Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 2012 - So ein Scheiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 2012 - So ein Scheiss... joar nichtmal optisch ansprechend weil einem das CGI förmlich in die fresse schlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 naja, aber wer füllt die kinokassen? leute die gzsz und die ganzen anderen "kein anspruch" formate glotzen. und dies wirkt sich, genau wie im gaming bereich, auf die qualität der produkte aus so...wieder mal ne eins a colgv theorie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Du musst dir auch bei Gelegenheit die Serie anschauen die ist auch einsame spitze. Oh ja, erstrecht Folge 16, die in Berlin spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 naja, aber wer füllt die kinokassen? leute die gzsz und die ganzen anderen "kein anspruch" formate glotzen. und dies wirkt sich, genau wie im gaming bereich, auf die qualität der produkte aus so...wieder mal ne eins a colgv theorie stimmt so aber nicht ganz, fernsehen ist (quasi) umsonst, kino ist recht teuer, die unterschichten-tv-gucker saugen sich eher aus finanziellen gründen sämtliche filme und beeinflussen den markt daher nur geringfügig. das merkt man auch daran, dass es noch recht häufig gute ausnahmen im kino gibt, was man vom nachmittagsprogramm der Privaten nicht gerade behaupten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 70% meines freundeskreises schaut gzsz und die erwähnten formate...und die sind weder bildungsfern noch mittellos...denen gefällts einfach wenn die kost leicht ist. und genau die sind solche kinogänger die ich nicht begleiten werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Ja aber Kopf zu beim gucken, nur dann kann man den genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hab den auch sehr genoßen muss ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 The A-Team extended cut nach Jason Vorhees, Freddy Krueger und Michael Myers sind nu auch meine schönen kindheitserinnerungen an Hannibal und co dahin. was für ein gequirrlter haufen müll dieser film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) Ja aber Kopf zu beim gucken, nur dann kann man den genießen ich will unterhalten werden- wenn ich denken will schaue ich dokus^^ und wenn ich verblöden will guck ich GZSZ^^ Bearbeitet 18. Juli 2011 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 die Trailer Vorgeschichte ist bei 0:35 zu ENde dann beginnt quasi die Film Vorschau.Anlage auf Laut stellen TOP FILM! ich hab ihn schon gesehen und muss sagen er ist klasse. 2ter Teil des Trailer NOCH GEILER!!! Ja der Film ist wirklich arg geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 die Trailer Vorgeschichte ist bei 0:35 zu ENde dann beginnt quasi die Film Vorschau.Anlage auf Laut stellen TOP FILM! ich hab ihn schon gesehen und muss sagen er ist klasse. 2ter Teil des Trailer NOCH GEILER!!! Ja der Film ist wirklich arg geil naja mal wieder sone art independence day schmu... wenn der patriotische scheiß nicht vorkommt könnt der sogar gut werden das lied im trailer is jedenfalls cool :3 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 The A-Team extended cut nach Jason Vorhees, Freddy Krueger und Michael Myers sind nu auch meine schönen kindheitserinnerungen an Hannibal und co dahin. was für ein gequirrlter haufen müll dieser film das ist an sich ein ganz solider action film aber hat leider kaum was mitm a-team zu tun :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 ... das ist an sich ein ganz solider action film aber hat leider kaum was mitm a-team zu tun :/ Dann soll er sich auch nicht so nennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...