Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Sind die alle alt geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Dachte ich mir damals, bei The Expendables, auch. Besonders im zweiten Teil. "Oh, Van Damme. Der hat sich ja kaum verändert!" Dann nimmt der die Sonnenbrille ab und ich denke mir nur so: "WAS ZUM...?" Wir werden halt auch alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 (bearbeitet) Das Problem ist ja nicht das die alt werden, sondern das sie dem nicht gerecht werden! Mit 60+ dreht man einfach keine Action Streifen mehr, auch wenn man halt sonst nichts gelernt hat und auch kein Charakterschauspieler ist. Ich kaufe einem 80er Jahre Stallone ohne zu zögern die City Cobra ab, oder dem 90er Jahre Arnold einen T-800....aber ein 2023er Eddy Murphy in einer Baseballjacke ist einfach nur peinlich. (-so wie übrigens auch Rambo 5 und Terminator Dark Fate ) Ich schneide mir schließlich auch keinen Pottschnitt und renne mit 2 Nummern zu großen Chiemsee Pullovern zu Ravepartys. Manchmal sind die Zeiten einfach vorbei und das sollte man dann auch akzeptieren...😑 Bearbeitet 20. Dezember 2023 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 vor einer Stunde schrieb Underdog: Rambo 5 und Terminator Dark Fate Bei weitem nicht so peinlich wie der hüftsteife John Wick. Der tät auch gut daran, sich so langsam in romantischen Weihnachts-Lovestories zu verdingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2023 Toppen tut das fast nur der letzte Bad Boys... das sah ganz furchtbar aus. vor 3 Stunden schrieb Chuck Norris: Wir werden halt auch alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 vor 15 Stunden schrieb Chuck Norris: Wir werden halt auch alt. Nur ihr, ick nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Ich auch nicht! If you only knew the power of the dark side! YEEEEESSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2023 Gerade erst bemerkt....Den MUSS ich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. März Dune 2, geilo. Super Kampfszenen und tolles "Universum". 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 19. März Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 25. März Hat ein wenig Cloverfield Vibes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 10. April Shogun 2024 ist nicht so gut wie gehofft, vor allem der Schauspieler von Blackthorne ist blass und austauschbar, kein Vergleich zu Richard Chamberlain aus der alten Mini Serie. Auch Toranaga überzeugt mich nicht...da war Toshirō Mifune unglaublich viel besser, was der alleine schon durch seine bloße Existenz für eine Autorität ausgestrahlt hatte, irre! Kostüme, Setting, Effekte...klar alles im 2024er Shogun zig mal besser als anno 1980, aber es wirkt seltsam Blutleer und die Schauspieler holen mich wie gesagt einfach nicht ab. Auch die Musik der alten Serie finde ich passender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 11. April Fallout die serie auf amazon, einfach super. richtig gut gemacht 😀 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 11. April vor 59 Minuten schrieb Master AP: Fallout die serie auf amazon, einfach super. richtig gut gemacht 😀 Das freut mich sehr zu hören! Der Trailer sah auch richtig gut aus. Ich werd's mir aber erst ansehen wenn alle Folgen verfügbar sind und dann schauen ich die in 2-3 Abenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...