Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Bill & Ted's verrückte reise durch die zeit

nach langer zeit mal wieder geschaut, ich find den film geil,

morgen schau ich mir den 2. an, der noch besser ist.

bleibt nur zu sagen,

bunt ist das Dasein und granatenstark

volle kann hoschi

HaHa....ja geil.

Kommen die nach so langer Zeit heute immer noch so gut?

Hab die beiden Filme damals bestimmt 20 mal gesehen.

€: Fixed

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Your Highness...

Albern und verstörend... Aber viele Titten und Gesplatter :D

Nett fürn Männerabend oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Training Day

Cooles Handwerk von Washington und Hawke. Beide werden mir aber zum Ende des Films irgendwie zu abströs und übertrieben, wie die Handlung der letzten halben Stunde. Wie gesagt: fängt cool an, hört übertrieben, und dadurch für mich kacke, auf.

Ansonsten kann man sich den mal geben wenn man ihn noch nicht gesehen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Your Highness...

Albern und verstörend... Aber viele Titten und Gesplatter :D

Nett fürn Männerabend oder so ^^

vorgestern auch gesehen

hatte mehr erwartet, der anfang war mies...aber es wurde besser

leichte kost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Timecrimes

Spanischer "Zeitreise Scifi" ganz ohne Effekte, der nur durch seine recht gut durchdachten Story besticht.

Es passiert nicht viel, ist aber trotzdem spannend.

I come with the rain

Tja was soll man dazu sagen. Sehenswerter Film, der in vielen Genres hin und her springt. Thriller, Drama, Fantasy, Horror. Den ein oder anderen Cronenberg Film, hat der Regisseur sicher auch gesehen.

Zum Teil recht verstörend. Wenigstens 1-2 Szenen bleiben übelst hängen.

Hätte man bestimmt auch mehr draus machen können, da ich noch immer nicht so recht weiss, was der Film aussagen möchte. Habs dennoch nicht bereut ihn gesehen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Todesschwert der Ninja

Gott wohl der schlechteste Film den es gibt. Aber im suff haben wir uns so todgelacht. Soviele logigfehler wie in diesem film sind einfach brutal. Und die überblendungen von szene von szene ist einfach nur schlecht. Aber allein die Kampftechnik

bringt einige lacher.

Ach ja in dem ganzen film kommt kein Todesschwert der Ninja oder sonst irgendein schwert vor :rofl:

Rubber

Tja die ersten Minuten sagen eigentlich schon alles. Reine Willkür! Der ganze film is irgendwie so dämlich das er schon wieder in gewisser weiße gut ist. Besonders der schluss :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fall 39

man sollte echt nicht soviel vom film verraten, ich hab ihn blind gekauft und es ist mal wieder echt guter grusel.

wer ihn sehen will sollte echt nix drüber lesen, kann ihn auf jedenfall sehr empfehlen.

obwohl mir das alternative ende besser gefallen hätte.

Bearbeitet von K-Jii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute noch mal Romeo&Julia mit Di Caprio angesehen. Der Film scheint ja aus der Fernsehlandschaft weitestgehend verschwunden zu sein. Offenbar ist selbst die Verfilmung eines klassischen Themas im „Pop Deko“ Gewandt zu viel für das heutige Publikum.

Und auch wenn Di Caprio da noch so ein kleiner Milchbubi war, so ist der Film doch immer noch eine stylische Offenbarung. Besonders im Bezug auf den klassischen Text im modernen Gewand :D .

8cd1ok8j4sf.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir den wirklich mal auf Englisch anschauen.

Reisnter Fernsehgenuss!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute noch mal Romeo&Julia mit Di Caprio angesehen. Der Film scheint ja aus der Fernsehlandschaft weitestgehend verschwunden zu sein. Offenbar ist selbst die Verfilmung eines klassischen Themas im „Pop Deko“ Gewandt zu viel für das heutige Publikum.

Und auch wenn Di Caprio da noch so ein kleiner Milchbubi war, so ist der Film doch immer noch eine stylische Offenbarung. Besonders im Bezug auf den klassischen Text im modernen Gewand :D .

8cd1ok8j4sf.jpg

ich dacht ja damals, das der scheiße sein muß, da die da so komisch reden, aber der film ist verdammt gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Todesschwert der Ninja

Gott wohl der schlechteste Film den es gibt. Aber im suff haben wir uns so todgelacht. Soviele logigfehler wie in diesem film sind einfach brutal. Und die überblendungen von szene von szene ist einfach nur schlecht. Aber allein die Kampftechnik

bringt einige lacher.

Ach ja in dem ganzen film kommt kein Todesschwert der Ninja oder sonst irgendein schwert vor :rofl:

Also in dem Video sind doch Schwerter?^^

Und ne Art Schnürsenkel, der wie ne Stange stehen bleibt...usw :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

ich dacht ja damals, das der scheiße sein muß, da die da so komisch reden, aber der film ist verdammt gut.

Ich muss zugeben das mich damals auch der teilweise Originale Text abgeschreckt hat. Aber schon kurz nach Start des Films fügt er sich nahtlos in die restliche Präsentation ein und ist überaus passend. Mittlerweile gefällt mir diese Art von Anachronismus sogar ausgesprochen gut.

Erwähnenswert sind auch die äußerst stylischen Waffen im Film. Die geben ihm irgendwie das gewisse etwas.

Waffen in Rome&Julia

Tybalts „Rapier“

23uql37q8uh.jpg

bch4oo6l1d1o.jpg

5pdszd9naxen.jpg

Mercutios 'Dagger

1c6rqp31vkli.jpg

Genial :lol: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Moon angeschaut. Alter Falter ist der Film geil. Einfach genial. Schon lange keinen so guten Film gesehen. :wub:

stimmt, der film ist top! hat nicht umsonst so abgeräumt! Lest nichts zur story und guckt auch nicht den trailer, denn der verät zu meinem geschmack schon zuviel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Moon angeschaut. Alter Falter ist der Film geil. Einfach genial. Schon lange keinen so guten Film gesehen. :wub:

stimmt, der film ist top! hat nicht umsonst so abgeräumt! Lest nichts zur story und guckt auch nicht den trailer, denn der verät zu meinem geschmack schon zuviel.

ich hab mir dazu ne kritik auf youtube angeguckt... den muss ich mir nu nimmer angucken, da wurd alles verraten <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Moon angeschaut. Alter Falter ist der Film geil. Einfach genial. Schon lange keinen so guten Film gesehen. :wub:

stimmt, der film ist top! hat nicht umsonst so abgeräumt! Lest nichts zur story und guckt auch nicht den trailer, denn der verät zu meinem geschmack schon zuviel.

ich hab mir dazu ne kritik auf youtube angeguckt... den muss ich mir nu nimmer angucken, da wurd alles verraten <_<

was kannst du auch nich hören :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.