Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Uhh das sieht sogar irgendwie gut aus 2. trailer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2023 Die Langnase ohne lange Nase ??? Hat die ganze Netflix-Kohle nich mehr für´n bissel Pappmaché gereicht ??? Selbst Arlong haben´se die Nase gekürzt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2023 Guardians of the Galaxy Vol. 3 Ähh, ja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2023 vor 17 Minuten schrieb Underdog: Guardians of the Galaxy Vol. 3 Ähh, ja.... ich fand vol 3 richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2023 (bearbeitet) Es ist ja auch kein schlechter Film,...aber halt kein Guardians of the Galaxy Film. DAS hier ist Guardians of the Galaxy 1-2 : ...und DAS hier Vol. 3 😑 Bearbeitet 8. August 2023 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2023 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Underdog: Es ist ja auch kein schlechter Film,...aber halt kein Guardians of the Galaxy Film. DAS hier ist Guardians of the Galaxy 1-2 : [...] ...und DAS hier Vol. 3 😑 [...] Also Du meinst der Film ist ernsthafter und weniger Kostümparade!? Das fände ich gar nicht schlecht! Ich fand den ersten Teil zwar richtig gut (den zweiten glaube "ok", habe ich nur einmal gesehen, ist lang her) , aber im Allgemeinen bin ich eher ein Fan von realistischen Darstellungen. Der Humor -- und darum ging es bei den Guardians auch zum grossen Teil -- sollte aber trotzdem nicht fehlen und steht mehr Ernsthaftigkeit eigentlich auch nicht notwendiger Weise im Wege. Aber ich habe den Film nicht gesehen und kann es vermutlich nicht richtig beurteilen. Bearbeitet 9. August 2023 von Keldysh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2023 vor 18 Stunden schrieb Keldysh: Also Du meinst der Film ist ernsthafter und weniger Kostümparade!? Das fände ich gar nicht schlecht! Ernsthafter nicht unbedingt und die Kostüme sind albern wie eh und je. Nein, vielmehr düsterer, pessimistischer…und auch brutaler und zwar bei Thema und Umsetzung gleichermassen. Halt nicht mehr dieses unbeschwert witzige der beiden vorherigen Teile. Es ist also nicht so wie zum Beispiel bei der Batman "The Dark Knight" Trilogie im Vergleich zu den Vorgänger Teilen. Da würde das was du gesagt hast passen und die Knight Trilogie fand ich auch viel besser als die alten quitschbunten Batman Filme. Guardians 3 hingegen hat mir eigentlich gar nicht gefallen. Naja, vielleicht ist bei Guardians of the Galaxy 3 schlicht und ergreifend die aktuelle Realität von den Produzenten stärker verarbeitet worden. Weltweite Pandemie, rechter Abschaum auf dem Vormarsch…Ein geisteskrankes Russland das seine Nachbarn abschlachtet und die Welt mit Atomwaffen bedroht. 😑 Tjaja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2023 (bearbeitet) One piece live action. Grad die erste episode gesehen und ich muss sagen es scheint bisher sehr gelungen, und es ist blutiger als erwartet Soundtrack = super Acting auch super Effekte sind auch akzeptabel. choreographie is auch super Story ist natürlich etwas geändert aber das ist ok. Auch etwas mehr blut zu sehen als erwartet(zorro halbiert jemanden in 2 hälften lol) Das könnt echt die erste Anime live action adaption sein die gelungen ist. Hat zwar paar weird momente aber werds mir komplett ansehen Bearbeitet 31. August 2023 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2023 Charmant. Muss man aber vermutlich für aus der Ecke kommen Zitat Humorvolle und nachdenkliche Fragmente über alte Männer in Badehosen. (c) TVSpielfilm https://www.3sat.de/film/dokumentarfilm/erich-und-schmitte-entscheidend-is-am-beckenrand-100.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2023 Immerhin ein paar alte Gesichter und Paul Rudd ist (fast) immer gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2023 Alt geworden sind sie 🧓 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2023 Am 9.11.2023 um 07:13 schrieb Matty: Alt geworden sind sie 🧓 Wir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2023 (bearbeitet) Beef, die serie ist genial, voller unerwarteter plottwists. super schauspiel, super writing, gesellschaftskritik im subplot kann ich jedem empfehln, vor allem das ende war unerwartet bzw man weiß bis zu den letzten 3 folgen überhaupt nicht wie das ganze endet/worauf das hinausläuft und wie das eskaliert lol Bearbeitet 16. November 2023 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2023 Valve hat mal wieder einen rausgehauen... sehr gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 Endlich mal genau die art von "was wäre wenn Katastrophenfilm"(ich sag absichtlich nicht mehr um nix zu spoilern da der film aus der unwissenheit der protagonisten eine ganz eigene athmosphäre schafft die halt richtig gut ist wenn man wenig weiß ) Ich fand ihn genial. Kein großes CGI spektakel ausser dann wenns benötigt wird und da siehts auch super aus. Der fokus liegt eher/mehr auf die psychische/charakter komponente sowie die story selber. Kann ich jedem empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...