant ist.

zbvbyw7e76kj.jpg

Auch der zweite Teil „Innocence“ weiß zu überzeugen und sieht nochmal eine ganze Ecke besser aus. Auch hier findet man Parallelen zu bekannten Realfilmen. Die Story ist ähnlich kompliziert und wirklich faszinierend umgesetzt. Beide Filme sind logischerweise für ein erwachsenes Publikum gedacht. ;)

63w58nzm5ukz.jpg

Hier mal der damalige Trailer zu Innocence

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In meinem Himmel" geguckt gestern....ich hatte fast permanent Gänsehaut und Kumpanin hat nach der ersten Stunde fast permanent geflemmt. Ohne groß Worte zu verlieren, der Film ist spannend, schön, beunruhigend und keinen Falls eine abstrakte Schnulze wie man vlt beim Cover oder Trailer erwarten würde. 9/10pkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC/DC Live at River Plate auf bluray

super geil... highlights sind "the jack", Angus' solo bei "let there be rock" und das große finale mit "for those about to rock (we salute you)"

:super::super:

€ der 25-minütige bonusfilm ist auch ziemlich cool. da sieht man auch mal wie winzig klein Angus Young ist :lol:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In meinem Himmel" geguckt gestern....ich hatte fast permanent Gänsehaut und Kumpanin hat nach der ersten Stunde fast permanent geflemmt. Ohne groß Worte zu verlieren, der Film ist spannend, schön, beunruhigend und keinen Falls eine abstrakte Schnulze wie man vlt beim Cover oder Trailer erwarten würde. 9/10pkt!

Kling gut ! Mal schaun wie er ist. Thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal „Ghost in the Shell“. Ein Animationsfilm der gemeinhin als Vorlage für den Film „Matrix“ gilt und von dem sich die Wachowski Brüder inspirieren ließen. Ein ziemlich komplizierter Cyberthriller, der besonders aufgrund seiner Philosophischen Aspekte sehr Interessant ist.

zbvbyw7e76kj.jpg

Auch der zweite Teil „Innocence“ weiß zu überzeugen und sieht nochmal eine ganze Ecke besser aus. Auch hier findet man Parallelen zu bekannten Realfilmen. Die Story ist ähnlich kompliziert und wirklich faszinierend umgesetzt. Beide Filme sind logischerweise für ein erwachsenes Publikum gedacht. ;)

63w58nzm5ukz.jpg

Hier mal der damalige Trailer zu Innocence

Mein absoluter Lieblings-Anime einfach nur klasse und wunderbar umgesetzt. Du musst dir auch bei Gelegenheit die Serie anschauen die ist auch einsame spitze. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

shoot em down

pfiffig- erfrischendes kino aus litauen

n bisschen im stil von "in china essen sie hunde" und co.

tipp!

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Invictus - ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll :kritisch:

operation kingdom - nach dem film hatte ich so einen hass auf terroristen :D

guter film :)

Dafür brauchst du nen Film? Arme Welt. :kritisch:

ich meinte mehr so den temporären hass, aber da du eh weißt, was ich meine, spare ich mir sämtliche erläuterungen und lasse dich einfach weiter alles päpstlich penibel wörtlich nehmen um es anschließend zu hinterfragen ;)

Ich bin Protestant btw - sola scriptura ;D

AC/DC Live at River Plate auf bluray

super geil... highlights sind "the jack", Angus' solo bei "let there be rock" und das große finale mit "for those about to rock (we salute you)"

:super::super:

€ der 25-minütige bonusfilm ist auch ziemlich cool. da sieht man auch mal wie winzig klein Angus Young ist :lol:

Ich habs dir doch gesagt *g*

Ich find die Fans auch... obermega. WIe die bei jedem Song abgehen können... Shook Me, riesige Hüpfwelle, jedes Riff wird mitgesungen. Find ich auch klasse, dass die DVD nicht einfach nur ein FIlm über das Konzert ist, sondern auch über die Fans.

Und was der Drummerroadie erzählt oder wer des war, dass sich die BAnd und die Fans mit ihrer Energie gegenseitig aufpeitschen... 100% true! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AC/DC Live at River Plate auf bluray

super geil... highlights sind "the jack", Angus' solo bei "let there be rock" und das große finale mit "for those about to rock (we salute you)"

:super::super:

€ der 25-minütige bonusfilm ist auch ziemlich cool. da sieht man auch mal wie winzig klein Angus Young ist :lol:

Ich habs dir doch gesagt *g*

Ich find die Fans auch... obermega. WIe die bei jedem Song abgehen können... Shook Me, riesige Hüpfwelle, jedes Riff wird mitgesungen. Find ich auch klasse, dass die DVD nicht einfach nur ein FIlm über das Konzert ist, sondern auch über die Fans.

Und was der Drummerroadie erzählt oder wer des war, dass sich die BAnd und die Fans mit ihrer Energie gegenseitig aufpeitschen... 100% true! :daumenhoch:

auf jeden fall :daumenhoch:

vor allem war das ja glaub ich das erste konzert nach 13 jahren oder so, das is natürlich dann nochmal geiler für die fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal inglorious basterds gesehen.

die glorifizierung vom "nazi töten" find ich scheiße, ansonsten ist der film ganz gut.

besonders lustig find ich ja den film "stolz der nation", der ist auf der bluray scheinbar sogar komplett drauf :lol:

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.