Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

jep :/

gerade bangkok dangerous gesehen - naja, nicht so die ganz große action und das ende war auch irgendwie beschissen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Teil von "Die französische Revolution" mit Klaus Maria Brandauer. (Es gibt 4 /insg.360 Minuten) Ein wirklich genialer Film!

Nach fast 20 Jahren endlich mal auf DVD zu kaufen. Klick

wvguus2se.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht noch durch Zufall in "Brothers Grimm" auf Tele5 reingeschalten und muss sagen, Teilweise ja ganz schön heftig und nich grade das was man vom Titel erwartet ^^ Aber hat mit trotdem ganz gut gefallen, auch wenn dieser angeblich italienische Zauberer (für mich) eher wien Russe klang :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the prodigy - world's on fire live (bluray)

die erste live-scheibe von the prodigy, geht gut ab. toll designtes menü, so mit die besten lieder der band sind dabei, 1a sound. bildquali schwankt zwischen handkamera und top-bluray-quali, aber das ist nicht weiter schlimm. :daumenhoch:

nur epileptiker sollten die finger davon lassen... sehr schnelle schnitte und sehr viel strobozeug ^^

achja, praktischerweise ist die audio-cd gleich mit dabei! :)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:omg:

post-31637-1311788239_thumb.png

Wer Freunde loswerden will schaut nüchtern mit ihnen den Film ohne Vorwarnung. :o

Wer genug Betäubungsmittel im Haus hat und Leute die gerne Lachen im Bekanntenkreis hat kann sich den auch mal am WE anschauen ab einen gewissen Pegel so kurz vor dem Koma :lol:

Titel nur auf Nachfrage (und Unbedenklichkeitsschreiben vom Psychater/Amtsarzt) ich muß euch schützen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:omg:

post-31637-1311788239_thumb.png

Wer Freunde loswerden will schaut nüchtern mit ihnen den Film ohne Vorwarnung. :o

Wer genug Betäubungsmittel im Haus hat und Leute die gerne Lachen im Bekanntenkreis hat kann sich den auch mal am WE anschauen ab einen gewissen Pegel so kurz vor dem Koma :lol:

Titel nur auf Nachfrage (und Unbedenklichkeitsschreiben vom Psychater/Amtsarzt) ich muß euch schützen :P

Octoshark? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol iss der auch von Asylum oder wie die Firma heisst...was ich bei denen schon feiern musste...

im Film Mega Piranha iss so ne geniale Szene dabei wo der Hauptdarsteller so paar anfliegende Piranhas wegkickt...ich hab noch nie ne geilere Szene in nem Film gesehen...

was auch lustig ist wen die da immer als Darsteller anschleppen... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die? :D :

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL :D

Aber das ist nichts gegen 0:51 von dem hier.

Achtung absolute Spuckgefahr nichts im Mund haben :D

-e

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

big mamas haus 3

naja, stellenweise witzig aber mehr musical als komödie...schade drum

hm, was hab ich noch so gesehen? viel...zu viel, aber schon wieder vergessen was alles, wars wohl nich so dolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.