Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 jep :/ gerade bangkok dangerous gesehen - naja, nicht so die ganz große action und das ende war auch irgendwie beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Einen Teil von "Die französische Revolution" mit Klaus Maria Brandauer. (Es gibt 4 /insg.360 Minuten) Ein wirklich genialer Film! Nach fast 20 Jahren endlich mal auf DVD zu kaufen. Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 uiuiui bitterböser thriller klasse streifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Gestern Nacht noch durch Zufall in "Brothers Grimm" auf Tele5 reingeschalten und muss sagen, Teilweise ja ganz schön heftig und nich grade das was man vom Titel erwartet ^^ Aber hat mit trotdem ganz gut gefallen, auch wenn dieser angeblich italienische Zauberer (für mich) eher wien Russe klang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 (bearbeitet) the prodigy - world's on fire live (bluray) die erste live-scheibe von the prodigy, geht gut ab. toll designtes menü, so mit die besten lieder der band sind dabei, 1a sound. bildquali schwankt zwischen handkamera und top-bluray-quali, aber das ist nicht weiter schlimm. nur epileptiker sollten die finger davon lassen... sehr schnelle schnitte und sehr viel strobozeug ^^ achja, praktischerweise ist die audio-cd gleich mit dabei! Bearbeitet 23. Juli 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wer Freunde loswerden will schaut nüchtern mit ihnen den Film ohne Vorwarnung. Wer genug Betäubungsmittel im Haus hat und Leute die gerne Lachen im Bekanntenkreis hat kann sich den auch mal am WE anschauen ab einen gewissen Pegel so kurz vor dem Koma Titel nur auf Nachfrage (und Unbedenklichkeitsschreiben vom Psychater/Amtsarzt) ich muß euch schützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Wer Freunde loswerden will schaut nüchtern mit ihnen den Film ohne Vorwarnung. Wer genug Betäubungsmittel im Haus hat und Leute die gerne Lachen im Bekanntenkreis hat kann sich den auch mal am WE anschauen ab einen gewissen Pegel so kurz vor dem Koma Titel nur auf Nachfrage (und Unbedenklichkeitsschreiben vom Psychater/Amtsarzt) ich muß euch schützen Octoshark? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) Sharktopus. Trash Movie is trashig Bearbeitet 27. Juli 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 lol iss der auch von Asylum oder wie die Firma heisst...was ich bei denen schon feiern musste... im Film Mega Piranha iss so ne geniale Szene dabei wo der Hauptdarsteller so paar anfliegende Piranhas wegkickt...ich hab noch nie ne geilere Szene in nem Film gesehen... was auch lustig ist wen die da immer als Darsteller anschleppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Meinst du die? : "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 ja genau die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buggy McDermit 165 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) LOL Aber das ist nichts gegen 0:51 von dem hier. Achtung absolute Spuckgefahr nichts im Mund haben -e Bearbeitet 27. Juli 2011 von Buggy McDermit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 LOL Aber das ist nichts gegen 0:51 von dem hier. oh wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 big mamas haus 3 naja, stellenweise witzig aber mehr musical als komödie...schade drum hm, was hab ich noch so gesehen? viel...zu viel, aber schon wieder vergessen was alles, wars wohl nich so dolle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...