loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 also geht green lantern in die richtung von ghost rider? gegen green lantern war ghostrider ein meisterwerk :E der film ist wirklich absolute grütze ^^ ghostrider hab ich mir dank eurer rezensionen garnich erst angesehen ^^ grütze. grüne grütze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 planet der affen- prevolution: spannender film wie ich finde, und sauber animiert! lachen musst ich als der draco malfoy-schauspieler (mir wurscht wie der heisst) mit nem elektroschocker dastand. Planet der Affen war ja mal der allerletzte Dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 War halt ein moderner, neuer Planet der Affen. Ich fand ihn garnicht so schlecht, aber mit dem Original nicht zu vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) planet der affen- prevolution: spannender film wie ich finde, und sauber animiert! lachen musst ich als der draco malfoy-schauspieler (mir wurscht wie der heisst) mit nem elektroschocker dastand. Planet der Affen war ja mal der allerletzte Dreck sprichst du jetz von der gesammten reihe, oder nur dem neuen? der smilie is übrigens unangebracht. @gambler: jep! Bearbeitet 16. August 2011 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Naja allerdings erschließt sich mir jetzt nicht ganz ob das ne Art remak von "Die Eroberung vom Planet der Affen" sein soll, oder ein eigenständiger Teil Hab den neuen noch nich gesehn Aber die anderen kamen ja letzte Woche alle auf Kabel1 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hard Candy sehr guter film, wenn man auf psychospielchen steht. halte aber eine freigabe ab 18 für übertrieben, heikles thema, aber der film setzt mehr auf wortgefechte als auf blut und gedärme xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 drive angry selten so schlechte effekte gesehen, handlung....naja, standard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Undisputed II ganz nett, kann man sich mal anzuschauen. die kämpfe sind sehr gut gemacht. aber auch die story ist passend.. 6,5/10 Bearbeitet 17. August 2011 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hard Candy sehr guter film, wenn man auf psychospielchen steht. halte aber eine freigabe ab 18 für übertrieben, heikles thema, aber der film setzt mehr auf wortgefechte als auf blut und gedärme xD der film is so amüsant, wahnsinn xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2011 drive angry selten so schlechte effekte gesehen, handlung....naja, standard Aber du musst zugeben das die schießerei beim vögeln was hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 (bearbeitet) Undisputed II ganz nett, kann man sich mal anzuschauen. die kämpfe sind sehr gut gemacht. aber auch die story ist passend.. 6,5/10 Undisputed III richtig guter Nachfolger Boyka wird richtig sympathisch 7,5/10 Bearbeitet 19. August 2011 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Der Krieg des Charlie Wilson traurig aber wahr... 8/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 tucker and dale vs evil gannz sehenswerter einer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Get Smart Ist zwar irgendwie idiotisch, aber ich finds ganz lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bill & Ted's verrückte reise durch die zeit nach langer zeit mal wieder geschaut, ich find den film geil, morgen schau ich mir den 2. an, der noch besser ist. bleibt nur zu sagen, bunt ist das leben und granatenstark volle kann hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...